preload
basicPlayer

Mit Müller zur Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt am letzten Spieltag die wenigsten Punkte?
Haaland gg. Leverkusen
0%
 0%  [ 0 ]
Weghorst gg. Mainz
0%
 0%  [ 0 ]
Kramaric gg. Hertha
0%
 0%  [ 0 ]
Kalajdzic gg. Bielefeld
100%
 100%  [ 1 ]
Müller gg. Augsburg
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
cullinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 405
Wohnort: CCAA
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 13:44   Titel: Mit Müller zur Meisterschaft? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vor dem letzten Spieltag habe ich 10 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und heute ist Thomas Müller auf den TM gekommen. Mein Konkurrent kann noch einige Spieler verkaufen und wird voraussichtlich mitbieten.

Aber brauche ich Müller bei meinem aktuellen Sturm überhaupt? Punktet Müller am letzten Spieltag besser als Haaland, Weghorst, Kramaric oder Kalajdzic? Der Saisonübergang spielt keine Rolle.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, schwierig.... und ich kann's Dir seriös auch nicht beantworten, schon gar nicht, wer von denen am Wochenende (am 34. Spieltag gibt es häufig die verrücktesten Ergebnisse) dann am besten scort..... bin ich echt blank....

Vom "Bauchgefühl" würde ich sagen, bist Du mit Deinen 4 Stürmern top aufgestellt und brauchst Müller nicht zwingend.

Leider habt ihr nun 5 Tage Wiederverkaufssperre, ansonsten hätte ich Dir geraten, trotzdem mitzubieten und im Falle des Zuschlags dann kurzfristig am Freitag zu entscheiden. Die Option ist dann leider hinfällig, so dass ich es tendenziell wohl eher dabei belassen würde..... .... oder Du bietest doch mit und musst dann gezwungermaßen einen der anderen 4 abgeben.... dann natürlich nicht an den Mitspieler, der vor Dir steht.....

Good luck!

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Müller statt Weghorst wäre meine Wahl
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rein ausm Bauch heraus würde ich Kalajdzic nicht aufstellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cullinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 405
Wohnort: CCAA
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2021 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe. Ich habe mir Müller geholt und Kalajdzic verkauft. War aber auch nur ein Bauchgefühl, mal schauen, ob das so eine gute Idee war
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group