preload
basicPlayer

Transfers vor dem Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Spodydary
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2020
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 16:59   Titel: Transfers vor dem Saisonübergang Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Ich brauche mal Rat, da ich das erste Mal in einer Pro an einem Übergang von "Spieler bis 30 Millionen mitnehmen" teilnehme.
Mir geht´s da ums richtige Timing und die richtige Taktik, wann ich evtl wen vorab abgebe, um an den max. 10 Millionen Kontostand zu kommen.


Aktuell habe ich ca. 1 Millionen auf dem Konto und u.a. Eggestein und Füllkrug (jajaja, ich weiß. Bremer. Ging nicht anders

)

Es wäre ja eigentlich logisch, dann die Absteiger aus dem Team zu werfen. Nur komme ich dann auf ca. 12,5 Millionen und verschenke so ca. 2,5 Millionen.
Ich denke mal, das es eigentlich egal ist weil in der kommenden Woche ja eh deren Martkwerte fallen sollten.

Sehe ich das richtig oder gibt´s es eine bessere Taktik?!

RH bei Fragen natürlich am Start!

Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group