preload
basicPlayer

Aktive Pro-Liga sucht Manager für die Saison 2021/2022

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 13:49   Titel: Aktive Pro-Liga sucht Manager für die Saison 2021/2022 Antworten mit Zitat

Hallo interessierter Spieler,

wir sind (aktuell 9) aktive und erfahrene Comunio-Manager einer Pro-Liga. Nach dem Ende dieser Saison werden 3 Plätze frei, weshalb wir jetzt drei neue Mitstreiter suchen.

Für diese Liga suchen wir aktuell wieder interessierte, enthusiastische und aktive Manager, welche mit uns zusammen viele Jahre Spaß am Fußball und am Managen haben werden. Wir freuen uns Euch kennenzulernen.

Unsere Liga hat einen Angebotsrhytmus von 2 Tagen! Angebote an den Computer werden also erst nach 2 Tagen angenommen! Bevor ich in dieser Liga gespielt habe, war dies auch neu für mich. Aber mittlerweile finde ich es eine gute Sache, da es doch immer mal wieder vorkommt, dass man es nicht schafft, jeden Tag reinzuschauen. Und so verpasst man dann auch keinen Spieler.

Aktuell sind wir 09/12 Spieler (Stand 22.05.2021)

Was erwartet euch in dieser Liga?

Unsere Liga:

- besteht aus erfahrenen und aktiven Pro-Playern
- jeder startet gleich - kein Team + 40 Mio -
- läuft ohne Spielergehälter
- lässt maximal 10 Spieler eines Spielers gleichzeitig auf dem TM zu
- lässt 25 Spieler des Computer gleichzeitig auf dem TM zu
- lässt Angebote erst nach 2 Tagen ablaufen (2-Tages Rhythmus).
- lässt zu, dass Spieler nach Kauf direkt wieder verkauft werden können
- ihr dürft euch bis zu 1/4 des Mannschaftswertes verschulden
- Es gibt gleichzeitig ein Tippspiel und einen Pokal

Hat Euch gefallen was Ihr bis jetzt gelesen habt? Seid Ihr immer noch interessiert? Habt Ihr Fragen? Oder seid Ihr bereit der Liga beizutreten? Dann nutzt jetzt die Gelegenheit! Antwortet hier mit Eurer Emailadresse und ich melde mich bei Euch!


Beste Grüße und vielleicht bis bald?
Chrismai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris wir sind in unserer COM nur noch drei Leute und suchen eine neue Herausforderung. Wäre eine Fusion mit euch möglich ? Wir haben bisher in einer Pro-Plusplayer-Com gespielt und das für 3 Jahre. Wir sind sehr aktiv und bestehen aus 2 Männern und einer Frau.

hakim.dehmeche@gmx.de

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538353
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 07:16   Titel: Pro Com Liga Antworten mit Zitat

Hello

Wir sind eine langjährige Pro com Liga mit einem festen Stamm, aber nach der Saison leider nur noch zu 7.

Wir suchen noch 2-3 Mitspieler, die sich evtl. vorstelen könnten , länger als nur eine Saison dabei zu bleiben!

Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein, lade ich sehr gerne ein!

Hier eine kurze Übersicht:



Regeln sind im Com - Profil und zur Übersicht für die neuen Mitspieler hier:



Prämienregelung der "pol" - Comunity
Spieltag Platz 1-3: 300.000 / 200.000 / 100.000
Meisterschaft: keine Prämien
Tippspiel Platz 1-3: 150.000 / 100.000 / 50.000

Grundsätzlich festgelegte Regeln:

- Gekaufte Spieler dürfen erst nach 3 Tagen auf dem TM angeboten werden.
- Ab dem 30. Spieltag sind KEINE Verkäufe unter den Mitspielern mehr erlaubt.
- Tauschgeschäfte sind nicht erlaubt
- Es dürfen nur max. 5 Spieler auf den TM angeboten werden
- Verkauf unter Marktwert NUR an den Computer
- Wenn mehrere Gebote abeggeben werden, muss immer das höchste Gebot angenommen werden, sonst darf nicht verkauft werden.
- Ohne Spielergehälter
- Grundsätzlich jedes Jahr Neustart , zugelostes Team und 20Mio.


Vergeben werden: die rote Laterne, Meisterschale, Ligapokal, Tippspielsieger, goldener Stern für 3 Meisterschaften, silberner Stern für 3 Pokalsiege und der bronzene Stern für 3 Tippspielmeisterschaften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich auch gut an! Ihr könnt mir gerne einem Mail schicken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group