preload
basicPlayer

Basic Com sucht neue Mitspieler (Suche wieder beendet)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


MatthiasN hat folgendes geschrieben:
Ich wäre dabei!!

naehrig-matthias@gmx.de


Tut mir Leid, hatte heute Morgen schon eine Anfrage via Email. Haben unseren fehlenden Mitspieler also schon gefunden und sind jetzt wirklich voll.

Hoffe du findest eine andere, tolle Com.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Saison, neues Glück.

Ein Mitspieler hat uns verlassen, wir benötigen sicher einen neuen Mitspieler, womöglich auch 2 oder 3, das wird sich zeigen. Ein Platz ist aber safe frei.

Was wir bieten? Eine aktive Com mit Pokalwettbewerb, dazu erkläre ich euch in der COM mehr (wollt ihr es vorher wissen, fragt einfach

), freundlicher Umgang, miteinbezug der Mitspieler in Form von Umfragen und offene Diskussionen über eventuelle Regeländerungen und jeweils Neustart zum Saisonübergang um die Liga ausgeglichen zu halten.

Bewerbung bitte über Email: marcuslang1@gmail.com

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

MfG, BW Greiz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, habe 2 Leute gefunden und sind erst einmal wieder voll. Danke für die Bewerbungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

So. Die Saison ist vorbei und ein Mitspieler verlässt uns, wir benötigen als wieder Zwachs. Alles im Startpost stimmt noch so weit, wir freuen uns auf eure Anfragen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, haben schon eine Rückmeldung, sollten also wieder voll besetzt sein.
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2023 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

So, da sich ein Mitspieler seit Juni schon wieder gar nicht eingeloggt hat werden wir ihn wohl löschen müssen. Suchen deshalb wieder einen Mitspieler für diese Saison. Ich weiss es ist jetzt schon etwas spät, aber was will man machen. evtl kann der neue Mitspieler nocvh ne Prämie bekommen, das würd mer dann in der Com besprechen.
Wir freuen uns auf Bewerbungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2023 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre noch gerne dabei, hatte jetzt 1 Jahr Pause will aber doch wieder mitmischen.
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2023 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Super, kannst du mir noch ne Emaildresse geben? Dann bekommst du von uns einen Einladungslink.

Zuletzt bearbeitet von SX14 am 23 Aug 2023 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2023 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

was wird die Prämie sein ?

joergwetzel189@googlemail.com
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2023 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schauen wir mal welchen MW du zugelost bekommst. Denke das fairste ist den dann an unsere aktuellen durchschnittlichen MWs anzupassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group