preload
basicPlayer

Pro Liga sucht 2 zuverlässige Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 15:14   Titel: Pro Liga sucht 2 zuverlässige Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo!
Suchst Du noch nach einer neuen Com?

Wir sind eine seit vielen Jahren aktive Pro- Liga.
Wir sind aktiv und suchen zuverlässige Mitspieler.

Wir spielen den Übergang so, dass man 3 seiner Spieler mitnehmen darf. Außerdem gibt es einen finanziellen Angelica, so dass wir mehr Chancengleichheit für alle erreichen.
Falls Du Interesse hast oder Fragen hast, schreib mich an.
Kwatte@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit, Chancengleichheit ist für mich wenn alle die Chance haben die Spieler selber zu kaufen und nicht 3 für die nächste Saison mitzunehmen. Das heißt für mich als Einsteiger dass ich auf Lewandowski, Haaland, Reus, und und und verzichten muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 18:41   Titel: Was soll da Antworten mit Zitat

kwatteQ, suche bitte neue Mitspieler in deine Anzeige, und lasse andere Anzeige von suchende im Ruhe.
Sowas hätte ich nicht gedacht von Leiter eine Pro-Liga.
Pfui
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mahlzeit, Chancengleichheit ist für mich wenn alle die Chance haben die Spieler selber zu kaufen und nicht 3 für die nächste Saison mitzunehmen. Das heißt für mich als Einsteiger dass ich auf Lewandowski, Haaland, Reus, und und und verzichten muss


Wir haben uns bewusst dafür entschieden, weil man so nämlich auch langfristig planen kann. Und nicht immer bei Null anfängt - das geht an der Realität vorbei.
Aber gut, kann ja jeder selbst entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 19:10   Titel: Re: Was soll da Antworten mit Zitat


Ich2 hat folgendes geschrieben:
kwatteQ, suche bitte neue Mitspieler in deine Anzeige, und lasse andere Anzeige von suchende im Ruhe.
Sowas hätte ich nicht gedacht von Leiter eine Pro-Liga.
Pfui


Sorry, hatte es aber so verstanden, dass Ihr ohnehin keinen Platz mehr zu vergeben habt, aber es noch eine weitere Anfrage gab?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group