preload
basicPlayer

Saisonübergang, bzw. neu Start bis wann möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
BMG-Hasi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2021 15:38   Titel: Saisonübergang, bzw. neu Start bis wann möglich Antworten mit Zitat

Hallo,

wir habe mit dieser Saison das dritte Jahr hinter uns gebracht und sind nächstes Jahr auch wieder dabei.

Nun meine Frage wegen den Corona-Chaos von letzten Jahr, stellt sich uns die Frage bis wann wir in der Liga den Neustart ( Zuteilung neuer Spieler) voll ziehen müssen, sollen.

Wir würden gerne 2-3 Wochen bevor der offizielle Ligastart ist dies machen, ist das möglich?

VG
Frank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group