preload
basicPlayer

Spieler vom PC vom 30.05 auf 31.05.2021

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
1899ADLER
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2021 22:24   Titel: Spieler vom PC vom 30.05 auf 31.05.2021 Antworten mit Zitat

Frage, wenn man mit Saisonübergang Team behalten oder Spieler bis 30 Millionen mitnehmen spielt, kann ich Spieler vom PC oder von einem Mitstreiter am Sonntag den 30.5. noch kaufen ? Sie wären ja dann Montagmorgen den 31.05. bei mir im Kader und die Saisonübergänge beginnen ja erst am 31.05 im Laufe des Tages oder ??

Würde das gehen oder nicht ????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch gerne wissen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group