preload
basicPlayer

Falsche Einstellung beim Saisomübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 16:15   Titel: Falsche Einstellung beim Saisomübergang Antworten mit Zitat

Liebes Admin-Team,

ich bin Communityleiter und hatte mich vor dem Saisonübergang mit den anderen 7 Teilnehmern meiner Community auf den Übergang "20 Mio + neues Team" geeinigt, da wir noch nach neuen Spielern Ausschau halten möchten und diese Neuzugänge dann die gleichen Startbedingungen haben sollen.
Leider hatte ich nach der ligainternen Besprechung versäumt, rechtzeitig vor heute Morgen den richtigen Übergang einzustellen.
Daher die Frage: Kann man noch im Nachhinein den gewollten Übergang in unserer Liga irgendwie umsetzen? Oder müssen wir uns jetzt alle neu anmelden?

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group