preload
basicPlayer

Saisonübergang - kein Team bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
NiklasHrnd
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 05:35   Titel: Saisonübergang - kein Team bekommen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

In meiner Gruppe fand gestern der saisonübergang statt. Leider bin ich der einzige, der kein neues Team bekommen hat. Wir starten mit 20 Mio. Mein Kader wurde zu letztes Jahr gelöscht. Alle anderen 17 Spieler haben auch ein neues Team. Nur mein Kader bleibt leer. Was kann ich dagegen tun?

Grüße
Niklas Harneid
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MOsterkamp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Wer kann schnell helfen, was zu tun ist? Unser Saisonübergang ist fast geglückt. Bis auf einen Manager haben alle übrigen 17 Manager ein neues Team , plus 20.000.000 Taler erhalten. Da ist als Leiter dieser Com fungiere, fühle ich mich irgendwie verpflichtet diesen Faupax und klaren Wettbewerbsnachteil nach zu gehen.

Verbunden mit der dringlichen Bitte um Abhilfe

https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1067606
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bitte wendet euch an info@comunio.de

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group