preload
basicPlayer

Spieler auf Beobachtungsliste setzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 19:07   Titel: Spieler auf Beobachtungsliste setzen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin seit gestern Plus-Player, kann leider trotz aufmerksamen Suchens nicht erkennen, an welcher Stelle man Spieler der Beobachtungsliste hinzufügen kann. Wer sagt es mir? Danke!!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie spielst du denn Comunio?
In der Regel über die Suchfunktion.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Wie spielst du denn Comunio?
In der Regel über die Suchfunktion.

Viele Grüße


Nein, ich suche bisher eigentlich keine Spieler, weil mich in der Regel nur die Spieler auf dem Transfermarkt interessieren (zumindest bisher als Basic-Spieler, als Plus-Spieler würde ich mein Spielverhalten evtl. an die vorhandenen Möglichkeiten anpassen wollen).

Habe jetzt gerade mal Spieler Hitz gesucht. Rufe ich ihn auf, kann ich lediglich auf Spieler vergleichen klicken.

Ich spiele übrigens am PC.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2020 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Normale oder Classic Variante?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2020 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

In der Classic-Version findest du es über die Suche so:


Im neuen Design findest du es über die Suche so:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie kann ich mir die Gesamtliste in der neuen Comunioversion ansehen?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Oben rechts direkt untert dem "Logout" (neben Deinem Account Namen) steht das Symbol einer Lupe. Das ist die Spielersuche, darüber kommst Du auf die Gesamtliste.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group