preload
basicPlayer

Aktive Spieler gesucht, zweite Saison, mit SPECIALS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 07:50   Titel: Aktive Spieler gesucht, zweite Saison, mit SPECIALS Antworten mit Zitat

Moin,

wie der Titel schon verrät, suche Ich wirklich aktive Spieler, die eine Herausforderung für eine neue Saison suchen. Ich haben die Community letzten November gegründet aus so einem ähnlichem Aufruf heraus, sodass wir ein bund gemischter Haufen sind, die deutschlandweit verteilt sitzen.

Zur Community:
- sind bislang 7 Spieler, die ich auf max. bis zu 10 Spieler erweitern möchte
- Start für jeden und nach jeder Saison ist 40 Mio. ohne Team, allerdings denke ich über ein System nach, welches die vorherige Saison berücksichtigt, dies wird zu Beginn der Vorbereitung im Bereich "News" noch einmal näher diskutiert
- Wir spielen mit "Absteiger/n", d.h. der letzte Platz steigt ab und wird ab der neuen Saison von einem neuen Spieler hier per Aufruf ersetzt. Wenn wir 10 Spieler sein sollten, könnte das auch eventuell auf 2 Absteiger ansteigen.
- Es gibt bis auf die Punktebewertung pro Spieltag keine weiteren Gelder, d.h. man muss schon sehr aktiv sein, um seinen Kadermarktwert zu erhöhen und sein Team zu verstärken.

Die erste Saison war schon sehr spannend. Das Meisterschaftsrennen war bis vor paar Spieltagen noch heiß umkämpft und der Absteiger wird auch erst heute am letzten Spieltag entschieden.
Ein Ausruhen wird also die ganze Saison über kaum möglich sein und macht den Reiz aus. Aufgrund meiner Berücksichtigungsidee der Vorsaison ab der kommenden Saison, spielt jeder Platz eine Rolle, sodass auch die Mittelfeldmanschaften bis zum Ende alles versuchen müssen rauszuholen.

Wenn Ihr Bock auf genau so eine Saison habt, meldet euch hier gerne, auch warum Ihr bock darauf habt und gebt eure Mail-Adresse an.

Beste Grüße
Simon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich suche eine aktive Liga mit Whatsapp Gruppe. Wie aktiv seid ihr?
Nach oben
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eine WA gruppe haben wir bislang noch nicht. Ich kann mir das jedoch gut vorstellen. Könnte das für die neue Saison gerne mal erfragen. Wir besprechen bislang Thematiken immer im News Bereich. Sonst sind wir sehr aktiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hätte Interesse.

Gerne mehr Details

Dominik.pluta83@gmx.de
Nach oben
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Dominik, die Einladung wird morgen versendet, da morgen der "Absteiger" auch verabschiedet wird.

Was interessiert dich sonst noch an Details?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch sehr interessiert.....Seit ihr eine Pro Liga oder Basic ???

Meine Ad: adler3@gmx.tm
Nach oben
Mr. Dette
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2020
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit meiner Community heute auch einen Aufruf gestartet der euren System sehr ähnelt allerdings spielen wir um Preisgeld, wir sind auch deutschlandweit verteilt und spielen jetzt die zweite Saison vielleicht habt ihr ja Lust auch noch in unserer Gruppe mit einzusteigen, vier Plätze wären noch frei, acht Leute sind wir bereits
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Marcus: ist eine Basic Liga allerdings mit einigen plus Playern halt. Interesse? Dann würde die Einladung morgen raus gehen.
Ich meine sollten alle Interesse an pro Liga haben könnten wir das intern dann auch diskutieren. Ich zahle ja eh weil plus Player.

Dette eig keine schlechte Idee aber wir sind ja auch bereits zu 6. Und da ihr ja auch nur vier sucht und ich hier oben auch bereits Dominik zugesagt habe wären das wohl etwas viele. Kommen noch genug Spieler die suchen werden geht ja bald auch erst wieder richtig los.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simon,

wäre sehr interessiert und würde mich über eine Einladung sehr freuen. Manchmal kommen die Einladungen über Comunio aber nicht an.....deswegen wäre es super, wenn du mir den Link direkt schicken würdest. Der ist unter Einstellungen, Mitspieler einladen, dann steht da Link kopieren....den dann schicken.

Ich danke dir

Meine Ad: adler3@gmx.tm
Nach oben
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Einladungen sind raus. Schaut mal sonst mach ich das nochmal anders per Mail.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja über E mail ist besser, habe nichts bekommen
Nach oben
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

So nochmal als Erinnerung:

Wir sind noch nicht ganz voll und morgen bzw. dienstag gehts los.
Noch wer Interesse?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte intresse

Marcel_diedrichsen@web.de
Nach oben
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel wir haben zwar schon 2 Tage angefangen aber habe dir noch ne Einladung geschickt. Komm gerne ran. fangen ja alle ohne Team an und d.h. es sind noch nicht wirklich viele Spieler weg.
solltest du die nicht bekommen haben, melde dich nochmal, bzw. ich schicke dir per Mail auch nochmal den Code.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2021 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

So wir sind noch nicht ganz vollzählig. Noch wer mit Interesse?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2021 18:32   Titel: Wäre gerne dabei… Antworten mit Zitat


kegelclub7 hat folgendes geschrieben:
So wir sind noch nicht ganz vollzählig. Noch wer mit Interesse?


Hi,

ich wäre gerne mit dabei, solltet ihr noch Leute suchen, würde mich über eine Einladung an saarcolon@gmx.de freuen.

LG

Maxence
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group