preload
basicPlayer

Berliner Bären Liga sucht weitere Manager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
nobi-tiger
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2021 23:02   Titel: Berliner Bären Liga sucht weitere Manager Antworten mit Zitat

Hallo Fußballbegeisterte,

wir suchen noch einige Pro-Spieler/innen (ca. 2-3), die mit uns ins zweite comunio-Jahr gehen.

Wenn du Lust hast und du ein aktiver Spieler bist, schreib ´ne Mail an andreasn83@gmail.com. Dann laden wir dich in die Liga ein. Uns haben nach der vergangenen Saison gleich zwei Spieler verlassen. Das soll eigentlich keine Routine sein, deshalb wären wir froh, Teams bei uns begrüßen zu können, die generell mittel- oder langfristig bleiben wollen. Wenn du bis zum 31.5. dazu stößt, fangen wir alle gleichermaßen von Null an. Nur der aktuelle Sieger der Liga bekommt noch eine Prämie gutgeschrieben für seinen Erfolg.

Kurz zu unserer "Berliner Bären Liga":
- Unser Fokus liegt etwas stärker auf den Pokalen, die im Laufe einer Sasion stattfinden sollen. Dazu gehört eine Art Liga (mit Hin- und Rückrunde), sowie einem Pokalwettbewerb im KO-Modus mit vorgeschalteter Gruppenphase.
- Wir starten normalerweise mit einem neuen Team und 20 Mio. in die neue Saison. Normalerweise deshalb, weil das immer auf die Abstimmung ankommt. Über wichtige Entscheidungen wird nach dem Mehrheitsprinzip abgestimmt.
- Letztes Jahr waren wir 10 Spieler. Dieses Jahr möchten wir unsere Liga auf 12 oder 14 Teams aufstocken.
- Die Gebote auf dem Transfermarkt verfallen bei uns nach einem (1) Tag.
- Wir nutzen ebenfalls das Tippspiel (15.000 pro Punkt), ist aber total freiwillig.
- Wir spielen ohne Gehälter und Ausstiegsklauseln. Der Kreditrahmen liegt bei 25% des Team-Marktwerts.
- Das meiste weitere kannst du mit gestalten und beeinflussen. Wir gehen erst ins 2. Jahr und sind noch etwas flexibler für kreative Ideen.

Wir freuen uns auf dich. Bis bald.
Du musst auch nicht zwingend aus Berlin sein

Beste Grüße, die Berliner Bären Liga (https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2265682)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2021 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich glaube ich habe damals schon beim Kicker bei euch mitgespielt

Falls ihr noch Leute sucht, meldet euch. Bin auch in der kommenden Saison wieder aktiv dabei

Nach oben
abseits27
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2021 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Sehr willkommen bei uns. Schick mir mal ne Mail, und dann lad ich dich ein zu uns.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe euch an oben genannte Adresse geantwortet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,

ich würde wieder einsteigen: stephan.harbort@t-online.de.

VG

Stephan
Nach oben
abseits27
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2021 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


peppenkind hat folgendes geschrieben:
Habe euch an oben genannte Adresse geantwortet


Ich kann keine E-Mail von dir finden, auch nicht im Spam. Kannst du es nochmal versuchen, bitte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2021 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gerade geschaut. Der Fehler lag bei mir. Outlook hatte gesponnen, sodass die Mail erst nach einem Neustart gerade eben versendet wurde. Sie sollte jetzt angekommen sein.

Grüße aus Pankow
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group