preload
basicPlayer

Probleme mit neuen Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
FCN040500
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2015
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2021 13:13   Titel: Probleme mit neuen Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

Wir haben hier im Forum einen neuen Mitspieler angeworben.( Benno Simon)

Dieser meldet sich nun seit über einer Woche nicht.
Ist aus der WhatsApp Gruppe ausgetreten und auf Nachrichten antwortet er nicht.

Sein letzter Login in Comunio war wohl am 29.05.

Er hat mir am 20.05. als er beigetreten ist versichert das er gerade eben bezahlt hat für die neue PRO Saison.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir sagen ob er freigeschaltet ist für die neue PRO Saison oder ob er nicht die Wahrheit sagt.

Mfg Marcus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2021 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
der Mitspieler wurde bereits für die neue Saison freigeschaltet (Geld ist daher offensichtlich eingegangen). Möglicherweise hat er lediglich Internetprobleme oÄ.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group