preload
basicPlayer

Umfrage erstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
imwing
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Steinbach
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 09:25   Titel: Umfrage erstellen Antworten mit Zitat

Ich vermisse die Möglichkeit, im neuen Design eine Umfrage innerhalb einer Nachricht zu erstellen.
Im alten Design war das ja einfach unterhalb des Textfeldes, aber im neuen finde ich diese Möglichkeit einfach nicht mehr!
Wo ist das oder gibt es das nicht mehr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele leider nur über die Classicvariante, oder App aber ich leite deine Frage mal an jemanden weiter der es beantworten kann...bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
docktero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2021 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

und, gibt es schon was neues zu dem thema? so nach 2 jahren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2021 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch im neuen Design möglich, genauso wie im alten. "Nachricht verfassen" --> "Umfrage hinzufügen".

Ist aber wohl nur ein PRO-Com Feature; als unsere Liga zu EM Comunio transferiert wurde und noch nicht auf PRO umgestellt war, konnte man noch keine Umfrage hinzufügen.

Geht das im Classic-Design auch in der Basic-Com-Variante? (weiß ich nicht...)


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group