preload
basicPlayer

Neustart Der Liga hohe Priese

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Only One
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 08:09   Titel: Neustart Der Liga hohe Priese Antworten mit Zitat

Hallo, Mal eine Frage an die die schon länger dabei sind. Unsere Erste Saison ist vorbei und wir haben nun den Neustart gemacht weil wir dachten die Spielerpreise werden auch wieder Zurück gesetzt.. Allerdings haben die ja alle ihre Transfersummen vom letzten Jahr. Jetzt starten wir imt 40Mio jeder, aber da kann man sich nicht wirklich was gutes dafür kaufen.. Wie macht ihr das beim Übergang in die neue Saison?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

.... same procedure as every year.....

Ist halt so, dass man sich ein "gutes Team" in einer Neustart-Com erst im Saisonverlauf zusammendealen muss, am Anfang ist das noch etwas mager, geht den meisten hier ähnlich.....

Wenn's 'ne kleine Liga ist, kann man über zusätzliche manuelle Prämien zum Start nachdenken, dann kann sich jeder "etwas mehr" leisten. Würde ich in Eurer 11-er Com aber nicht empfehlen, ist dann für das letzte Viertel der Saison eher kontraproduktiv, weil gute Spieler dann oft eh schon Mangelware sind, und das Problem wird halt umso größer, je mehr zusätzliches Geld man in der Liga verteilt.


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group