preload
basicPlayer

BBL sucht noch 2-3 Manager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 20:03   Titel: BBL sucht noch 2-3 Manager Antworten mit Zitat

Hallo Fußballbegeisterte,

wir suchen noch einige Pro-Spieler/innen (ca. 2-3), die mit uns ins zweite comunio-Jahr gehen.

Wenn du Lust hast und du ein aktiver Spieler bist, melde dich einfach hier oder schreib mir ne Mail an andreasn83@gmail.com . Dann laden wir dich in die Liga ein. Uns haben nach der vergangenen Saison gleich zwei Spieler verlassen. Das soll eigentlich keine Routine sein, deshalb wären wir froh Teams bei uns begrüßen zu können, die generell mittel- oder langfristig bleiben wollen. Wir haben alle zum 01.06.21 bei Null angefangen.

Kurz zu unserer "Berliner Bären Liga":
- Unser Fokus liegt etwas stärker auf den Pokalen, die im Laufe einer Sasion stattfinden sollen. Dazu gehört eine Art Liga (mit Hin- und Rückrunde), sowie einem Pokalwettbewerb im KO-Modus mit vorgeschalteter Gruppenphase.
- Wir starten normalerweise mit einem neuen Team und 20 Mio. in die neue Saison. Normalerweise deshalb, weil das immer auf die Abstimmung ankommt. Über wichtige Entscheidungen wird nach dem Mehrheitsprinzip abgestimmt.
- Letztes Jahr waren wir 10 Spieler. Dieses Jahr möchten wir unsere Liga auf 12 oder 14 Teams aufstocken.
- Die Gebote auf dem Transfermarkt verfallen bei uns nach einem (1) Tag.
- Wir nutzen ebenfalls das Tippspiel (15.000 pro Punkt), ist aber total freiwillig.
- Wir spielen ohne Gehälter und Ausstiegsklauseln. Der Kreditrahmen liegt bei 25% des Team-Marktwerts.
- Das meiste weitere kannst du mit gestalten und beeinflussen. Wir gehen erst ins 2. Jahr und sind noch etwas flexibler für kreative Ideen.

Ich freue mich auf dich. Bis bald.
Du musst auch nicht zwingend aus Berlin sein

Beste Grüße
Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 12:43   Titel: Noch Plätze frei? Antworten mit Zitat

Hallo Andreas
Ich wäre gerne dabei und würde mich über eine Einladung freuen

Schmi_Andi1994@hotmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group