preload
basicPlayer

Anthony Jung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 18:43   Titel: Anthony Jung Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzigs Jung ist bei Ingolstadt auf dem Radar

An diesem Freitag will Trainer Ralph Hasenhüttl die Spieler benennen, die zu Beginn der nächsten Woche mit ins Trainingslager von RB Leipzig in Grassau am Chiemsee (1. bis 10. August) fahren. Ob Anthony Jung am Montag mit den RB-Profis in den Flieger steigt, ist fraglich. Dem Linksverteidiger liegt ein Angebot des FC Ingolstadt vor, und nach kicker-Informationen beschäftigt sich der 24 Jahre alte Abwehrspieler mit einem Wechsel. RB bestätigt eine Anfrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

TINTE TROCKEN: ANTHONY JUNG SPIELT KÜNFTIG IN DER DONAUSTADT!

Der FC Ingolstadt 04 verpflichtet Anthony Jung. Der linke Außenverteidiger wechselt auf Leihbasis vom Ligakonkurrenten RB Leipzig an die Donau. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


ANTHONY JUNG & OMER DAMARI WERDEN VERLIEHEN!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt muss Jung kaufen

Kurios: Nach BILD-Informationen hat Ingolstadt für Jung eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt. Dann fällig: Etwa 1 Mio. Ablöse an RB Leipzig und ein Jung-Vertrag bis 2020. Bei Abstieg ginge es für ihn zurück nach Leipzig. Aber sein Ziel ist klar: „Ich möchte bleiben!”

Und regelmäßig spielen, denn genau das war beim Linksfuß bislang nur selten der Fall. Sein bisheriger Saison-Verlauf (10 Spiele/1 Tor): Bank, Startelf, Tribüne, Startelf, Bank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2017 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick kriegt seine Flops nicht los

Dafür wird auch die härtere Gangart gewählt: Denn Anthony Jung (25, zurück aus Ingolstadt) und Nils Quaschner (23, Bochum), die ursprünglich heute zunächst mit ins Training einsteigen sollten, wurden beide freigestellt – um mit Hochdruck an die Klubsuche zu gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI NEUE IM TRAINING VON RB LEIPZIG

Beide werden am Dienstagabend beim Testspiel in Meuselwitz (18.30 Uhr) nicht dabei sein. Bruma braucht noch Zeit, für Linksverteidiger Jung hat RB Leipzig keine Verwendung mehr. Nach seiner Leihe in Ingolstadt sollte er sich einen neuen Verein suchen, war bei Bröndby und Bielefeld im Gespräch – doch bisher ohne Erfolg. Nun trainiert er vorerst wieder bei den Leipzigern, bei denen er noch bis 2019 einen Vertrag besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

+++ JUNG AUF LEIHBASIS ZU BRÖNDBY IF +++

Anthony Jung wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum zum dänischen Erstligisten Bröndby IF. Viel Erfolg und eine gute Zeit in Kopenhagen, Tony.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

KREUZBANDRISS BEI HALSTENBERG
Holt Rangnick jetzt Jung zurück?


Klar ist: Sportdirektor Ralf Rangnick (59) wird Ersatz holen. Möglichst schnell. Variante 1: Anthony Jung (26) kommt zurück! Der Linksverteidiger hat bei RB noch Vertrag bis 2019, ist bis Sommer an Bröndby Kopenhagen verliehen. Bei den Dänen und Trainer Alexander Zorniger ist Jung Stammspieler (12 Spiele).

Vorteil: Jung kennt den RB-Spielstil nach drei Jahren (2013-16) aus dem Effeff. Vertraglich ist ein vorzeitiges Ende der Leihe möglich. Aber Bröndby müsste abgefunden werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2018 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jung vor endgültigem Wechsel zu Bröndby

Anthony Jung steht vor dem endgültigen Wechsel zu Bröndby IF. Bereits in der Saison 2017/18 war Jung an Bröndby ausgeliehen. Bis Mitte der Woche soll der Wechsel über die Bühne sein und Jung einen bis 2021 datierten Vertrag erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

PERSONAL-TICKER: KAISER UND JUNG VEREINT IN BRÖNDBY!

Nach einem Jahr Leihe wechselt Anthony Jung fix nach Bröndby und unterschreibt einen Vertrag bis 2021. Dort trifft er auf seinen langjährigen Mitspieler Dominik Kaiser. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute in Kopenhagen, Tony!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

LINK

BILD erfuhr: Fortuna wurde der deutsche Linksverteidiger Anthony Jung (2 angeboten. Der ehemalige U20-Nationalverteidiger spielt aktuell bei Bröndby Kopenhagen (Vertrag bis 2021), will aber in seine deutsche Heimat zurück.

Jung sagte zuletzt: „Noch einmal Bundesliga zu spielen, wäre ein Traum. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, bei einem ambitionierten Klub in der 2. Bundesliga zu unterschreiben. Das ist, glaube ich, auch ein realistisches Ziel.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum: Löwen & Jung im Visier

Derweil beschäftigen sich die VfL-Verantwortlichen auch mit Anthony Jung. Der 29-jährige Innenverteidiger wäre ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei Bröndby IF ausläuft. Jung stammt aus der Jugend von Eintracht Frankfurt und gelangte über die Station RB Leipzig und mehrere Leihen 2018 nach Kopenhagen. Dort war er zuletzt als Stammspieler gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

ERSTER NEUZUGANG STEHT FEST: ANTHONY JUNG WECHSELT ZU WERDER BREMEN

Der SV Werder Bremen verzeichnet die erste Neuverpflichtung für die kommende Zweitligasaison: Anthony Jung, 29-jähriger Abwehrspieler, wechselt ablösefrei vom dänischen Meister Bröndby Kopenhagen an den Osterdeich. Darauf verständigten sich die Verantwortlichen mit dem im Nachwuchsbereich von Eintracht Frankfurt ausgebildeten Defensivmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2022 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Jung soll bei Werder alt werden

Auf Werders Agenda für den Herbst: Vertragsgespräche mit Jung, um mit ihm bis mindestens 2024 zu verlängern. Und die Chancen stehen nicht schlecht.

Der Ex-Leipziger fühlt sich in Bremen pudelwohl, könnte sich nach BILD-Informationen eine Verlängerung gut vorstellen. Ein zäher Poker ist nicht zu erwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2022 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Jung-Verlängerung bei Werder: "Ich renne da oben nicht die Tür ein"

Anthony Jung gehört zu den wenigen Profis beim SV Werder Bremen, deren Vertrag am Saisonende ausläuft. Nun stehen die Gespräche über eine Verlängerung bevor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2022 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2022 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2023 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ NEUER VERTRAG: JUNG UND WERDER AUF DER ZIELGERADEN

Eigentlich war die Vertragsverlängerung von Anthony Jung beim SV Werder Bremen schon im vergangenen Sommer erwartet worden, dann spätestens im Herbst, doch auch im Winter ist bislang noch nichts passiert. Da entstand schon ein wenig der Eindruck, dass der Club zögert, den Profi möglicherweise etwas hinhält, um weitere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt zu prüfen. Dazu passten Berichte über ein angebliches Bremer Interesse an einer Verpflichtung von Maximilian Mittelstädt von Hertha BSC, quasi als Jung-Ersatz. Doch der Linksverteidiger bleibt wahrscheinlich über die Saison hinaus in Berlin – und Jung in Bremen. Es deutet sich an, dass der 31-Jährige schon bald seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt verlängern wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2023 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ WERDER BREMEN VERLÄNGERT MIT ANTHONY JUNG

Nun ist die Tinte trocken: Defensivspieler Anthony Jung hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert. Das gab Clemens Fritz, Leiter Scouting und Profifußball bei den Grün-Weißen am Donnerstagvormittag bekannt.


"VIELE MENSCHEN HABEN ANTEIL DARAN"

ANTHONY JUNG IM INTERVIEW ZU SEINER VERTRAGSVERLÄNGERUNG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2023 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Jung und die alte Rolle: "Das ist kein unnatürlicher Weg"

Von der linken Außenbahn zurück in die Abwehr-Dreierkette: Für Defensiv-Allrounder Anthony Jung ist die Umstellung beim SV Werder Bremen unproblematisch - und auch ein Stück weit logisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2024 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Noch ein Jung-Jahr bei Werder? "Nicht so weit hergeholt"

Das soll so bleiben - und das dürfte auch so bleiben. Als der Vertrag mit Jung vor etwa einem Jahr letztmals bis Sommer 2024 verlängert wurde, wurde darin auch eine Klausel verankert. Bei einem gewissen prozentualen Anteil an Einsätzen erweitert sich die Laufzeit um noch ein Jahr. Bislang stand der Bremer Profi in der laufenden Saison in 19 von 20 Pflichtspielen auf dem Platz. Lange dürfte es also nicht mehr dauern, bis die Vereinbarung greift. "Wenn man jedes Spiel auf dem Platz steht, ist man da natürlich auf einem guten Weg", bestätigt Fritz: "Das ist jetzt nicht so weit hergeholt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2024 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️🚨 JUNG-VERTRAG VERLÄNGERT SICH VORZEITIG

Der SV Werder Bremen und Verteidiger Anthony Jung setzen ihren gemeinsamen Weg auch in Zukunft fort: Der Vertrag des 32-Jährigen hat sich aufgrund einer Klausel, für die er eine bestimmte Anzahl an Spielen absolvieren musste, automatisch verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group