preload
basicPlayer

Live-Auswechslung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

Wish hat folgendes geschrieben:
Kann Euch beiden kaum noch folgen.....

Die Frage ist halt, welche Spieler ich bei der Live-Einwechsung einwechseln kann:

a) nur die Spieler, die ich beim Start des Spieltages (also Anpfiff des ersten Spiels) im Kader habe

oder

b) alle Spieler, die ich zum Zeitpunkt der Einwechslung im Kader habe.


...oder c)
Ich kann nur meine Einwechselspieler, die bereits auf der Bank sitzen (Pro Liga), einwechseln.

Würde Sinn ergeben. Pro Player sollten gegenüber BASIC Playern keinen so starken Vorteil besitzen, also sollte sowas nur in einer Pro Liga möglich sein. Außerdem sehe ich a) und b) als zu große Flexibilität an, gerade jetzt wo die Punktestaffel angehoben wurde, in dieser Kombination ist das mit Live Einwechslern ein ganz anderes Spielen/Taktieren... von der explosion der Aktivität / Ertrag aus Aktivität mal ganz zu schweigen
:Roll:

Des Weiteren hoffe ich, gerade wenn a) oder b) zutreffen, dass diese Änderung bloß nicht für comduo und Comunio BuLi übernommen wird

-

Und So steht’s übrigns gerade in den Regeln
Sobald der Spieltag begonnen hat, können nun jedoch innerhalb der gespeicherten Formation positionsgetreue Auswechslungen vorgenommen werden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke nicht, dass es c) ist, da es dann zum einen kaum einen Mehrwert brächte, zum anderen meine ich gelesen zu haben, dass die neuen Feature auch für Plus-Player in Basic Coms verfügbar sein sollen..... was dann bei b) natürlich ein entscheidender "Spielvorteil" gegenüber reinen Umsonst-Player wäre.... was vermutlich genau so gewollt ist, wenn man als Betreiber mit dem Spiel Geld verdienen will.....

Aber lassen wir uns überraschen, hinter welchem Tor am Ende der berühmte Zonk steht..... .... zumindest hat das ganze Thema jetzt schon wieder für "reichlich Erheiterung" gesorgt, ist doch auch was wert....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich macht nur a) Sinn - und ist auch nicht schwer handzuhaben.
Du hast am Freitag Deine Mannschaft fix.
Wenn Du Samstag / Sonntag im Plus bist, kannst Du noch innerhalb der Mannschaft von Freitag wechseln.
Das kann man sich noch merken

@Wish:
Uno macht erst dann Spaß, wenn Zwischenlegen erlaubt ist.
Ansonsten ist es eher mau (mau)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
...
was dann bei b) natürlich ein entscheidender "Spielvorteil" gegenüber reinen Umsonst-Player wäre.... was vermutlich genau so gewollt ist, wenn man als Betreiber mit dem Spiel Geld verdienen will.....

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
mehr Infos wie Statistiken/ Marktwertkurven/ Live Punkte etc... ist ja alles Ok. das ist noch kein Spielvorteil, weil ich mir als BasicPlayer diese Infos eben mit großem Mehraufwand woanders herholen Kann.
Wenn der PlusPlayer aber nun mehr Punkte holen kann als ein BasicPlayer, ist das für mich Wettbewerbsverzerrung bzw. Man verstößt gegen die Grundprinzipien eines Spiels.

Ja, lassen wir uns überraschen, hoffentlich nicht schocken =)
Zu diesem Thread fällt mir ständig der Satz ein „Fabian will das Spiel so einfach wie möglich halten“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nur das, was in der Beschreibung....

https://magazin.comunio.de/comunio-euro-jetzt-gehts-los-so-laeuft-der-manager-zur-europameisterschaft/

... steht:


Zitat:
Wer bereits als Plus oder Pro Player bei einem der regulären Comunio-Ableger für die kommende Saison freigeschaltet ist, kann sämtliche Features und Funktionen im EM-Modus gratis nutzen!


"Mehr" weiß ich halt auch nicht.....

Klar wäre es "Wettbewerbsverzerrung", wenn diese Plus-Player künftig mehr zu bieten hätte als nur Optik/Komfort. Nur wie gesagt: Wenn ich "Unternehmer" wäre, würde ich mir halt auch überlegen, wie ich da die "Kaufanreize" setze....

Schau'mer mal....

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

In der Beschreibung steht ja auch noch:


Zitat:
Die Live-Einwechslungen stehen allen Plus und Pro Playern zur Verfügung, Basic Player können in den Apps gegen Gebühr einzelne Auswechslungen vornehmen.


Das dürfte die Option c) also ausschließen, denn Plus- und Basic-Player haben ja gar keine Auswechselspieler.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich les' auch immer nur die Hälfte.....

"Einzelne Auswechslungen gegen Gebühr" klingt aber auch spannend.... .... was für 'ne "Gebühr"? Harte Euros (bzw. Cents) an Comunio? Wie läuft das dann praktisch? Paypal oder Einzugsermächtigung? Oder nur Abzug beim Spielgeld?

.... Fragen über Fragen..... wird echt Zeit für das "Videotutorial", Heiko.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Ich les' auch immer nur die Hälfte.....

"Einzelne Auswechslungen gegen Gebühr" klingt aber auch spannend.... .... was für 'ne "Gebühr"? Harte Euros (bzw. Cents) an Comunio? Wie läuft das dann praktisch? Paypal oder Einzugsermächtigung? Oder nur Abzug beim Spielgeld?

.... Fragen über Fragen..... wird echt Zeit für das "Videotutorial", Heiko.....


In meiner Basic EM Liga gerade nachgeschaut. Die Gebühr beträgt 0,99 € pro „PROFormation“ (zu fünf Basic Formationen gibt es sieben weitere Pro Formationen zB 3:6:1, 4:2:4,... usw)

Vermutlich genauso auch für pro Einwechslung einmalig 0,99 €

Es ist ganz einfach und schnell per 2-3 Klicks per Paypal zu bezahlen.

Ich kann echt nur hoffen, dass in den Basic Ligen das nicht eingeführt wird. Damit würde der Wettbewerbsgedanke und Grundprinzipien über Bord geworfen. Der Basic Community Leiter sollte einstellen können, dass Zusatzfeatures nicht angewendet werden können.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann wird es mit den Bilanzen der Comunio GmbH demnächst ja wieder steil bergauf gehen..... ich sehe "blühende Landschaften"....

Und ohne Ironie: Kann mir nicht vorstellen, dass die 99 Cent dann für jede Einwechslung fällig werden. Wenn, dann macht es ja nur Sinn, diese "Plus/Pro Funktion" einmal zu dem Preis für den Spietag dazuzbuchen..... wären, wenn man das jeden Spieltag in der Buli machen würde, immerhin auch schon fast 34 € p.a. .... da sieht man mal wie günstig der Plus/Pro-Player sind.....


Emanuel hat folgendes geschrieben:
Der Basic Community Leiter sollte einstellen können, dass Zusatzfeatures nicht angewendet werden können.


Ich befürchte, das wird dann ein "frommer Wunsch" bleiben. Wenn die Funktion mit "verkauft" wird, wird sie in der Com nicht deaktivierbar sein. Gaube, den "Stress", dass Bezahlspieler ihre Funktionen nicht nutzen können, wird sich Fabian nicht antun....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' da nochmal 'ne Frage..... .... für Heiko: Bitte mit ins "Videotutorial" aufnehmen.....

Beispiel: Ich hab' in meinem EM-Team Jorginho von Italien. Der spielt Freitagabend als erstes, also kommt er in meine S11.

Leider hat der einen schlechten Tag, nach 10 Minuten rot = 14 (oder wie viel auch immer) Minuspunkte. Shice....

Kann ich den dann per Live-Wechsel zum nächsten Spielbeginn aus meiner Aufstellung nehmen?

Sollte dem so sein, würde das Feature ja lediglich bedeuten: Es geht nicht darum, am Beginn des Spieltags die bestmögliche Aufstellung zu haben - sondern erst am Ende bzw. beim letztmöglichen Live-Wechsel-Termin? Könnte mir dann z.B. ja noch den Top-Scorer im Eröffnungs-Spiel noch während des Spieltags kaufen (falls möglich) und bis zum letzten Spiel am Montag noch in meine Aufstellung bringen?

Ach, ist das alles aufregend....ich bin jetzt schon restlos begeistert von dem Feature, so viel Spaß hatte ich hier lange nicht mehr.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Na, das geht natürlich nicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

....sagt wer?

Du hattest dieses Beispiel doch gestern im Board gebracht..... bezogen auf Bundesliga: Gar keine Aufstellung am Freitag, dafür erst am Samstag..... hab' das im ersten Moment gar nicht verstanden, bin halt nicht so schnell von Begriff.....

Ich spinn' das mal weiter: Gar keine Aufstellung mit Beginn des ersten Spiels - lediglich Speicherung des Systems, z.B. 4-4-2.

Mit "Leben" fülle ich das System dann erst mit der letzten Live-Wechsel-Möglichkeit, bis dahin hab' ich mir die Top-Scorer des Spieltags zusammengekauft und mache mit der Formation dann 200 Punkte.....

Sorry, dass ich das hier alles ein wenig ins Lächerliche ziehe, aber wenn man halt keine Infos bekommt und die wenigen, wie diese Liga-Board-Message auch erst auf "nachbohren" überhaupt kommen, dann ist das halt lustig.... erst recht vor dem Hintergrund der angedachten neuen "Preisstruktur" für den Quatsch....

Eines scheint zumindest relativ sicher: Live-Wechsel können nur mit aktuellen Spielern im Kader funktionieren. Etwas anderes (z.B. inzwischen verkaufte Spieler) gibt die Benutzer-Oberfläche ja gar nicht her.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
....sagt wer?

Spielregeln.

Sobald ein Spiel angepfiffen ist, können Spieler der beteiligten Mannschaften nicht mehr gewechselt werden.


Zitat:
Eines scheint zumindest relativ sicher: Live-Wechsel können nur mit aktuellen Spielern im Kader funktionieren. Etwas anderes (z.B. inzwischen verkaufte Spieler) gibt die Benutzer-Oberfläche ja gar nicht her.


Programmiertechnisch wäre es auf jeden Fall aufwendiger, weil zusätzlich zum aktuellen Kader auch eine Liste der Spieler bei Spieltagsbeginn vorgehalten werden müsste. Daher denke ich auch, dass es b) sein wird. Eventuell mit der Sicherung, dass bereits aufgestellte Spieler nicht noch ein zweites Mal aufgestellt werden können (aber auch das würde wieder zusätzlichen Aufwand bedeuten, den man vielleicht vorher nicht bedacht hat).

[edit]In den FAQ steht (jetzt?) übrigens:


Zitat:
Welche Spieler können für Live-Einwechslungen verwendet werden?

Jeder Spieler im eigenen Kader kann während dem laufenden Spieltag ein- oder ausgewechselt werden, so lange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:

- der Verein des Spielers hat am laufenden Spieltag noch nicht gespielt bzw. sein Spiel hat noch nicht begonnen
- der Spieler wurde nicht an den Computer oder einen Mitspieler verkauft
- der Spieler befindet sich nicht in der gespeicherten Aufstellung eines anderen Mitspielers


Könnte schwören, dass Punkt 3 neu ist, aber bin mir da jetzt auch nicht 100%ig sicher.

Klar dürfte aber damit sein, dass man Spieler wechseln kann, die sich aktuell im Kader befinden (und nicht die, die bei Spieltagsbeginn im Kader waren).[/edit]
_________________


Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 11 Jun 2021 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

OK, übergeredet..... .... ganz so "lustig" wie erhofft (oder befürchtet) wird's dann also nicht. Öfter mal Spielregeln/FAQ lesen hilft sicherlich..... ... wenn man mal bis dahin findet..... ... auch sowas könnte man doch direkt mal im Liga-Board zusammen mit der Änderungsmitteilung verlinken.....oder ist das zu viel verlangt?


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Klar dürfte aber damit sein, dass man Spieler wechseln kann, die sich aktuell im Kader befinden (und nicht die, die bei Spieltagsbeginn im Kader waren).[/edit]


Zumindest das fand ich dann auch klar, weil.... wo sollten die Spieler in der aktuellen Struktur herkommen? (klar kann man das programmieren, nur halt nicht bis übermorgen.... )

Aber so bin ich ja schon wieder etwas erleuchtet. Immer gut, wenn die Kompetenz in der eigenen Liga mitspielt....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

So hier sind die Infos die ich erhalten habe:


Zitat:
Ein Videotutorial bekommen wir da bis zum Turnierstart leider nicht mehr hin, ich weiß aber auch nicht, ob das wirklich nötig ist. Eigentlich dachte ich, die FAQ wären ausreichend.

Durch die Verschiebung des Zeitpunkts für den Budgetabgleich, sprich wann man nicht im Minus sein darf, ist ja schon mal erledigt, dass man sich durch den Kauf von Spielern bei Mitspielern einen unrechtmäßigen Vorteil hätte verschaffen können. Auch wenn das jetzt erst mal noch neu ist, sollte diese Änderung generell den Ablauf erleichtern, so ist es ja auch eigentlich sinnvoller und nachvollziehbarer als die bisherige Regelung am Morgen nach den Transfers.

Die Sorge aus dem Forum, ein Spieler könnte sich in diversen Aufstellungen befinden und mehrere Mitspieler bekämen die Punkte, ist ja eigentlich schon durch die FAQ entkräftigt:



Zitat:
Können bereits verkaufte Spieler ein- oder ausgewechselt werden?

Nein, Spieler werden geblockt und können nicht mehr ein- oder ausgewechselt werden, sobald sie an den Computer oder einen Mitspieler verkauft wurden.


Weiterhin gilt:


Zitat:
Welche Spieler können für Live-Einwechslungen verwendet werden?

Jeder Spieler im eigenen Kader kann während dem laufenden Spieltag ein- oder ausgewechselt werden, so lange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:

der Verein des Spielers hat am laufenden Spieltag noch nicht gespielt bzw. sein Spiel hat noch nicht begonnen
der Spieler wurde nicht an den Computer oder einen Mitspieler verkauft
der Spieler befindet sich nicht in der gespeicherten Aufstellung eines anderen Mitspielers



Zitat:
Es ist also ausgeschlossen, dass sich ein Spieler bei mehreren Managern im Lineup befindet.


Ist noch eine Frage dazu offen?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Frage, die ich noch hätte, wäre:

Es ist ja möglich, nicht besetzte Positionen per Live-Einwechslung noch zu besetzen. Ist auch der umgekehrte Weg möglich, also eine besetzte Position per Live-Auswechslung durch eine leere Position zu ersetzen, um dadurch z.B. garantiert einen aufgestellten Ersatzspieler in die Wertung zu bekommen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag spielt Türkei gg. Italien.
Bin im Plus.
De Bruyne ist auf dem Transfermarkt vom Computer.
Samstag habe ich De Bruyne vom Computer erhalten.
Bin weiterhin im Plus.

Kann ich dann für Samstag De Bruyne aufstellen oder ist lediglich die von Freitag geblockte Mannschaft relevant?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Fragen ja offensichtlich erst gesammelt werden, um dann alle zusammen kurz vor Anpfiff heute Abend beantwortet zu werden, hier noch eine weitere:

Ist die Anzahl der Live-Auswechslungen irgendwie beschränkt oder kann ich beliebig innerhalb der Regeln live-wechseln? Also auch z.B. bereits live-eingewechselte Spieler wieder auswechseln?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Fragen ja offensichtlich erst gesammelt werden, um dann alle zusammen kurz vor Anpfiff heute Abend beantwortet zu werden, hier noch eine weitere:

Ist die Anzahl der Live-Auswechslungen irgendwie beschränkt oder kann ich beliebig innerhalb der Regeln live-wechseln? Also auch z.B. bereits live-eingewechselte Spieler wieder auswechseln?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

jop wüsste auch zu gern ob ich heute mit 11 Graupen aus Montags und Dienstagsspielen starten kann
Nach oben
Marcus 51
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2021
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2021 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage habe ich noch dazu......nur mal angenommen die LIVE-Einwechselungen werden für Pro Player übernommen in der neuen Saison. Ich habe am Freitag vor dem 1.Spiel die Aufstellung gemacht. Am Samstagmittag bekommt zum Beispiel Andrich eine rote Karte ( welcher in meiner Aufstellung ist). Also - 6 Punkte plus schlechten Sofascorewert...insgesamt sagen wir mal -10 Punkte. Am Sonntag spielt BVB-VFB ....dürfte ich dann zum Beispiel Dahoud vor Spielbeginn am Sonntag für Andrich einwechseln und die -10 Punkte würden nicht zählen ????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2021 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach meinem bisherigeren Verständnis (was auch nicht richtig sein muss ) stehen gewertete Spieler (= Spieler die bereits gespielt haben) nicht mehr für Live-Wechsel zur Verfügung. Weder als Ein- noch als Auswechslung. Man kann also nur Spieler wechseln, die bis zum Beginn des nächsten Spiels noch nicht im Einsatz waren.

....ohne Gewähr....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
StarMR
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2021 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

So verstehe ich das auch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2021 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Ist die Anzahl der Live-Auswechslungen irgendwie beschränkt oder kann ich beliebig innerhalb der Regeln live-wechseln? Also auch z.B. bereits live-eingewechselte Spieler wieder auswechseln?


Laut Rückmeldung von Fabian kann man mehrfach wechseln.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2021 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Ist die Anzahl der Live-Auswechslungen irgendwie beschränkt oder kann ich beliebig innerhalb der Regeln live-wechseln? Also auch z.B. bereits live-eingewechselte Spieler wieder auswechseln?


Laut Rückmeldung von Fabian kann man mehrfach wechseln.....


Danke für die Info ... 10x hat auf jeden Fall geklappt ...

Man kann übrigens auch Spieler auswechseln ohne einen anderen einzuwechseln.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 3 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group