preload
basicPlayer

Ivan Perisic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2020 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2020 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2020 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2020 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bayerns Plan mit Coutinho und Perisic

Während beim Brasilianer schon klar ist, dass Bayern die Kaufoption nicht ziehen wird, geht nun auch bei Perisic die Tendenz Richtung Trennung nach dem Sommer.

Die Bezüge des Kroaten, der in der Bundesliga zuvor schon für Dortmund und Wolfsburg auflief, sind sehr hoch und drücken damit auf das Gehaltsgefüge der Münchner. Darauf wird derzeit ganz genau geschaut. Denn der Verein erwartet die echten finanziellen Folgen der Corona-Krise erst in der nächsten Spielzeit – das zweite Triple in der inzwischen 120-jährigen Vereinsgeschichte würde die Spielräume noch mal deutlich erhöhen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ FC Bayern: Perisic bleibt – und geht?

Nach FT-Informationen hat sich der Kroate mit seinem Leihklub auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis Ende August geeinigt. Wie es im Anschluss weitergeht, ist aber offen. Aktuell sieht es eher danach aus, als müsste sich der 31-jährige Perisic nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2020 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Anfragen aus England: Inter verhandelt Perisic-Tausch

United ist aber bei weitem nicht der einzige englische Klub, der sich mit einer Perisic-Verpflichtung beschäftigt. Wie FT bereits berichtete, hat auch Tottenham Hotspur seine Visitenkarte abgegeben. Zu dem Duo gesellt sich nach unseren Informationen nun auch der FC Everton.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Sky Info: Perisic-Verbleib in München nicht ausgeschlossen

Auch Hansi Flick wünscht sich noch einen weiteren Außenstürmer für die kommende Saison. Inter wich aber zuletzt nach Sky Infos vom Preis weiterhin nicht ab. Ganz im Gegenteil: Konnte man sich vor einigen Wochen bei den Italienern noch nicht vorstellen, Perisic wieder bei Inter in den Kader einzugliedern, denkt man derzeit nach Sky Infos darüber nach, den Kroaten doch wieder in der nächsten Saison bei Inter zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

📌 FC Bayern verabschiedet Ivan Perišić

Der FC Bayern hat sich von Ivan Perišić verabschiedet. Nachdem er ein Jahr ausgeliehen war, kehrt der kroatische Nationalspieler zu Inter Mailand zurück, wo er noch einen Vertrag bis 2022 besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Perisic in Deutschland begehrt

Ivan Perisic hat sich mit überzeugenden Leistungen beim FC Bayern bei einigen Bundesligisten auf den Einkaufszettel gespielt. Dies berichtet der ‚Corriere dello Sport‘. Demnach haben mehrere deutsche Klubs Informationen über den 31-jährigen Flügelspieler von Inter Mailand eingeholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2020 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Perisic: Drei Bundesligisten & eine heiße Spur

Dem ‚Corriere dello Sport‘ zufolge wittern mittlerweile andere Bundesligisten ihre Chance. So sollen RB Leipzig, Bayer Leverkusen und Hertha BSC Erkundigungen eingeholt haben. Alle drei Klubs sind bekanntermaßen noch auf der Suche nach Verstärkungen.

Wie FT weiß, ist die Spur nach Deutschland bislang aber nicht allzu heiß. Das wahrscheinlichste Szenario ist ein Wechsel in die Premier League, wo Perisic bislang noch nicht gespielt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2021 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic sagt BVB und Hertha ab

Perisic erteilte dem BVB aber eine Absage. Der Stürmer, der neben dem BVB auch schon für Wolfsburg und Bayern spielte, plant zurzeit keine Rückkehr in die Bundesliga. Sein Wunsch ist eher ein Wechsel nach Spanien oder England.

Deshalb kommt für ihn auch ein Wechsel zu Hertha BSC - die Berliner hatten ebenfalls angefragt - nicht infrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Gerüchte um Perisic

Für Ivan Perisic eröffnet sich unter Umständen die Möglichkeit, zurück in die Bundesliga zu wechseln. Dieses Szenario bringt die ‚Gazzetta dello Sport‘ in ihrer heutigen Ausgabe ins Spiel. Bei Inter Mailand hat der 32-jährige Kroate keine Perspektive mehr, sein 2022 auslaufender Vertrag soll nicht verlängert werden. Die Rückkehr nach Deutschland könnte die Ankunft von Emerson Palmeri vom FC Chelsea ermöglichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Gerüchte um Perisic

So könnte der FC Bayern nach dem Missverständnis mit Douglas Costa an einer Rückkehr interessiert sein. Ein Thema sei Perisic zudem bei Hertha BSC. Des weiteren geistern RB Leipzig und Eintracht Frankfurt als mögliche Abnehmer durch die italienische Presse.

Eine ernsthafte Option wäre aber nur einer der genannten Klubs. Wie FT weiß, würde der 32-Jährige nur bei einem Anruf aus München ins Grübeln kommen. Ansonsten würde Perisic gerne noch eine neue Liga kennenlernen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2021 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic zurück in die Bundesliga?

Ivan Perisic setzt sich bereits mit einem Wechsel im kommenden Sommer auseinander. Einem Bericht der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge will der 32-jährige Kroate nach der Saison in die Bundesliga zurückkehren. Perisics Vertrag bei Inter Mailand läuft aus, eine Ablöse wäre also nicht fällig.

Der Linksaußen, so die italienische Sportzeitung, liebäugelt mit einem Comeback bei einem seiner Ex-Vereine: Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg befänden sich in seinem Blickfeld. In Mailand steht Perisic noch voll im Saft, ist in der Regel Startelfspieler (elf Ligaspiele, vier Scorerpunkte).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic completes move

We are delighted to announce the transfer of Ivan Perisic.

The vastly experienced Croatia international will join the Club on 1 July following the expiration of his contract at Internazionale and has agreed a deal that will run until 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group