preload
basicPlayer

21/22 - Btown - das Top Team aus dem oberbergischen! ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 10:58   Titel: 21/22 - Btown - das Top Team aus dem oberbergischen! ;-) Antworten mit Zitat

Salve Männers,

mit Eurer Hilfe gerade in der Vorbereitung und HR habt ihr einen guten Teil zum Teamerfolg beigetragen, kudos

Nach der 5. Meisterschaft mit satten 1526 Punkten kann ich sehr zufrieden sein, zumal auch einen Spieltag mit 50 Punkten verpasst wurde (Konto im Minus).

Jetzt wird auf ein neues angegriffen.
-- -

Team:

TW: Ortega - geht er nach Bayern? Sonst würde ich mit ihm in die Saison gehen.

VT: Tapsoba (gekauft für 5,7M ) - Friedrich ( zugelost, geht er zu MGB ? Wird er dort auch so torgefährlich sein? Beide stehen über 6M.

VT Speku:
A) Posch finde ich für die Saison interessant, denke es könnte ein Durchburch werden für Ihn.

B) N'Dicka mit 3er Punkte Schnitt eigentlich Top. Frankfurt mit Europa und einigen Abgängen macht mir aber etwas Sorge, wie seht ihr das ?

MF:

Santamaria, finde ich sehr interessant, wurde mir zugelost und wird mit in die Vorbereitung genommen.

Samassekou, sehe ich ähnlich wie Santa, er h at auch fast alle Spiele absolviert und sich durchaus gut präsentiert.

Zakaria, wechselt er ? Ich fand ihn zuletzt sehr durchwachsen in seinen Leistungen. Steht bei 3.7M (aktuell steigend)

ST:

Plea, für 10M eingekauft. Ich denke von Gladbach kann man durchaus mehr erwarten diese Saison. Bei nur 6 Toren über 100 Punkte als Stürmer, ich tendiere dazu mit Ihm in die Saison zu gehen. Denke Gladbach wird deutlich stärker aufspielen, zudem auch nicht europäisch unterwegs. Das ist für mich ein bisschen wie mit Silva letzte Saison ^^

Sorloth, bin zugegeben kein Fan. 96 Punkte für die erste Saison sind passabel bei nur 5 Toren. Wie wird es unter neuem Trainer ? Bin mir nicht sicher, ob der so in die Buli passt.. aber er ist quasi ohne Konkurrenz vom Typus her. Bin hier sehr skeptisch!

Jeong/Herrmann maximal Vorbereitung bzw. MW Peak.


Bitte Link für RH zurücklassen.

Cheers,
Roman
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

TW: Ortega - Würde ich genauso machen wie du sagst, möglichen Wechsel beobachten, ansonsten mit in die Saison nehmen.

VT: Tapsoba - Habe ich selbst für günstige 2,4 Mios mitgenommen in die neue Saison, Top 5 (vllt. sogar Top 3) Verteidiger in der kommenden Saison mMn --> würde ich halten

VT: Friedrich - im Gegensatz zu Tapsoba deutlich stärker auf seine Tore angewiesen zum Punkten. Würde ich aufgrund der Wechselgerüchte noch halten und dann aber wohl am Peak abstoßen

VT Speku:
A) Posch - auf den Durchbruch habe ich letzte Saison schon gehofft und wurde derbe enttäuscht Kann man aber probieren und zumindest mal die Vorbereitung abwarten

B) N'Dicka - Absolutes Top-Talent, könnte einen weiteren Leistungssprung machen, würde ich für die Saison einplanen (allerdings evtl. Wechselgefahr, also entsprechend beobachten)

MF:

Santamaria & Samassekou - Jop, kann man beide mit in die Vorbereitung und je nachdem vllt. sogar in die Saison nehmen

Zakaria - Würde ich beobachten und wohl am Peak verkaufen, hat bislang noch nie wirklich konstant gut gepunktet und lebt mehr vom Hype hab ich das Gefühl

ST:

Plea – mit ihm bin ich letzte Sasion auf die Nase gefallen (vor der Saison für deutlich über 10 Mios gekauft und auf 200+ Punkte spekuliert ). Wenn du Vertrauen hast (deine Argumente sind auf jeden Fall schlüssig), halte ihn. Dass er's kann, hat er ja schon gezeigt.

Sorloth würde ich wohl am Peak abstoßen

Jeong/Herrmann maximal Vorbereitung bzw. MW Peak --> Jap
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group