preload
basicPlayer

Jadon Sancho

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neues Angebot! So viel will ManUnited für Sancho zahlen

Wie die britische „Times“ berichtet, bereitet der England-Klub aktuell ein 1. Angebot vor. Demnach will der Champions-League-Teilnehmer 93 Mio. Euro an fixer Ablöse überweisen. Dazu sollen erfolgsabhängige Bonuszahlungen von bis zu 23 Mio. Euro folgen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB erreicht erstes offizielles Angebot für Sancho

Der Transferpoker um Jadon Sancho wird zunehmend konkreter. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat Manchester United ein Angebot über 60 Millionen Pfund – umgerechnet rund 70 Millionen Euro – bei Borussia Dortmund eingereicht. Es sei die erste offizielle Offerte der Red Devils.

Und es wird wohl nicht die letzte bleiben. Denn dem BVB reicht die gebotene Summe bei weitem nicht aus. Erst ab einem Ablöseangebot von 90 Millionen Euro sollen die Schwarz-Gelben gesprächsbereit sein. United muss also noch nachbessern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB lehnt ManUniteds erstes Sancho-Angebot ab

Wie unter anderem BBC und Guardian am Freitag berichten, hat der BVB eine Offerte des englischen Rekordmeisters über umgerechnet 78 Millionen Euro als zu niedrig abgelehnt. Laut BBC wollte ManUnited die Summe zudem über fünf Jahre zahlen, die Borussia soll aber maximal einen Zeitraum über vier Jahre akzeptieren.

Mit Sancho, der einen Fünfjahresvertrag erhalten soll, ist sich der Premier-League-Vizemeister wie im vergangenen Sommer bereits einig. Damals war ManUnited allerdings daran gescheitert, die Ablöseforderung des BVB zu drücken. Und auch in diesem Jahr kennen die Red Devils sie: Dortmund will Sancho erst ab 90 Millionen Euro ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2021 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Einigung mit United ganz nah: Sancho-Wechsel fast perfekt!

https://www.sport.de/news/ne3846765/bvb-einigung-ganz-nah-sancho-wechsel-zu-manchester-united-fast-perfekt/

„Bild“ vermeldet Update
Sancho-Transfer zu Man United kurz vor Abschluss – Einigung sehr wahrscheinlich

https://www.transfermarkt.de/sancho-transfer-zu-man-united-kurz-vor-abschluss-ndash-einigung-sehr-wahrscheinlich/view/news/387635
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2021 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB und ManUnited einigen sich: Sancho-Deal kurz vor Abschluss

85 Millionen Euro plus Bonuszahlungen, die teils an sehr niedrige Bedingungen geknüpft sein sollen, wird ManUnited für den Dribbelkünstler nach Dortmund überweisen. Eine offizielle Bestätigung der Klubs steht noch aus. Dortmund ist als börsennotiertes Unternehmen dazu verpflichtet, einen Transfer in dieser Größenordnung per Ad-hoc-Mitteilung zu kommunizieren. Dies dürfte bereits am Donnerstag geschehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2021 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Jadon Sancho vor Wechsel zu Manchester United

Der Spieler Jadon Sancho ("Spieler") steht vor einem Wechsel von der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ("BVB") zur Manchester United Football Club Limited ("Manchester United"). Hierüber haben beide Clubs und der Spieler heute grundsätzlich Einigung erzielt. Manchester United wird bei Realisierung des Transfers dem BVB eine fixe Transferentschädigung in Höhe von 85,0 Mio. EUR zahlen.

Die vertraglichen Details sind nun noch abzustimmen und zu dokumentieren. Die formale Abwicklung des Transfers steht zudem unter dem Vorbehalt einer erfolgreichen Absolvierung aller gebotener medizinischer Tests und Untersuchungen, einem Abstimmungsprozedere mit dem vormaligen Club des Spielers sowie der ordnungs- und fristgemäßen Abwicklung gemäß den Bestimmungen des FIFA Transfer Matching Systems (FIFA TMS).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kehl verrät Stand bei Sancho

"Es sind noch ein paar Details zu klären, aber am Ende steckt dieser Transfer in der Abwicklung und wir wünschen ihm - wenn alles so kommen sollte - viel Erfolg in Manchester", verriet der 41-Jährige, der zum 1. Juli 2022 Sportdirektor beim BVB wird, bei Sky. (

Zuvor hatte die Daily Mail bereits berichtet, dass der englische Vize-Europameister Sancho am Dienstag seinen Medizincheck bei den Red Devils absolviert. "Jadon war ein großartiger Spieler für Borussia Dortmund, wir hatten sehr viel Freude und großer Erfolge mit ihm", dankte Kehl dem Flügelflitzer: "Ohne ihn hätten wir diese Saison am Ende auch nicht mehr die Kurve bekommen, gerade im DFB-Pokal-Finale hat er einen großen Teil dazu beigesteuert, dass wir noch einen Titel geholt haben und die Champions League erreicht haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Letzte Details geklärt: Jadon Sancho wechselt zu Manchester United

Nachdem Borussia Dortmund und Manchester United schon am 01. Juli grundsätzliche Einigkeit über einen Transfer von Jadon Sancho erzielt hatten, haben nun auch beide Klubs jeweils mit dem Spieler alle vertraglichen Details geklärt. Damit sind alle wesentlichen Bedingungen für einen Wechsel des 21-Jährigen zum englischen Rekordmeister erfüllt, der Transfer muss nun noch ordnungsgemäß entsprechend der Verbandsstatuten über das FIFA TMS abgewickelt werden. Der BVB erhält im Anschluss eine fixe Transferentschädigung in Höhe von 85 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2023 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Plötzlich seriöse Gerüchte um Sancho!

Nach BILD-Informationen ist eine Rückkehr NICHT ausgeschlossen. Zwar gab es noch keine direkten Gespräche mit Sancho (114 Torbeteiligungen in 137 BVB-Spielen) über einen Sommer-Transfer, allerdings ist Sportdirektor Sebastian Kehl (42) immer wieder im Austausch mit seinen Beratern von der Project Elite Group.

Klar ist: Einen Rückkauf wird es definitiv vorerst nicht geben. Sancho (Vertrag bis 2026) hat noch einen Wert von 55 Mio., wäre für den BVB zu teuer. Deshalb wäre überhaupt nur eine Leihe denkbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

ManUnited legt Preis für Sancho fest

50 Millionen Euro müsste sein neuer Klub für Sancho auf den Tisch legen. Eine Forderung, die sich mit seinem aktuellen Marktwert von 45 Mio Euro deckt.

Könnte es tatsächlich zu einer Rückkehr zum BVB kommen? Dortmunds Fans lieben den englischen Nationalspieler noch immer. In seinen besten Zeiten beim BVB spielte er die ganze Liga schwindelig. In 137 Einsätzen für den Vizemeister kam er auf 50 Tore und 64 Vorlagen!

BILD weiß: Beim BVB beobachtet man die Situation von Sancho. Der Kontakt ist nie abgebrochen. Sportdirektor Sebastian Kehl (42) ist immer wieder im Austausch mit seinen Beratern von der Project Elite Group.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2023 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

BVB beschäftigt sich angeblich mit Rückkehr von Jadon Sancho

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder lose Gerüchte, der BVB könnte seinen Ex-Star zurückholen. Bei der Borussia hatte Sancho, der aus der Jugend von ManCity stammt, ingesamt vier Jahre lang erfolgreich gespielt. Konkret wurden diese Spekulationen allerdings nicht. Laut The Sun wollte Dortmund den 23-Jährigen allerdings bereits im Januar 2022 ausleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2023 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jadon Sancho hofft auf BVB-Rückkehr im Januar

- Sancho bei Man United auf dem Abstellgleis
- Winter-Wechsel sehr wahrscheinlich
- Mehrere Bundesliga-Klubs interessiert - Sancho mit klarer Haltung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2023 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

BVB plant spektakulären Spieler-Tausch

So könnte es zum Tauschgeschäft zwischen ManUnited und dem BVB kommen!

Dabei könnte Dortmund Sancho zunächst ausleihen beziehungsweise mit Malen verrechnen. Für das Wechsel-Comeback müsste Sancho allerdings finanzielle Abstriche hinnehmen. In Manchester verdient er rund 14 Millionen Euro pro Saison. Aktueller Top-Verdiener im Pott: Niklas Süle mit rund 12 Mio. Euro. Sicher keine unüberwindbare Hürde …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2023 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Neben BVB: Neue Bundesliga-Option für Sancho?

Steigt RB Leipzig in den Poker um Jadon Sancho ein? Wie die englische ‚Sun‘ berichtet, hat der DFB-Pokalsieger sein Interesse am 23-jährigen Flügelspieler von Manchester United bekundet. Die Sachsen schrecke aber das 14 Millionen Euro hohe Gehalt des Engländers ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2024 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho vor Rückkehr zu Borussia Dortmund

Jadon Sancho steht unmittelbar vor der Rückkehr zu Borussia Dortmund. Der englische Nationalspieler soll ausgeliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2024 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BVB leiht Jadon Sancho bis Saisonende aus

Borussia Dortmund hat Offensivakteur Jadon Sancho (23) auf Leihbasis bis zum Saisonende verpflichtet. Der Engländer, derzeit in Diensten von Manchester United, unterschrieb am heutigen Donnerstag einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Leihvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2024 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sancho-Zukunft? Kehl mit Klartext

„Der BVB wird dann im Sommer nicht die erste Adresse sein. Ich bin nicht naiv. Ich weiß, was er für einen Marktwert generiert, wenn er wieder funktioniert“, führte Kehl zunächst aus – und packte dann den Hammer aus: Ein langfristiges Engagement von Sancho scheint ausgeschlossen.

„Es ist eine reine Leihe. Ein Kauf ist in dieser Größenordnung für uns nicht möglich. Wir haben keine Kaufoption. Es ist eine reine Leihe bis zum Sommer“, so der Sportdirektor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2024 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2024 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ BVB-Superstar fehlt im Abschluss-Training

Nach BILD-Informationen kann Superstar Jadon Sancho (23/muskuläre Probleme) auch heute nicht beim Abschlusstraining teilnehmen.

Damit ist es wohl ausgeschlossen, dass er am Freitagabend beim Auswärtsspiel in Heidenheim (20.30 Uhr/DAZN) auflaufen kann. Das Gleiche gilt für Julian Brandt (27) und Marco Reus (34/beide krank).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2024 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2024 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2024 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Nach "bester Leistung": Vorsichtige Entwarnung bei angeschlagenem Sancho

Einen kleinen Wermutstropfen allerdings gab es am Mittwochabend: Sancho musste in der 75. Minute für Marco Reus, den späteren Schützen zum entscheidenden 2:0, ausgewechselt werden, nachdem er sich zuvor an den hinteren Oberschenkel gefasst hatte. Die BVB-Verantwortlichen allerdings gaben später vorsichtige Entwarnung.

"Jadon hat signalisiert, dass er was am hinteren Oberschenkel gespürt hat. Seine erste Reaktion war, dass es ein bisschen Müdigkeit war", sagte Terzic. Kehl sprach davon, dass der Muskel "zugemacht" habe: "Es ist hoffentlich nichts Ernstes."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2024 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ BVB: Sancho-Kauf deutlich günstiger als gedacht

Gerne würde die Borussia den 23-Jährigen über die Saison hinaus an Bord halten. Weil ein Kauf für Schwarz-Gelb aufgrund der hohen Forderungen von Manchester United bislang kein echtes Thema war, diskutierte man an der Strobelallee einen möglichen Tauschdeal oder sogar eine Verlängerung des Leihgeschäfts.

Die Red Devils allerdings pochen auf einen sofortigen Verkauf des noch bis 2026 vertraglich gebundenen Engländers – und sollen der Borussia im Ablösepoker sogar deutlich entgegenkommen. Laut der ‚Bild‘ ist United mittlerweile ab 35 bis 40 Millionen Euro gesprächsbereit. Das wären deutlich weniger als die bisher auf der Insel gehandelten 47 bis 58 Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2024 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2024 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group