preload
basicPlayer

Was haltet Ihr von meinem Sturm?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2021 16:41   Titel: Was haltet Ihr von meinem Sturm? Antworten mit Zitat

Ich wäre dankbar wenn Ihr was zu meinem Sturm sagen könntet.

Gesamtes Team wurde neu zugelosst und ich habe diesen Sturm bekommen, der sieht eigentlich nicht so schlecht aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2021 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Da kann man definitiv schlechtere Leute zugelost bekommen

Nachdem Niederlechner in der Rückrunde das Tore Schießen wieder für sich entdeckt hat, direkt mit nem 4,85er Punkteschnitt, den würde ich zu dem Preis halten und evtl. auch für die Saison einplanen.

Demirović hat sich vergangene Saison festgespielt und angedeutet, dass da noch einiges an Potenzial vorhanden ist, was – sofern konstant ausgeschöpft – sich auch in nochmals mehr Punkten niederschlagen könnte. Hab ich auch auf dem Zettel für kommende Saison.

Höler mit okayem P/L-Verhältnis, aber irgendwie halte ich trotzdem nicht allzu viel von ihm, da nicht gesetzt und meist magere Punkteausbeute wenn er nicht trifft. Noch dazu wärst du sehr Freiburg-lastig im Sturm, daher wäre er für mich wohl am ehesten ein Abgabekandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2021 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlechner habe ich selbst! Zu dem Preis gut für den Start als Ergänzung zu hochkarätigen Stürmern!

Höler passt zwar preislich, aber Streich rotiert ihn sehr oft raus.

Demirovic sicherlich Stürmer Nummer 1 und für 100 Punkte gut! Würde ich halten.

Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei -> https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538731
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group