preload
basicPlayer

Kaderplanung 21/22 🦾

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Daninho100
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2020
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 06:34   Titel: Kaderplanung 21/22 🦾 Antworten mit Zitat

Servus Community !!

Was sagt ihr zum Kader :

Tor: Ortega Moreno

Abwehr: Lienhart, Kaderabek, Puchacz, M.Bauer

Mittelfeld: Tommy, Kunde, Wirtz,Toursart, H.Wolf

Sturm: Reus, Schick, Dabbur, Reyna, Batista Meier, Coulibaly


Freue mich auf eure Feedbacks 😎🙋🏻‍♂️
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 oder 6, je nachdem ob er nä. Saison einen Stammplatz hat oder bei Bayern auf der Bank sitzt

Abwehr: 4, Lienhart passt, wobei ich den schon fast zu teuer finde und selber überlege, ihn mit Gewinn zu verkaufen - "nur" 2,9 PPS aber immerhin gesetzt. Puchacz kann ich nicht einschätzen wird sich mMn aber erst mal an die schwerere Liga gewöhnen müssen, Bauer immerhin gesetzt und für den Preis kann man ihn austesten, Kaderabek punktet mir zu schlecht bei SofaScore. Ich würde Lienhart bei Angeboten ab 4 Mios definitiv verkaufen, Bauer als Lückenfüller halten und Puchacz und Kaderabek ersetzen

MF: 3-, Thommy kann man für den Preis mal mit in die Vorbereitung nehmen, eventuell setzt er sich ja durch, insbesondere so lange Silas verletzt ist und falls Gonzales doch wechselt. Kunde für mich klarer Wechselkandidat ins Ausland. Wirtz absolut overhyped mit 3,4 PPS und 11 Mios MW. Er kann natürlich voll in der Leistung explodieren nä. Saison, das wäre nur keine Wette, die ich eingehen würde. Tousart ok, H. Wolf großes Fragezeichen wie er mit Hütter klar kommt. Für 2 Mios kann man das auch erst Mal beobachten

Sturm: 2. Reus wieder in Topform am Saisonende gewesen und fokussiert sich voll auf die neue Saison. Schick für den Preis absolut einen Versuch wert. Reyna habe ich selber, rechne fest mit einem Sancho-Wechsel und so lange niemand neues kommt hilft ihm das bei den erwarteten Einsatzzeiten. Von Batista-Meier erwarte ich gar nichts. Coulibaly für den Preis halten, auch wenn ich aktuell nicht weiss, wie lange er vermutlich ausfällt. Dabbur hat für mich im Saisonverlauf nachgelassen, schafft er es sich wieder in den Fokus zu spielen, eventuell unterstützt durch einen Kramaric-Abgang? Für 2 Mios kann man das beobachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

ORtega würde ich bei der unsicheren Lage zu dem Preis abgeben! Sollte er zu Bayern gehen, wird sein Wert als Ersatz fallen.

In der Abwehr sehe ich bei allen Fragezeichen. Halten würde ich vermutlich nur Bauer in der Hoffnung der neue Pieper zu werden.

Thommy als Spekulation mit in die Vorbereitung nehmen. Wirtz finde ich auch viel zu teuer, den würde ich abgeben. Kunde klarer WEchselkandidat. Tousart kann man vorerst lassen.

Schick preislich okay. Reus ein No Brainer mit seiner Form zum Saisonende und keine EM. Reyna habe ich wie mein Vorredner selbst. Sollte Sancho zeitnah wechseln, wird sein Wert und die Chancen auf Einsatzzeiten weiter steigen. Von Dabbur halte ich wenig!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group