preload
basicPlayer

Maximilian Eggestein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2018 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen-Jungstar Maximilian Eggestein: „Werder ist ein großer Klub“

Beim 1:1 am letzten Wochenende in Freiburg standen Maximilian (21) und Johannes Eggestein (20) erstmals gemeinsam in der Startelf von Werder Bremen. Beide spielten schon für die deutsche U21 und sind heiße Kandidaten für Bundestrainer Joachim Löw. Maximilian, der bisher keine Minute dieser Saison verpasste und mit vier Treffern Bremens Toptorschütze ist, spricht vor dem Duell in der Fußball-Bundesliga gegen den FC Bayern (heute 15.30 Uhr, Sky) über seinen Bruder und den Traum von der Nationalmannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2019 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund heiß auf drei deutsche Stars

SPORT BILD weiß: Jetzt fahndet Dortmund nach deutschen Stars! Im Fokus: Angreifer Timo Werner (22) von RB Leipzig, Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein (22) von Werder Bremen und Linksverteidiger Philipp Max (25) vom FC Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

„Einen großen Klub traue ich mir zu“

Maxi Eggestein (22) ist Werders Überflieger der Saison und gefragt wie nie zuvor. Sport BILD berichtet, dass Borussia Dortmund seine Fühler nach dem Mittelfeld-Mann ausgestreckt haben soll. Mit BILD spricht er über das Gerücht, seinen Trainer-Traum und Gegner Stuttgart.


Der Jungstar des SV Werder Bremen und seine Zukunftspläne
Verlängern oder verkaufen? Eggesteins Botschaften
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2019 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

KLOSTERMANN, EGGESTEIN UND STARK ERSTMALS IM AUFGEBOT

Klares Signal der Neuausrichtung: Mit der erstmaligen Berufung von Lukas Klostermann (RB Leipzig), Niklas Stark (Hertha BSC) und Maximilian Eggestein (Werder Bremen) in das Aufgebot der Nationalmannschaft setzt Bundestrainer Joachim Löw zum Start der EM-Qualifikation den eingeleiteten Neuaufbau und Umbruch der DFB-Auswahl konsequent fort. Zuvor hatte Löw angekündigt, der Mannschaft auf dem Weg zur EM 2020 ein neues Gesicht geben zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Maxi Eggestein: "Habe meine Entscheidung getroffen"

Maximilian Eggestein bleibt Werder Bremen wohl erhalten. Am Mittwoch sprach der Nationalelf-Neuling über seine Zukunft, seine Absprachen mit Joachim Löw - und sein kuriosestes Erlebnis beim DFB-Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2019 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

MAXIMILIAN EGGESTEIN BLEIBT LANGFRISTIG WERDERANER

Auf diese Nachricht haben viele Werder-Fans gewartet: Nach Johannes Eggestein hat nun auch sein Bruder Maximilian Eggestein seinen Vertrag beim SV Werder vorzeitig verlängert. Das gab Werders Geschäftsführer Frank Baumann am Mittwoch bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

MAXIMILIAN EGGESTEIN LÄSST SEINE ZUKUNFT BEI WERDER OFFEN

Anfang April gab es die große Erleichterung beim SV Werder Bremen: Maximilian Eggestein verlängerte vorzeitig seinen Vertrag. Wahrscheinlich bis 2023, offiziell gab der Club dazu nichts bekannt. Es ist ohnehin völlig offen, wie lange der 22-Jährige noch in Bremen bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

MAXIMILIAN EGGESTEIN FÄLLT MIT RÜCKENPROBLEMEN AUS

„Maxi musste das Training gestern leider abbrechen. Bei einem Zweikampf ist er weggerutscht, seitdem hat er Rückenprobleme, die leider einen Einsatz unmöglich machen. Das ist für uns natürlich bitter. Dennoch werden wir morgen in Berlin mit einer sehr guten Mannschaft antreten, die das Spiel gewinnen kann”, so Cheftrainer Florian Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2019 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2020 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Maxi Eggestein: "Wir empfinden das als Neustart"

Maximilian Eggestein freut sich auf eine Saisonfortsetzung und versprüht Optimismus, was den Abstiegskampf mit Werder Bremen angeht. Er betonte aber auch, der Fußball solle in der aktuellen Krise "keine Extra-Rolle einnehmen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2020 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es für Maxi Eggestein weiter?

Das Bremer Eigengewächs Maximilian Eggestein entschied sich im vergangenen Sommer nach einer starken Saison für eine Vertragsverlängerung bei Werder und gegen einen Wechsel. In der aktuellen Spielzeit konnte der Mittelfeldmann - wie das gesamte Team - nur selten überzeugen. Die Zukunft des Hoffnungsträgers ist offen. Die Fragen, mit denen sich Eggestein befassen muss, werden komplexer. Ist er jetzt tatsächlich reifer als vor Jahresfrist, da er eine in praktisch allen Belangen schwächere Saison absolviert? Sollte er bei Abstieg nicht erst recht bleiben, um an der direkten Rückkehr mitzuarbeiten, was seinem Naturell entspräche? Oder würde er Werder, das existenziell auf Einnahmen angewiesen ist, mit seinem Abschied gar den größeren Dienst erweisen? Es bleibt abzuwarten, wie es erstens in dieser Saison mit Werder ausgeht und zweitens, wie sich Maxi Eggestein entscheidet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2020 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg im Transfer-Stau

Nach BILD-Informationen wurde beim VfL wegen Bremens Maxi Eggestein (23) und dem Kölner Jhon Cordoba (27) bereits angeklopft. Beide würden ins Wolfsburger Beuteschema passen, aber aus finanziellen Gründen wurde abgewunken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Maxi muss jetzt Mittelfeld-Boss werden

Der Abgang von Vize-Kapitän Davy Klaassen (27) hinterlässt eine gewaltige Lücke in Werders Mittelfeld. Weil weder Kohle für einen geeigneten Nachfolger noch für einen dringend benötigten Sechser da war, ist die Personaldecke besorgniserregend dünn.

In Zukunft wird es im dezimierten Mittelfeld daher vor allem auf Maxi Eggestein (23) ankommen. Das Eigengewächs kennt Werder aus dem Effeff, hat trotz seines noch jungen Alters bereits 126 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel. Dazu zählt Maxi bereits zum Mannschaftsrat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2020 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Eggestein wird überall gebraucht
Große Aufgaben ohne alte Haudegen


Maximilian Eggestein soll im Bremer Spiel so ziemlich alles sein: Abfangjäger, Spielgestalter, Antreiber, Führungskraft. Aber kann der 23-Jährige, der bei Werder selbst genügend Probleme hat, das überhaupt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Was wird aus Urgestein Eggestein?

Nach BILD-Informationen gibt es mehrere Anfragen aus der Bundesliga für Eggestein. Auch ein namhafter Verein aus dem Ausland hat angeklopft. Unklar, wie heiß das Interesse wirklich ist. Eggestein ist zwar mittlerweile im besten Fußball-Alter, hat aber ein Problem. Die meisten Klubs sind von der Corona-Krise gezeichnet, bieten potenziellen Zugängen keine Top-Verträge an. Und in den letzten beiden Jahren hat Eggestein keine Werbung für sich machen können...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Santamaria-Nachfolger kommt vom SV Werder: Eggestein wechselt nach Freiburg

Nachdem der SC Freiburg Baptiste Santamaria am Dienstag zu Stade Rennes hat ziehen lassen, steht sein Nachfolger nach kicker-Informationen fest: Maximilian Eggestein kommt vom SV Werder Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MAXIMILIAN EGGESTEIN KOMMT ZUM SPORT-CLUB

Der 24-Jährige trug seit 2014 das Werder-Trikot, erzielte für die Norddeutschen in 181 Pflichtspielen 14 Tore und bereitete 21 Treffer vor. In der laufenden Zweitliga-Saison ging der Mittelfeldspieler in allen drei Partien über die volle Distanz und schoss im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf den Bremer Siegtreffer. Eggestein ist 16maliger U21-Nationalspieler und wurde im März 2019 erstmals für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2022 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2022 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2022 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Eggestein erleidet Fraktur von Elle und Speiche

Das 1:0 in Stuttgart hat für die Freiburger einen Wermutstropfen: Mittelfeldmann Maximilian Eggestein brach sich Elle und Speiche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Eggestein und Kübler vor der Rückkehr

Am Samstag in Leverkusen wartet eine mutmaßlich schwierige Aufgabe auf den SC, der allerdings mit zwei Rückkehrern rechnen kann. Sowohl Maximilian Eggestein (nach Mittelhandbruch) als auch Lukas Kübler (nach Muskelfaserriss) trainierten diese Woche wieder mit der Mannschaft. Während Eggestein, der nur ein Spiel verpasste, Yannik Keitel wieder aus dem Team verdrängen dürfte, spricht Küblers rund einmonatige Fehlzeit eher für eine erneute Startelfnominierung von Kiliann Sildillia als Rechtsverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group