preload
basicPlayer

Robert Zulj

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 15:13   Titel: Robert Zulj Antworten mit Zitat

Frankfurt hat Zulj im Blick

Fredi Bobic hat bei Eintracht Frankfurt mit seinen Kaderplanungen begonnen - einer der ersten Neuzugänge könnte Robert Zulj (24) sein. Auf den österreichischen Offensivspieler der SpVgg Greuther Fürth hat die SGE ein Auge geworfen. Zulj, noch bis 2017 gebunden, gehörte in der abgelaufenen Saison zu den absoluten Leistungsträgern (32 Spiele, 8 Tore, 9 Assist, kicker-Notenschnitt 3,35). Der gelernte Stürmer, meist im zentralen offensiven Mittelfeld eingesetzt, gilt als feiner Techniker mit guten Pässen und gutem Abschluss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach an Robert Zulj dran

Borussia Mönchengladbach setzt seit Jahren auf junge, entwicklungsfähige Spieler. Einen solchen Spieler scheint Sportdirektor Max Eberl nun bei Greuther Fürth gefunden zu haben. Nach Informationen von Goal haben die Fohlen ein Auge auf den österreichischen Stürmer Robert Zulj geworfen.

Der Angreifer gehörte in der vergangenen Saison zum Stammpersonal der Franken und schoss in 32 Ligaspielen acht Tore und bereitete zehn weitere vor. Seit 2014 geht er für Fürth auf Torejagd, zuvor spielte er in Österreich für den SV Ried und für Red Bull Salzburg. Als Ablösesumme stehen für Zulj rund 1,5 Millionen Euro im Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2017 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz jagt Fürther Zulj

Vor dem Abschied steht offenbar der Österreicher Robert Zulj (25). Bundesligist Mainz baggert am Kleeblatt-Star, der diese Saison in 19 Spielen fünf Tore schoss und vier Vorlagen gab.

Die Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein. Kohle gäbe es für Zulj (Marktwert 1 Mio. Euro) keine: Sein Vertrag in Fürth läuft am Saisonende aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz auf der Suche nach dem Malli-Krkic-Nachfolger

„Was wir suchen, ist ein kreativer Zehner“, hatte Schröder auch in Sport Bild bestätigt. Das Anforderungsprofil – ähnlich wie im Winter: Der Neue darf keine Anlaufzeit benötigen, muss trotzdem finanziell im Rahmen liegen.

Und er muss im Idealfall auch noch Entwicklungspotenzial haben, um ihn mal gewinnbringend weiterverkaufen zu können.

Ein Name, der immer wieder in Mainz kursiert: Robert Zulj (25) von Greuther Fürth, der ablösefrei zu haben wäre.

Fürth würde gerne mit ihm verlängern, der Österreicher will aber in die Bundesliga. Schröder kennt ihn gut, fraglich aber, ob Zulj die hohen Ansprüche schon erfüllen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

TSG VERPFLICHTET ROBERT ŽULJ

Die TSG Hoffenheim hat den 25 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler Robert Žulj verpflichtet. Der Österreicher kommt ablösefrei vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #KOETSG: "AUFTRETEN WIE IN DER VERGANGENEN SAISON"

... das Personal.

Benjamin Hübner ist vor dem Spiel gegen Istanbul umgeknickt. Deshalb hat ein Muskel vorne am Schienbein zugemacht. Er könnte gegen Köln eventuell wieder zur Verfügung stehen. Ansonsten wird keiner der bisher verletzten Spieler zurückkehren. Bei Kevin Vogt müssen wir abwarten, weil wir noch keine Diagnose haben. Die Schmerzen im Knie sind aber nicht mehr so schlimm. Das muss aber nichts heißen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

ZULJ AUF LEIHBASIS ZU UNION BERLIN

Die TSG Hoffenheim hat Robert Zulj (26) bis zum 30. Juni 2019 an den Zweitligisten Union Berlin verliehen. Der Offensivspieler war im vergangenen Sommer von der SpVgg Greuther Fürth zur TSG gewechselt. In der vergangenen Saison kam der Österreicher auf sechs Einsätze für die Profis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Union arbeitet an Zulj-Deal

Union Berlin möchte Robert Zulj gerne fest von der TSG Hoffenheim verpflichten. Laut ‚kicker‘ könnte der zuvor ausgeliehen Mittelfeldspieler rund eine Million Euro Ablöse kosten. Der 27-jährige Zulj ist noch bis 2020 an Hoffenheim gebunden.

In der Endphase der abgelaufenen Saison trug der Österreicher maßgeblich zum ersten Bundesliga-Aufstieg der Eisernen bei. Geschäftsführer Oliver Ruhnert sagt dem ‚kicker‘: „Wir beschäftigen uns mit einer Verpflichtung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Zulj über seine Zukunft: "Mein Berater ist in Gesprächen mit mehreren Vereinen"

Nach einer einjährigen Leihe bei Union Berlin, kehrt Robert Zulj vorerst zur TSG Hoffenheim zurück. Dort hat der Österreicher noch ein Jahr Vertrag. Ein Verbleib ist ebenso eine Option, wie ein Transfer zu einem neuen Verein - auch Union Berlin. Dies bestätigt der 27-Jährige im Interview mit den OÖN.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Bochum vor Verpflichtung von Zulj

Diese hat der VfL nach Informationen von Liga-Zwei.de nun in Person von Robert Zulj gefunden. Der Offensiv-Allrounder der TSG Hoffenheim ist in der 2. Bundesliga kein Unbekannter, lief er doch von 2014 bis 2017 für Greuther Fürth und in der vergangenen Spielzeit auf Leihbasis für Union Berlin auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2020 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

ŽULJ WECHSELT ZUM VFL BOCHUM

Robert Žulj verlässt den Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfL Bochum in die zweite Liga. Sein Vertrag im Kraichgau wäre am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Dubai-Klub holt Zulj mit fetter Gage

Er schoss Bochum fast im Alleingang in die Bundesliga (15 Tore, 15 Vorlagen). Jetzt zieht es Robert Zulj (29) in die Wüste, trotz Vertrages in Bochum bis 2023.

Nach BILD-Informationen soll der Abgang des Mittelfeldspielers am Mittwoch bekanntgegeben werden.

Es geht in die Vereinigten Arabischen Emiraten. Al-Nasr aus Dubai holt Zulj. Laut „Sky“ soll er dort das doppelte Gehalt einstreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Robert Zulj verlässt den VfL

Aufgrund einer im Vertrag verankerten Klausel wird Robert Žulj den VfL Bochum 1848 zum 30. Juni verlassen. Der 29-jährige Österreicher spielte seit Januar 2020 im blau-weißen Trikot und kam in 45 Pflichtspielen für den VfL zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zulj: „Bochum wäre schon nochmal geil!”

Mit 30 Scorerpunkten war Robert Zulj (29) in der Aufstiegssaison Bochums Bester. Doch statt des Abenteuers Bundesliga ging er in die Vereinigten Arabischen Emirate zu Ittihad Kalba. Jetzt spricht er bei BILD von einer möglichen Rückkehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2022 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zulj: „Der Ball liegt jetzt bei Bochum!”

Vor drei Monaten sprach Bochums Aufstiegsheld Robert Zulj (29/wechselte im Sommer in die Vereinigten Arabischen Emirate) im BILD-Interview von einer möglichen Rückkehr. Jetzt hakte BILD bei ihm nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der 30-Jährige ist zurück in Österreich
Zulj im Interview: "Es hat Gedanken gegeben, nach Bochum zurückzugehen"


Robert Zulj ist zurück in der österreichischen Bundesliga. Im kicker-Interview spricht der 30-Jährige über die Beweggründe für den Wechsel zum LASK, seine gescheiterte Rückkehr zum VfL Bochum und eine "unglaubliche Lebenserfahrung".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group