preload
basicPlayer

G und L Itter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ChrisKing
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 07:18   Titel: G und L Itter Antworten mit Zitat

Moin!

Bei uns gibt es zwei Mal Itter, einmal g und einmal l. Da Gian-Luca während der Leihe in unserer Liga gehalten wurde, müsste er doch eigentlich jetzt wieder aktiviert worden sein. Stattdessen ist er mit "nicht in der Liga" Symbol versehen und ein zweiter Itter beim Computer...

Hab ich was verpasst oder ist das Problem bekannt?

Danke schön Mal!

Chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yezhong
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, G-Itter hatte ich für 1 Mio. gekauft und ist jetzt mit Status "Liga verlassen" nur 170k wert. Stattdessen wird er jetzt unter "L-Itter" separat gelistet. Bitte um Korrektur schnellst möglich, da L-Itter heute bei uns auf Transfermarkt aufgetaucht ist. Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nibesco
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem bei uns in der Community.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

... ich habe gleich zwei Itter in meinem Team

D. Itter
https://classic.comunio.de/bundesligaspieler/32785-D.+Itter.html

G. Itter
https://classic.comunio.de/bundesligaspieler/32784-G.+Itter.html

... und G. Itter = L. Itter
das wäre B(.)itter

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ist schon weitergegeben an die Technik
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2021 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Gian-Luca Itter ist von Freiburg an Fürth ausgeliehen, leider hat in jemand nochmals angelegt mit dem Aufstieg von Fürth als Luca Itter, wie er mittlerweile bei Transfermarkt geführt wird: https://www.transfermarkt.de/luca-itter/profil/spieler/296378 - diesen Fehler können wir wohl nicht mehr zufriedenstellend für alle korrigieren
.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2021 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

... dann korrigiert Euren Fehler bitte zeitnah in unserer Liga / meinem Team. Noch steht der "erfundene Doppelgänger" bei uns nicht auf dem Transfermarkt. Hackt Euch in mein Team und seid die Guten!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2021 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst probieren per Email an info@comunio.de mit den Technikern eine individuelle Lösung zu finden. Ansonsten müsst ihr das leider intern lösen. Mehr kann ich dir hier leider nicht anbieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisKing
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2021 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's was neues von der Technik?

Danke schön Mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2021 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


ChrisKing hat folgendes geschrieben:
Gibt's was neues von der Technik?

Danke schön Mal!


Was ist deine Frage dazu? Habe doch geschrieben da wird es keine Lösung geben, entweder individuell lösen oder direkt eine Email an info@comunio dazu schreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2021 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte sie auch angeschrieben. Sie können / wollen da nichts machen. Wahrscheinlich lohnt der Aufwand einfach für die paar Fälle nicht. Spieler war halt bereits ausgerollt. Haben sich entschuldigt und gemeint, wir sollen dies ligaintern klären.

Nunja, damit ist die AKte wohl geschlossen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisKing
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


heikop7 hat folgendes geschrieben:

ChrisKing hat folgendes geschrieben:
Gibt's was neues von der Technik?

Danke schön Mal!


Was ist deine Frage dazu? Habe doch geschrieben da wird es keine Lösung geben, entweder individuell lösen oder direkt eine Email an info@comunio dazu schreiben.


Da hab ich wohl die Aussage "- diesen Fehler können wir wohl nicht mehr zufriedenstellend für alle korrigieren" falsch interpretiert. Nicht für alle bedeutet für mich: möglicherweise für die meisten, mindestens aber für einige. Da geh ich dann schon von einer Aktion der Technik aus.

Zudem kommt deine Antwort mit individuell oder Mail an Technik als Antwort auf die Bitte, es zeitnah zu lösen. Das klingt dann für mich nach: wer nicht auf die allgemeine Lösung der Technik warten will, kann folgendes versuchen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nein es gibt hier keine Lösung für alle aus der Technik, daher evtl hätte die Technik etwas individuell lösen können, was aber anscheinend lt. mhsmooth ja auch nicht funktioniert. Daher bitte entschuldige die Umstände, müsst ihr leider individuell lösen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisKing
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding, kümmern wir uns intern drum. Wenn nur der Kunden Marketing sprech nicht wäre, hätten wir das auch gleich gemacht

Aber das ist nicht dein Fehler, deswegen nochmals Danke für den Einsatz!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group