preload
basicPlayer

Demarai Gray

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 20:45   Titel: Demarai Gray Antworten mit Zitat

Nach Costa und Coman: Bayern beobachtet nächstes Flügel-Juwel

Doch die Bayern wären nicht die Bayern, wenn sie nicht schon den nächsten Coup planen würden. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, sind die Münchner an Demarai Gray von Birmingham City interessiert. Beim U20-Länderspiel England gegen Tschechien am vergangenen Montag sollen Scouts des FCB den 19-Jährigen beobachtet haben. Gray spielte 90 Minuten als Rechtsaußen durch, musste sich am Ende aber mit 0:1 geschlagen geben.

Der Engländer mit jamaikanischen Wurzeln stammt aus der Jugend des englischen Zweitligisten und ist nach starken Leistungen in der vergangenen Spielzeit zu einem der gefragtesten Talente Großbritanniens aufgestiegen. Neben den Bayern sind auch der FC Liverpool, Manchester City und der FC Everton interessiert. Angebote der Erstligisten AFC Bournemouth und Leicester City schlug Gray bereits aus. Stattdessen verlängerte er seinen Vertrag vorzeitig bis 2018.

Eine Absage stellt diese Verlängerung aber nicht dar. Im neuen Arbeitspapier soll eine Ausstiegsklausel von umgerechnet 6,4 Millionen Euro verankert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Talentsuche: Bayern-Flirt zum Schnäppchenpreis zu haben

Der 19-Jährige verlängerte seine Vertrag in der vergangenen Saison bis 2018, ließ sich aber einen Ausstiegsklausel einbauen. Diese Exitoption ist nun offenbar billiger als bislang erwartet. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ wäre Gray im Winter für schmale 4,7 Millionen Euro zu haben. Im Sommer reduziert sich die Summe noch einmal auf vier Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Interesse an England-Juwel Gray?

Bis 2020 ist Demarai Gray noch vertraglich an Leicester City gebunden. Dass der 21-Jährige seinen Kontrakt erfüllt, ist aber kein wahrscheinliches Szenario. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ hat Gray am heutigen Montagnachmittag Gespräche mit der Klubführung abgehalten.

Thema der Unterredung sei ein möglicher Vereinswechsel gewesen. Interesse an Linksaußen Gray zeigen dem britischen TV-Sender zufolge der FC Everton, Tottenham Hotspur und Bundesligist Borussia Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Leicester: Gray in Deutschland begehrt

Leicester City ist bereit, Demarai Gray noch vor dem Ende der Transferperiode abzugeben. Dem ‚Daily Mirror‘ zufolge weckt der 24-jährige Linksaußen zahlreiches Interesse, auch Vereine aus Deutschland sollen sich mit einer Verpflichtung des Engländers beschäftigen. Innerhalb der Premier League hat Tottenham Hotspur seine Visitenkarte abgegeben.

Gray, der nur noch ein Jahr Restvertag besitzt, hat seinen Stammplatz bei den Foxes nach insgesamt vier Spielzeiten verloren. In der laufenden Saison kam der 1,80 Meter große Linksfuß lediglich im Ligapokal zum Einsatz, in den Premier League-Kader wurde er von Trainer Brendan Rodgers bislang nicht berufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2021 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer mit Interesse an Leicesters Gray

Holt sich Bayer 04 seinen zusätzlich gewünschten Flügelstürmer aus der Premier League? Linksaußen Demarai Gray von Leicester City ist in den Fokus des Tabellendritten gerückt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2021 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VERSTÄRKUNG FÜR DIE OFFENSIVE: BAYER 04 VERPFLICHTET GRAY VON LEICESTER CITY

Bayer 04 Leverkusen hat den offensiven Flügelspieler Demarai Gray unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Engländer wechselt vom Premier-League-Klub Leicester City zum rheinischen Fußball-Bundesligisten; Gray unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2022 gültigen Kontrakt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Leverkusens neuer Flügelstürmer möchte nicht der perfekte Einwechselspieler sein
Gray: "Vielleicht ist es nicht gut, wenn ich weiter als Joker treffe..."


Ende Januar verpflichtete Bayer 04 den früheren englischen U-21-Nationalspieler Demarai Gray von Leicester City. In seinen beiden ersten Teileinsätzen kam der Linksaußen jeweils zu einem Scorerpunkt. Doch die Rolle als perfekter Joker möchte er nicht auf Dauer einnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ausstiegsklausel noch aktiv: Verlässt Gray Leverkusen wieder?

Verlässt Demarai Gray (24) Bayer Leverkusen schon wieder? Der im Januar 2021 quasi ablösefrei von Leicester City verpflichtete Flügelspieler gehörte zuletzt nur zur zweiten Reihe - und hat in seinem bis 2022 befristeten Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von etwa zwei Millionen Euro, die er noch aktivieren könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2021 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gray vor schneller Premier-League-Rückkehr?

Demarai Gray (25) kehrt offenbar in die Premier League zurück. Wie u.a. die britische "Times" berichtet, steht der Flügelstürmer, dessen Ausstiegsklausel bei Bayer Leverkusen bei etwa zwei Millionen Euro liegt, vor einem Wechsel zum FC Everton und Trainer Rafael Benitez. Der Flügelstürmer war erst im Januar quasi ablösefrei von Leicester City gekommen, aber lediglich mit einem Vertrag bis Sommer 2022 ausgestattet worden. Seinen starken Start bei Bayer mit drei Scorerpunkten in den ersten 63 Spielminuten hatte er anschließend nicht bestätigen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ GRAY WECHSELT VON BAYER 04 ZUM FC EVERTON

Der offensive Flügelspieler Demarai Gray wechselt mit sofortiger Wirkung von Bayer 04 zum Premier-League-Klub FC Everton. Der 25-jährige Engländer war im Januar 2021 von Leicester City zur Werkself gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group