preload
basicPlayer

Eljif Elmas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 19:58   Titel: Eljif Elmas Antworten mit Zitat

BVB jagt offenbar Nordmazedonien-Star Eljif Elmas

Borussia Dortmund hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Eljif Elmas. Das berichtet die Sport-WebsiteThe Athletic.

Der nordmazedonische Nationalspieler steht beim SSC Neapel unter Vertrag. Die BVB-Scouts sollen den 21-Jährigen dem Bericht zufolge bereits seit knapp einem Jahr beobachten.

Neben Dortmund sollen auch Leeds United und Benfica Lissabon die Fühler nach Elmas ausgestreckt haben. Für Napoli war er in der abgelaufenen Saison auf 33 Ligaeinsätze gekommen, davon aber 30-mal nach Einwechslung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2023 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Konkrete Gespräche: Napolis Elmas vor Bundesliga-Wechsel?

Eljif Elmas könnte im anstehenden Transferfenster in die Bundesliga wechseln. Wie Fabrizio Romano berichtet, steht RB Leipzig in Verhandlungen mit der SSC Neapel über einen Transfer des 24-Jährigen. Die Gespräche seien im Gange und würden zunehmend fortschreiten.

Die Sachsen haben dem Transfermarkt-Insider zufolge zudem bereits ein Angebot über 25 Millionen Euro eingereicht. Das letzte Wort ist diesbezüglich offenkundig noch nicht gesprochen, doch der Deal scheint auf einem guten Weg. Zumal sich Elmas Romano zufolge einen Klubwechsel vorstellen kann.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2023 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

RB Leipzig vor Winter-Transfer von Napolis Elmas

Nach Medienberichten aus Italien hat der Mittelfeldspieler am Samstag den obligatorischen Medizincheck beim neuen Arbeitgeber bereits absolviert und bestanden. Eine Bestätigung durch RB Leipzig stand bis zum Abend aus. Napolis Präsident Aurelio de Laurentiis hatte den Abgang von Eljif Elmas gegenüber dem "Corriere dello Sport" bereits am Freitag ausgeplaudert: "Er ist schon verkauft." Nach kicker-Informationen erhält der italienische Meister rund 23 Millionen Euro Ablöse für Elmas, der sich mit RB auf einen bis 2028 datierten Vertrag verständigt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2023 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ ELJIF ELMAS VERSTÄRKT RB LEIPZIG AB JANUAR 2024!

Langfristiger Vertrag bis 2028 | Rückennummer 6 | Zum Trainingsstart 2024 beim Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2024 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2024 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2024 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Leipzig-Neuzugang Elmas unzufrieden

Marco Rose vertröstet seinen Winter-Neuzugang Eljif Elmas. „Eljif ist ein Top-Junge. Er ist natürlich gerade nicht zufrieden mit seiner Situation“, stellte der Cheftrainer von RB Leipzig auf der heutigen Pressekonferenz fest und ergänzte: „Auf seiner Position hat er mit Dani Olmo und Xavi Simons natürlich sehr, sehr starke Konkurrenz.“ Er habe Elmas „auf genau diesen Konkurrenzkampf hingewiesen“.

„Es ist wichtig“, sagte Rose, „dass wir dahingehend im Austausch bleiben, damit seine Frustration nicht zu groß wird.“ Der nordmazedonische Offensivspieler sei „nah dran, wir sind überzeugt von ihm und seinen Fähigkeiten und er wird noch wichtig für uns.“ Im Winter holte RB Elmas gegen Ablöse von 25 Millionen Euro von der SSC Neapel. Bislang kam der 24-Jährige neunmal als Einwechselspieler zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group