preload
basicPlayer

Sebastian Rudy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2020 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für Rudy scheint die Tür in Hoffenheim zu

Bereits am 13. Februar hatte der kicker angedeutet, dass die Zukunft von Sebastian Rudy in Hoffenheim über den Sommer hinaus alles andere als sicher ist. Nun scheint die Sache entschieden zu sein. Gegen Rudy.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2020 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy und Bebou erleiden Prellungen

Auch Sebastian Rudy soll es sich um eine Prellung und nicht um einen strukturellen Schaden handeln, bei dem Nationalspieler ist der rechte Mittelfuß betroffen. Der 30-Jährige war bei einem Schuss in der Ausschwungbewegung von einem Berliner geblockt worden. Wie schwerwiegend die Prellungen beider Spieler sind und ob deren Einsatz am kommenden Samstag im Spiel in Paderborn gefährdet ist, vermochte noch niemand abzuschätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2020 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Entwarnung bei Rudy - Hübner pausiert

Zumindest bei Rudy konnte nun Entwarnung gegeben werden, dem Vernehmen nach konnte Hoffenheims Routinier bereits am Dienstag wieder trainieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2020 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ S04 könnte Sebastian Rudy ablösefrei ziehen lassen

Die Kraichgauer ließen jedoch die vereinbarte Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro verstreichen. Stand jetzt müsste Rudy im Sommer nach Gelsenkirchen zurückkehren, da er noch bis Juni 2022 an die Knappen gebunden ist.

Dem kicker zufolge möchte er jedoch bei der TSG bleiben. Dafür müsste er aber deutliche Einbußen bei seinem Salär hinnehmen. Der defensive Mittelfeldspieler ist bei Hoffenheim in dieser Saison gesetzt und kommt auf bislang 31 Einsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Ein Hoffnungschimmer für Rudy?

Den Vereinsrekord hält er schon und könnte die Bestmarke im Hoffenheimer Trikot am Samstag auf 227 Bundesligaspiele ausbauen. Sebastian Rudy steht in Dortmund womöglich vor seinem letzten Spiel für die TSG. Bislang standen die Zeichen auf Abschied. Öffnet sich doch noch ein Hintertürchen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2020 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schalke plant mit Uth und Rudy

Dass das zuletzt ausgeliehene Duo zurückkehren wird, bestätigte S04-Sportvorstand Jochen Schneider am Sonntag beim "Sport1-Doppelpass". "Ja, das sind gestandene Bundesliga-Spieler, tolle Spieler. Mit denen planen wir."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2020 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schalke-Sorgen: Muss Rudy verscherbelt werden?

Doch welche Möglichkeiten bleiben den Königsblauen? Die ‚Bild‘ spekuliert über eine „Mini-Ablöse“, eine erneute Leihe oder auch eine Abfindung. Schließlich seien all diese Szenarien günstiger als jene sechs Millionen Euro, die Schalke dem ehemaligen Nationalspieler pro Jahr zahlt. Rudys Vertrag bei den Knappen läuft im Übrigen noch bis 2022.

Das Problem: Interessenten sind bislang Mangelware. Rudys strategische Qualitäten sind zwar nach wie vor gefragt, aufgrund seines früheren Bayern-Engagements ist der Rechtsfuß allerdings überteuert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Wagner macht Rudy zum Rechtsverteidiger

Also hat sich Wagner einen herausgepickt, der bis auf Weiteres rechts ran muss - Sebastian Rudy. "Ich habe mit ihm ein ehrliches und offenes Gespräch geführt", verrät Wagner. "Ich habe ihm gesagt: Der Beste in diesem Kader für die Rechtsverteidigerposition bist du." Rudy habe dem Trainer umgehend vermittelt, dass er "Bock darauf" habe, versichert Schalkes Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Hoffenheim plant dritten Rudy-Deal

Die TSG Hoffenheim beschäftigt sich mit einer möglichen Rückholaktion von Sebastian Rudy. Nach Informationen der ‚Bild‘ setzen sich intern in erster Linie Neu-Trainer Sebastian Hoeneß und Manager Alexander Rosen für einen Transfer des 30-Jährigen ein, um dem Kader mehr Erfahrung zuzufügen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

📌 REKORDSPIELER RUDY ZURÜCK BEI DER TSG

Nach 2010 und 2019 wird Nationalspieler Sebastian Rudy zum dritten Mal das Trikot der TSG Hoffenheim tragen. Am letzten Tag des aktuellen Transferfensters leiht der Fußball-Bundesligist seinen Rekordspieler bis Saisonende vom Ligakonkurrenten FC Schalke 04 aus. Der 30-Jährige hat 227 Bundesliga-Einsätze (13 Tore) für die TSG bestritten, mehr als jeder andere Hoffenheimer Akteur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 WEITERE TSG-PROFIS POSITIV GETESTET

Am Mittwochmorgen erhielten Sebastian Rudy, Ishak Belfodil und ein Mitglied des Trainer-Teams ihre positiven Befunde, ein weiterer Test zeigte ein nicht eindeutiges Ergebnis und muss wiederholt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ RUDY UND CO. KEHREN ZURÜCK ZUM TEAM

Die neue Trainingswoche startet für den Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim mit guten Nachrichten. Das in der Länderspielpause unverzüglich und konsequent umgesetzte Konzept aus Quarantäne, medizinischen Untersuchungen und Hygieneregeln zeigt Erfolge. Sechs zuletzt auf Corona getestete Spieler und zwei Mitglieder des Trainer- und Betreuerteams konnten die Quarantäne verlassen. Aktuell ist nur noch Stürmer Sargis Adamyan, der bei der Länderspielreise mit dem armenischen Nationalteam positiv getestet worden war, in häuslicher Isolation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2021 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 RUDY UND AKPOGUMA FALLEN VORERST AUS

Sebastian Rudy hat sich im Spiel gegen den SC Freiburg (1:3) eine Zerrung des Innenbands und ein Knochenödem im linken Knie zugezogen. Zum Glück keine kompliziertere Knieverletzung, wie zunächst befürchtet. Kevin Akpoguma erlitt eine Muskel- und Sehnenverletzung im linken Oberschenkel. Beide TSG-Profis fallen vorerst aus. Gute Besserung, Jungs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2021 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy meldet sich im TSG-Teamtrai­ning zurück

Bei der TSG Hoffenheim ist Sebastian Rudy zurück – und zwar zurück im Mannschaftstraining. Die Rückkehr des 30-jährigen Routiniers in den Kreis seiner Teamkollegen gaben die Kraichgauer am Dienstag via Twitter zu Protokoll.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2021 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2021 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2021 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2021 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Wieder mehr Alternativen für Hoeneß

Auch Sebastian Rudy, Mijat Gacinovic, Kevin Akpoguma und Marco John haben ihre Blessuren nun ausgeheilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2021 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Rudy: Endet das Schalke-Hoffenheim-Wechselspiel?

Hoffenheims Sebastian Rudy steht im Sommer vor einer ungewissen Zukunft. Der Vertrag des Mittelfeldspielers beim FC Schalke läuft noch bis 2022. Es scheint aber abwegig, dass er seinen Vertag beim Absteiger erfüllt. Auch die TSG ist noch unschlüssig, ob und unter welchen Bedingungen Rudy im Kraichgau eingebunden werden kann. Und Schalke könnte auch auf eine Vertragsauflösung gegen Abfindung hinarbeiten, so dass der 31-Jährige nach der Saison weder zu Schalke zurückkehrt noch bei der TSG verbleibt. Dann wäre das seit 2018 anhaltende Wechselspiel zwischen S04 und der TSG beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Schalke 04 und Sebastian Rudy lösen Vertrag auf

Endgültiger Abschied: Die Knappen haben den noch bis 2022 laufenden Vertrag mit Sebastian Rudy vorzeitig und mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Mittelfeldspieler war zuletzt an die TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Rekordspieler Rudy unterschreibt bis 2023

Sebastian Rudy wird weiter das Trikot des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim tragen. Der Rekordspieler des Klubs, der in den vergangenen beiden Spielzeiten von Schalke 04 ausgeliehen war, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Für den 29-maligen deutschen Nationalspieler wird die kommende Saison die zehnte im TSG-Trikot. Der 31 Jahre alte Mittelfeld-Akteur bestritt 252 Bundesliga-Einsätze (13 Tore / 35 Vorlagen) für die TSG Hoffenheim, mehr als jeder andere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group