preload
basicPlayer

Fabrice Hartmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 20:51   Titel: Fabrice Hartmann Antworten mit Zitat

7:0-SIEG IM AUFTAKTTEST BEIM FC GRIMMA!

2. Halbzeit:
Müller - Klostermann (C), Upamecano, Mukiele, Bias - Mekonnen, Stierlin, Winter - Bruno, Krüger, Hartmann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

+++ PERSONAL-TICKER: LIZENZSPIELERVERTRAG FÜR FABRICE HARTMANN +++

Unser U19-Spieler und RBL-Top-Torjäger der vergangenen A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost Fabrice Hartmann erhält bei den Roten Bullen einen Lizenzspielervertrag bis Juni 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hartmann, Stierlin, Krauß, Bidstrup, Nukan und Jäkel nicht im Profikader von RB Leipzig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2020 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

VERLETZT: FABRICE HARTMANN ZIEHT SICH KREUZBANDRISS ZU

Unser Jungprofi Fabrice Hartmann hat sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen. Das bestätigte Sportdirektor Markus Krösche heute in einer Medienrunde. "Er hat sich beim Richtungswechsel unglücklich das Knie verdreht. Er ist ein sehr guter Junge, hochtalentiert und wir werden ihn in allen Bereichen unterstützen, so dass er schnell wieder fit wird", so Krösche weiter. Vorraussichtlich wird Fabrice Mitte nächster Woche operiert. Wir wünschen gute Besserung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2020 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

PROFIVERTRÄGE FÜR NACHWUCHSBULLEN

Auch Youngster Fabrice Hartmann (19) konnte weiter an unseren Klub gebunden werden: sein Profivertrag ist bis zum 30. Juni 2023 verlängert worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2021 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzig verleiht Hartmann nach Paderborn

Fabrice Hartmann (20) kam bei RB Leipzig erst einmal in einem Profispiel zum Einsatz, und das war vor drei Jahren in der Europa-League-Qualifikation. Jetzt soll der Rechtsaußen, der wegen eines Kreuzbandrisses die vergangene Saison komplett abschreiben musste, auf Leihbasis Spielpraxis sammeln. Nach kicker-Informationen wechselt er zum SC Paderborn. Bei RB läuft sein Vertrag aktuell noch bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VERTRAGSVERLÄNGERUNG & LEIHE: FABRICE HARTMANN ZUM SC PADERBORN 07

RBL-Eigengewächs: vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2025 | wechselt für zwei Jahre zum Zweitligisten SC Paderborn 07 | Seit 2012 ein Roter Bulle | Leihe ist Teil des Career-Center-Konzepts
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2022 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2022 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ LEIHE: FABRICE HARTMANN ZU EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

RBL-Youngster wird bis Sommer 2022 nach Braunschweig verliehen | Fabrice Hartmann zuletzt leihweise beim SC Paderborn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2022 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Transfer-Panne bei RB-Talent

Bei The Sligo Champion bestätigte Trainer John Russell: „Es gab ein Problem mit dem Papierkram. Es war ein Verwaltungsfehler des Vereins, sodass der Transfer nicht rechtzeitig abgewickelt werden konnte. Er hat das Transferfenster verpasst.“

Aufgrund der Leihe und der Vereinbarung zwischen Leipzig und den Iren wird Hartmann bei seinem neuen Klub bleiben. Allerdings verpasst er alle zwölf Spiele in diesem Jahr und darf erst 2023 offiziell für die Rovers auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2023 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ LEIHE: FABRICE HARTMANN

Fabrice Hartmann wird für ein weiteres Jahr an den irischen Erstligisten Sligo Rovers ausgeliehen. In der vergangenen Saison absolvierte der Rechtaußen 13 Spiele für die „Bit O’Red“, ihm gelangen drei Tore sowie eine Vorlage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group