preload
basicPlayer

Mattéo Guendouzi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2016 17:37   Titel: Mattéo Guendouzi Antworten mit Zitat

Mit 17 Stammspieler: Nächster Youngster vom Guerreiro-Klub in die Bundesliga?

Rund viereinhalb Monate nach Guerreiros Abschied schwingt sich der nächste Youngster aus Lorient auf, das Interesse der europäischen Topvereine zu wecken: Mattéo Guendouzi. Der schlaksige Rechtsfuß ist erst 17 Jahre und seit einigen Wochen Stammspieler im Team von Trainer Bernard Casoni. Nach FT-Informationen hat der VfL Wolfsburg das Talent ins Visier genommen. Auch Benfica Lissabon und Juventus Turin haben die Fühler ausgestreckt.

Rund einen Monat nach seinem Erstligadebüt gegen den FC Nantes ist Guendouzi aus der Startelf schon nicht mehr wegzudenken. In der Mannschaft aus der Bretagne ist der 1,85 Meter große Lockenkopf das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Seine wesentlich älteren Mitspieler suchen das Juwel, das eigentlich noch in der B-Jugend kicken könnte, in nahezu jeder Position. Nachholbedarf hat Guendouzi naturgemäß in puncto Dynamik und Zweikampfhärte. Seine enorme Spielübersicht und die Eleganz, die ein Stück weit an Patrick Vieira erinnert, machen das allerdings wett.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal-Mittelfeldspieler Guendouzi auf dem Weg zur Hertha!

Wie Goal berichtet, steht Matteo Guendouzi (21) vor einer Leih-Saison bei Hertha BSC. Demnach sollen die Gespräche zwischen dem FC Arsenal und den Berlinern so weit vorangeschritten sein, dass vor Transferschluss am Montag mit Vollzug gerechnet werden kann. Der Deal soll keine Kaufoption beinhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

📌 MATTÉO GUENDOUZI WIRD HERTHANER!

Verstärkung für das Mittelfeld: Der Hauptstadtclub leiht den 21-jährigen Mittelfeldspieler vom FC Arsenal für eine Saison aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

❌ MATTÉO GUENDOUZI POSITIV AUF DAS CORONAVIRUS GETESTET

Der Franzose befindet sich nun in einer zehntägigen Quarantäne. Der 21-Jährige ist symptomfrei, ihm geht es gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

✅ NEUZUGANG AUF DEM SCHENCKENDORFFPLATZ!

Die Tage werden kürzer, das Laub bunter – und der Schenckendorffplatz voller! Beim Wochenstart vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag (01.11.20, 18:00 Uhr) stand Neuzugang Mattéo Guendouzi erstmals mit seinen Teamkollegen auf dem satten Grün. Der Franzose durfte nach abgesessener Quarantäne aufgrund eines positiven Corona-Tests endlich mitmischen. "Mattéo ist ein Typ und ein Spieler, der Bälle gerne verteilt, eine klare Spielweise und viel Sicherheit am Ball hat", charakterisierte Bruno Labbadia seine Nummer 8 im Mediengespräch nach getaner Arbeit. "Jetzt müssen wir ihn schnell bei uns integrieren und an unseren fußballerischen Ansatz gewöhnen. Ich bin da aber entspannt, er bekommt die nötige Zeit von uns, um wieder seinen Rhythmus zu finden." Die Zeit in Quarantäne nutzte die Leihgabe aus London in Absprache mit dem Trainerteam "bestmöglich", wie Labbadia darlegte. "Wir haben zwei Mal am Tag virtuell mit ihm trainiert, aber er hat trotzdem zwei Wochen keinen Ball berührt. Daher war es wichtig für ihn, jetzt erstmals mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Hertha: Preetz über Guendouzi-Zukunft

Michael Preetz rechnet Hertha BSC gute Chancen auf eine Festverpflichtung von Leihspieler Mattéo Guendouzi (21) aus. „Die Ausgangslage ist nicht die schlechteste“, zitiert die ‚Bild‘ den Geschäftsführer der Berliner, „sein Vertrag bei Arsenal läuft dann nur noch ein Jahr. Da gibt es nur zwei Optionen – entweder verlängern die Engländer oder sie verkaufen ihn.“

Guendouzi ist bis Sommer an die Hertha verliehen, eine Kaufoption ist nicht Teil des Deals. Preetz sagt: „Im Moment sind wir nur froh, dass er bei uns ist. Er hilft uns sehr, ist ein hochspannender Spieler. Alles andere werden wir erst im Sommer sehen.“ Der zentrale Mittelfeldspieler ist unter Trainer Bruno Labbadia gesetzt und bestritt die vergangenen fünf Partien über die vollen 90 Minuten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2021 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Dardai über Guendouzi: "Manchmal wie in der Pubertät"

Er will jeden Ball - und manchmal auch zu viel. Matteo Guendouzi (21) geht es wie Hertha BSC insgesamt: Er ist noch auf der Suche nach der richtigen Balance in seinem Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2021 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2021 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2021 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2021 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 SAISONAUS FÜR MATTÉO GUENDOUZI

Auf die Befürchtung folgt (leider) die Gewissheit: Eingehende Untersuchungen haben am Freitagvormittag den Bruch des Mittelfußknochens bei Mattéo Guendouzi bestätigt. Damit steht der 22-Jährige unserem Trainer Pál Dárdai für die restliche Spielzeit nicht mehr zur Verfügung. Unser Mittelfeldspieler hatte sich beim Heimsieg gegen den SC Freiburg Mitte des ersten Durchgangs verletzt und probierte es im Anschluss noch einmal, musste aber in der 39. Minute humpelnd den Platz verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Guendouzi: Ligue 1-Klub klopft an

Kehrt Mattéo Guendouzi zur kommenden Saison in die französische Heimat zurück? Einem Bericht der Regionalzeitung ‚La Provence‘ zufolge zeigt Traditionsklub Olympique Marseille Interesse an einer Leihe des nun erst einmal am Mittelfuß verletzten Ballverteilers, der für Leihklub Hertha BSC wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB sondiert Mittelfeld-Markt | Guendouzi im Blick

Borussia Dortmund sondiert den Markt nach möglichen Mittelfeld-Verstärkungen. Wie FT aus Frankreich erfuhr, ist Mattéo Guendouzi ein Thema bei den Schwarz-Gelben, die auch schon Kontakt zum Umfeld des Franzosen aufgenommen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2021 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Mattéo Guendouzi est Olympien

Mattéo Guendouzi s’est engagé avec l’Olympique de Marseille pour un prêt d’un an avec option d’achat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group