preload
basicPlayer

Gideon Jung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia weiter mit Notelf

Nicolai Müller trainierte Dienstag immerhin erstmals wieder abseits der Mannschaft mit Reha-Trainer Sebastian Capel, die Rückkehr des Rechtsaußen aber wird vermutlich erst beim Saisonfinale in Augsburg zur Option. Vorher kehren wohl auch Albin Ekdal (Oberschenkelprobleme), René Adler (Hüftprellung) und Gideon Jung (Rückenprobleme) nicht zurück - für das Nordderby gegen Wolfsburg bestehen nur minimale Chancen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jung hakt Olympia ab

Als Coach Bruno Labbadia seine Spieler gestern Vormittag über den Rasen scheuchte, hatte Gideon Jung (21) Reha-Training auf dem Nebenplatz. Eine Vorwölbung auf der Bandscheibe macht dem Mittelfeldmann noch immer Probleme.

Jung: „Mir geht es schon deutlich besser. Aber wann ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, weiß ich nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag mit Gideon Jung vorzeitig verlängert

Der Hamburger SV hat den zum Sommer 2018 auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Gideon Jung vorzeitig bis zum Jahr 2020 verlängert. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gideon Jung einen sehr talentierten und entwicklungsfähigen Spieler weiter an uns binden konnten. Er hat bei uns den Schritt zum Bundesliga-Spieler geschafft und es ist ein gutes Zeichen, dass er auch die nächsten Jahre bei uns bleiben möchte", erklärte der HSV-Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

+++JUNG NOCH INDIVIDUELL - EKDAL IM TEAMTRAINING+++

Nach zwei Tagen Pause stehen für die Profis heute zwei Trainingseinheiten (10 und 15:30 Uhr) auf dem Programm. Bei der morgendlichen Einheit konnte Trainer Bruno Labbadia außer Gideon Jung alle Profis auf dem Rasen begrüßen. Jung, der sich beim Bundesligaauftakt gegen Ingolstadt einen Faserriss im Hüftbeuger zugezogen hatte, trainiert weiter individuell. Albin Ekdal mischte derweil voll mit. Ob er am Nachmittag ebenfalls mit den Kollegen auf dem Platz stehen wird, wird kurzfristig entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
frensmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 20:36   Titel: HSV-Abwehrspieler Jung verletzt sich am Sprunggelenk Antworten mit Zitat

Defensivspieler Gideon Jung vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat sich im Trainingslager in Dubai am Sprunggelenk verletzt. Der 22-Jährige musste eine Trainingseinheit nach einem Zusammenprall im Zweikampf abbrechen, wie der HSV mitteilte.
http://www.sol.de/sport/fussball/bundesliga1/news/Fussball-Bundesliga-Hamburg-Deutschland-HSV-Abwehrspieler-Jung-verletzt-sich-am-Sprunggelenk;art7513,4819844


Originalquelle: https://twitter.com/HSV/status/817366553356279808
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

PAUSE FÜR GIDEON JUNG

Gideon Jung muss die nächsten Tage kürzertreten. Der Defensivspieler war im gestrigen Training bei einem Zweikampf umgeknickt und hat sich eine Bänderdehnung im Sprunggelenk zugezogen. Das ergab eine weitere Untersuchung am Freitagabend (6. Januar) im Teamhotel. Jung wird aber wie vorgesehen bei der Mannschaft im Trainingslager in Dubai bleiben und ein individuelles Aufbauprogramm absolvieren.


Wie befürchtet: Gideon #Jung muss die nächsten 10 Tage aufgrund einer Bänderdehnung im Sprunggelenk kürzertreten. Gute Besserung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

„DEN FUNKEN WEITER SPRÜHEN LASSEN“

… die personelle Situation: Rene Adler, Pierre-Michel Lasogga und Gideon Jung werden am Wochenende definitiv nicht zur Verfügung stehen. Rene hat weiterhin Probleme im Adduktorenbereich, Pierre eine kleinere Muskelverletzung und bei Gideon wollen wir ein Stück weit auf Nummer sicher gehen. Ich gehe davon aus, dass er nächste Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen und dieses auch problemlos absolvieren kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

WEITER SCHLAG AUF SCHLAG

Gideon Jung, der gestern zur Halbzeit mit muskulären Problemen ausgewechselt wurde, ist für das Spiel gegen Dortmund fraglich. "Hier stehen die Chancen heute 50:50", so Gisdol.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR HAMBURGS JUNG

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

HSV UND GIDEON JUNG VERLÄNGERN VERTRAG BIS 2022

DER HAMBURGER SV HAT DEN VERTRAG VON DEFENSIVALLROUNDER GIDEON JUNG VORZEITIG BIS SOMMER 2022 VERLÄNGERT. "GIDEON HAT EINE HERVORRAGENDE ENTWICKLUNG BEI UNS VOLLZOGEN", SAGT HSV-SPORTCHEF JENS TODT.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2018 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2018 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

"MAN HAT IMMER EINE CHANCE"

… die Personalsituation: Wenn ich zweimal die Woche zweimal trainieren, dann lasse ich die über 30-Jährigen auch gerne mal eine Einheit raus. Deshalb waren heute Vormittag einige nicht dabei, die müssen aber heute Nachmittag wieder ran. Lewis Holtby ist krank, Papa hat im läuferischen Bereich gearbeitet und war im Volkspark, Gideon Jung war wieder dabei, damit haben wir eine Option mehr für das Wochenende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth hat Jung auf dem Zettel

Ein Neuzugang-Kandidat ist nach BILD-Informationen Ex-HSV-Profi Gideon Jung (26). Das würde passen! Jung hatte erst Anfang der Woche seinen eigentlich bis 2022 laufenden Vertrag bei den Hanseaten aufgelöst und wäre damit ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2021 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ „SCHÖN, EIN TEIL DAVON ZU SEIN“

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Defensiv-Allrounder Gideon Jung verpflichtet. Der 26-Jährige erhält beim Kleeblatt einen Zweijahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group