preload
basicPlayer

Wir sind vollzählig => kann zu.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2021 07:40   Titel: Wir sind vollzählig => kann zu. Antworten mit Zitat

Moin,

wir suchen 3 Neueinsteiger (Basic oder Plus Player). // vollzählig

In der abgelaufenen Saison waren in unserer Community 11 von 12 Manager über die gesamte Saison aktiv. Wir hoffen, dass wir die Quote zukünftig auf 100% erhöhen können.

Passt Du zu uns?
Voraussetzungen:
- Du solltest nach Möglichkeit täglich, aber zumindest mehrmals wöchentlich aktiv sein
- Fair Play
- Spaß am Spiel

Einstellungen:
- Saisonübergang 2021: "Behalte 5, 9 Mio., 10 mit variablen Positionen zugelost"
ABER: Gesamtwert dieser 5 Spieler am 34. Spieltag max. 50 Mio. (Abzug bei Überschreitung)
Mit dieser Regelung versprechen wir uns eine deutliche Spannungssteigerung. Es hat dazu geführt, dass Spieler wie z.B. Lewandowski, Gnabry, André Silva & Kostić nun wieder verfügbar sind. Du wunderst Dich sicherlich über den Kader von Revolvermann. Ihm wurden 23,5 Mio abgezogen.
- neue Mitspieler bekommen "Neues Team, 20 Mio." (+ 5 Mio. extra)
- 13 Spieler vom Computer auf dem Transfermarkt (Transferstopp bis zum Startpunkt*)
- jeder darf bis zu 5 Spieler auf den Transfermarkt setzen (Spielerverkäufe an den Computer: seit Saisonübergang)
- Gebote verfallen nach 1 Tag
- gekaufte Spieler dürfen sofort wieder angeboten werden

Extras:
- LdaG-Pokal (https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=131953) - Dieser Modus hat sich langfristig bewährt und schon für einige Überraschungen gesorgt. In der Saison 2019/20 wurde z.B. ein Neueinsteiger Pokalsieger!
- *Startpunkt für Transfers: sobald wir wieder komplett sind (spätestens Mo, 21. Juni)

Solltest Du Interesse daran haben, bei uns einzusteigen, so schreibe uns bitte eine E-Mail an [...], damit ich Dir unser Passwort zusenden kann.

Gruß, JanforHSV

Zuletzt bearbeitet von JanforHSV am 21 Jun 2021 18:08, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2021 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind weiterhin 3 Plätze frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2021 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

moin jahn alles schick ?
lg uwe
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2021 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Uwe, jo - läuft. Ich hoffe bei Dir auch?!
@all: Wir sind weiterhin auf der Suche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
becks1010
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2021 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habe soeben eine Mail abgeschickt. Hoffe es ist angekommen.
Ansonsten meine Mail nochmal: becks09@gmx.de
_________________
Zur Ligahomepage : http://wilde-liga.de.tl/



Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Teufel 62
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2017
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

moin würde bei euch mal wieder einsteigen
mail:us62y@gmx.de
gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2021 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin, schick mir doch bitte ein PW
gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 06:15   Titel: Antworten mit Zitat


blackdaddi hat folgendes geschrieben:
moin moin, schick mir doch bitte ein PW
gruß

Moin,
dazu benötige ich Deine E-Mail-Adresse. Du kannst sie mir wie oben beschrieben zusenden oder hier posten.
Gruß, JanforHSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Waldschrat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2014
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2021 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz ist noch frei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Teufel 62
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2017
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin jahn ich warte noch auf das PW
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2021 05:36   Titel: Antworten mit Zitat


Teufel 62 hat folgendes geschrieben:
moin moin jahn ich warte noch auf das PW


Ich habe Dir doch vor 2 Tagen über Comunii nochmal eine Einladung an us62... mit allen Zugangsdaten gesendet. Ist die nicht angekommen?
Nach oben
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin hier ist nichts angekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

seltsam - dann werde ich es gleich nochmal probieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group