preload
basicPlayer

Adam Szalai

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Winterwechsel: Gala will – Szalai nicht

Ádám Szalai sieht dagegen keinen Grund den Bundesliga-Achten zu verlassen. Schließlich ist der Ungar ein fester Bestandteil der Rotation von Trainer Julian Nagelsmann (23 Einsätze, vier Tore).

Der Mittelstürmer fühlt sich in Hoffenheim pudelwohl und lässt deshalb sogar Galatasaray abblitzen. Wie FT erfuhr, buhlen die Türken nach wie vor hartnäckig um Szalai. Der 31-Jährige sieht im Kraichgau aber das ideale Umfeld zum Fußballspielen. Ein Winterwechsel ist folglich kein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2019 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Szalai: "Wer sagt, dass mein Vertrag ausläuft?"

Adam Szalai (31) ist noch bis Sommer an die TSG Hoffenheim gebunden. Oder etwa doch nicht? "Wer sagt, dass mein Vertrag ausläuft?", sagt der Angreifer verschmitzt, womöglich ist eine Verlängerung an eine bestimmte Einsatzquote geknüpft. Seine Zukunft ist dennoch offen und hängt davon ob, wer Julian Nagelsmann nach der Saison als Trainer ablöst und ob der Neue auf Szalai setzt. Der Ungar fühlt sich pudelwohl: "Die TSG ist eine sehr gute Adresse geworden. Das haben wir uns über die Jahre erarbeitet." Mit einer Anfrage von Galatasaray im Winter hatte er sich deshalb gar nicht ernsthaft beschäftigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2019 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Szalai bevorzugt die Bundesliga

Adam Szalai (31) kommt in Hoffenheim nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Klar, dass es während der Transferphase nun auch Gerüchte um den bulligen Angreifer gibt. Zuletzt wurde der Ungar in türkischen Medien mit Trabzonspor in Verbindung gebracht. Ein Wechsel dorthin aber kommt nach kicker-Informationen nicht infrage. Wie schon im Winter, als es ein konkretes Herantreten von Galatasaray gab, will Szalai lieber in der Bundesliga bleiben - trotz der schon damals heftigen Konkurrenzsituation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

TSG: Szalai-Vertrag automatisch verlängert

Dies bedeutet allerdings nicht im Umkehrschluss, dass Szalai sicher im Kraichgau bleiben wird. „Ádám ist ein verdienter Spieler, der sich natürlich Gedanken um seine Zukunft macht“, erklärt Rosen. Bei entsprechendem Angebot würden die Hoffenheimer den 31-Jährigen wohl ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Thema Szalai ist in Mainz schon wieder verworfen

Weil Dong-Won Ji (Knorpel-OP im Knie) und Jean-Philippe Mateta (Meniskus-OP) lange ausfallen, fahndet der 1. FSV Mainz 05 mit Hochdruck nach einem neuen Stürmer - optimal wäre ein Spieler mit Bundesligaerfahrung. In diese Kategorie würde Adam Szalai fallen, zumal er bei der TSG Hoffenheim wenig Einsatzchancen besitzt. Doch der Ungar passt letztlich nicht zur Spielweise der Nullfünfer, so dass die Idee einer Rückholaktion - trotz geringer Ablöse - schnell wieder verworfen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

RÜCKKEHR DER NUMMER 28 – SZALAI WIEDER 05ER

Alter Bekannter, neuer Vertrag - der 1. FSV Mainz 05 hat Angreifer Ádám Szalai verpflichtet. Der 56-fache ungarische Nationalspieler, der bereits von 2010 bis 2013 im Dress der 05er auflief, kehrt bis 2021 an den Bruchweg zurück. Der 31-Jährige wird erneut das Trikot mit der Rückennummer 28 tragen. Er wechselt ablösefrei von Ligakonkurrent TSG 1899 Hoffenheim zum FSV. Für die Kraichgauer hat er in der abgelaufenen Spielzeit in 37 Pflichtspielen in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Champions League 6 Tore (5 Assists) erzielt.


SZALAI KEHRT NACH MAINZ ZURÜCK
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin nicht zurück, weil ich so schön Schlagzeug gespielt habe"

Am Mittwoch trainierte Neuzugang Adam Szalai erstmals mit der Mannschaft von Mainz 05. Am Nachmittag präsentierte er sich in einer Medienrunde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TheViking
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 17:23   Titel: „Bild“: Mainz trennt sich mit sofortiger Wirkung von Szalai Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

📌 "GESCHEHNISSE SIND NICHT VON JETZT AUF GLEICH BEHOBEN"

"Die Thematik Adam Szalai ist ein Grund dafür, dass die Mannschaft nicht raus ist. Mir ist es wichtig, zu sagen, dass das Thema Gehalt davon weggekoppelt werden muss und dass alleine sportliche Gründe in der Gesamtbewertung des Spielers dazu geführt haben, dass wir diese Entscheidung getroffen haben." Trainer und Sportvorstand, erklärte Schröder, hätten dem Kapitän der ungarischen Nationalmannschaft schon im Sommer mitgeteilt, dass es für Szalai schwierig werde, Einsatzzeiten zu bekommen. Im Hinblick auf die die kommende Europameisterschaft sei die Empfehlung an den Spieler rausgegangen, sich einen Verein zu suchen, in dem er mehr Einsatzzeit sammeln könne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Szalai will Rückkehr erzwingen

"Wir werden standhaft bleiben und durchsetzen, dass Adam nächste Woche wieder teilnehmen darf", machte der Agent des Ungarn in der Mainzer Allgemeinen Zeitung deutlich.

Ebenso werde der Stürmer, der in Mainz noch einen Vertrag bis 2021 besitzt, beim Karnevalsverein bleiben. "Adam wird keinen neuen Verein suchen", sagte Fischer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌 SZALAI KEHRT IN DEN TRAININGSBETRIEB ZURÜCK

Ádám Szalai wird nach der Abstellungsperiode für Nationalspieler in der kommenden Woche ins Teamtraining des 1. FSV Mainz 05 zurückkehren. Das ist das Ergebnis eines intensiven Gesprächs zwischen dem Vereinsvorsitzenden Stefan Hofmann, Sportvorstand Rouven Schröder und dem ungarischen Nationalspieler sowie dessen Berater Oliver Fischer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2020 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Mainz-Zukunft: Szalai will „Lösung finden“

Ádám Szalai will nach der geglückten EM-Qualifikation mit Ungarn einen Weg finden, sich mit Blick auf das im nächsten Jahr anstehende Turnier sportlich zu verändern. „Ich bin stolz, das macht die letzten Monate wieder wett“, sagt der Stürmer des FSV Mainz 05 gegenüber dem ungarischen TV-Sender ‚M4 Sports‘, „ich möchte bei der EM dabei sein, aber dafür muss ich besser in Form sein. Ich werde versuchen, eine Lösung zu finden.“

Spielzeit erhält der 32-jährige bei den Rheinhessen nach seiner Degradierung kaum. Abgesehen von 30 Minuten in der ersten DFB-Pokalrunde gegen den TSV Havelse (5:1) kam Szalai nicht mehr zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 ZWANGSPAUSE FÜR ZWEI 05ER

Auch Szalai ist derzeit in medizinischer Behandlung. Der ungarische Nationalspieler verletzte sich im EM-Qualifikationsspiel gegen Island am Meniskus des linken Kniegelenks. Er stellt sich im Laufe der Woche nach Rücksprache mit den Mannschaftsärzten von Mainz 05 bei einem weiteren Spezialisten vor, um die weitere Therapieform festzulegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 ERFOLGREICHER EINGRIFF BEI ÁDÁM SZALAI

Ádám Szalai hat sich am Donnerstag im Sporthopaedicum in Straubing einer erfolgreichen arthroskopischen Operation am linken Kniegelenk unterzogen. Der ungarische Nationalspieler verletzte sich im EM-Qualifikationsspiel gegen Island am Meniskus des linken Kniegelenks. Bei gutem Heilungsverlauf wird der ungarische 05-Angreifer voraussichtlich in vier Wochen wieder am Mannschaftstraining teilnehmen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Mwene und Szalai kehren ins Mannschaftstraining zurück

Personell melden die Rheinhessen die Genesung von Adam Szalai und Phillipp Mwene, die wegen Knie- beziehungsweise Knöchelproblemen wochenlang fehlten. Beide sind wieder im Mannschaftstraining, für das Wochenende jedoch noch kein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Mainz: Tür für Szalai wieder offen

Für Adam Szalai stellt der Trainerwechsel zu Bo Svensson einen Neustart beim FSV Mainz 05 dar. „Die Geschichte ist für uns komplett abgehakt. Wir drücken hier die absolute Reset-Taste, Adam ist Bestandteil unseres Kaders“, stellt Sportvorstand Christian Heidel gegenüber der ‚Bild‘ klar. Die Suspendierung des 33-jährigen Angreifers unter Ex-Coach Achim Beierlorzer hatte beim Klub zu einem Spielerstreik geführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2021 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ "Er hat noch eine Bedeutung für diese Mannschaft"
Svensson freut Szalais Zeichen an die Kritiker


Beim 1:0 gegen Union Berlin stand der Mainzer Stürmer Adam Szalai zum ersten Mal seit fast einem Jahr wieder in der Startelf und lobte einen "kleinen großen Schritt".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2021 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Szalai lässt Mainz-Zukunft offen

Ádám Szalai windet sich um eine klare Antwort auf die Frage, ob es im Sommer für ihn bei Mainz 05 weitergeht. „Die Unterstützung des Trainers zu haben, ist für mich sehr wichtig. Ich bin Bo Svensson unfassbar dankbar für sein Vertrauen, das ist ein sehr, sehr wichtiger Faktor. Über die Zukunft mache ich mir im Moment aber keine Gedanken, konzentriere mich ganz auf die nächsten Wochen“, so der Mittelstürmer gegenüber der ‚Bild‘.

Erst wolle Szalai mit Ungarn die EM bestreiten. „Wie es danach weitergeht, werden wir sehen“, sagt er. Nach dieser Spielzeit läuft der Vertrag des 33-Jährigen in Mainz aus. Für eine Verlängerung spricht, dass Trainer Svensson regelmäßig auf ihn setzt. Beim 1:0-Auswärtssieg gegen Werder Bremen erzielte Szalai jüngst sein erstes Bundesligator in dieser Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2021 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Szalai hofft auf neuen Vertrag

Als Kapitän der ungarischen Nationalmannschaft hat Adam Szalai aktuell die Möglichkeit, bei der EM auf sich aufmerksam zu machen. Doch mit seinen 33 Jahren dürften sich die Interessenten eher in Grenzen halten - und so hofft der Stürmer auf ein weiteres Vertragsjahr beim FSV. Seine Qualitäten als Führungskraft, wenngleich sportlich nicht immer erste Wahl, hat er in der Rückrunde unter Beweis gestellt. Und bei Sportvorstand Christian Heidel und Sportdirektor Martin Schmidt genießt er ohnehin höchstes Ansehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ ÁDÁM SZALAI BLEIBT 05ER

Ádám Szalai bleibt auch in der kommenden Saison 05ER: Der Kapitän der ungarischen Nationalmannschaft hat seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 um ein weiteres Jahr verlängert. Szalai, der bereits von 2010 bis 2013 beim FSV spielte und 2019 an den Bruchweg zurückkehrte, hat für die Rheinhessen insgesamt 132 Pflichtspiele (27 Tore, 14 Assists) absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group