preload
basicPlayer

Spielerverkauf verbuggt?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
SmogzumMog
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2020
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 09:35   Titel: Spielerverkauf verbuggt?! Antworten mit Zitat

Mahlzeit.
Und zwar hatte ich gestern drei Angebote angenommen. Eben hab ich mich eingeloggt und wollte meinen Marktwert und Kontostand checken, und sehe, dass sich nichts getan hat. Die Spieler sind zwar nicht mehr im Kader, aber das Geld habe ich nicht bekommen. An den Angeboten steht akzeptiert und an bei den anderen Angeboten die ich nicht angenommen habe, steht abgelaufen.

Kann mir jemand helfen?

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SmogzumMog
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2020
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Blanco Computer Eintracht Frankfurt 1.778.400 17.06. 18.06. Abgelaufen
Beyaz Computer VfB Stuttgart 1.519.000 17.06. 18.06. Abgelaufen
R. Khedira Computer 1.FC Union Berlin 1.959.400 17.06. 17.06. Akzeptiert
Gulácsi Computer RB Leipzig 2.754.000 17.06. 17.06. Akzeptiert
Lainer Computer Borussia Mönchengladbach 3.666.800 17.06. 17.06. Akzeptiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche, da ist wohl wieder was schiefgelaufen.... vorallem weil laut Kalender die Transfers schon durch sind.

Kann sich dazu bitte einer von den Mods äußern?
Nach oben
ForeverSGE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2020
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transferübergang ist noch nicht abgeschlossen...Dauert noch ein bisschen...Keine Angst kommt alles noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ForeverSGE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2020
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Seht ihr auch am Dashboard...da stehen noch keine Transfers von heute.....Geduld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SmogzumMog
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2020
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Dankeschön.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Transfers sind einfach noch nicht beendet. Es gibt offiziell keinen Zeitpunkt wann diese durchgeführt werden, man ist es nur gewohnt das die Transfers bis 8 Uhr durch sind, was auch zu 99% ist.

Daher einfach Geduld, zurück lehnen, das gute Wetter genießen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group