preload
basicPlayer

Masaya Okugawa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 21:03   Titel: Masaya Okugawa Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen bietet für den „asiatischen Neymar“

Pfeilschnell, wendig, dribbelstark und um keine Finte verlegen. Was den brasilianischen Superstar Neymar vom FC Barcelona auszeichnet, macht auch Japans große Offensivhoffnung Masaya Okugawa aus. Der 17-Jährige wird derzeit beim Kyoto Sanga F.C ausgebildet, doch Europa ist längst auf den Dribbelkünstler aufmerksam geworden.

Vor allem mit seinen Gala-Auftritten für die japanischen Junioren-Nationalteams hat sich der Techniker in die Notizblöcke zahlreicher Scouts gespielt. Wie ‚Hochi Sports‘ berichtet, haben der FC Liverpool und Red Bull Salzburg schon konkret wegen Okugawa angefragt. Auch Bundesligist Bayer Leverkusen hat demzufolge ein Angebot abgegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2021 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Yokoso, Masaya Okugawa!

Yokoso, Masaya Okugawa! Der DSC Arminia Bielefeld hat Offensivspieler Masaya Okugawa verpflichtet. Der 24-jährige Japaner wird vom österreichischen Serienmeister FC RB Salzburg ausgeliehen, mit der vertraglichen Möglichkeit einer festen Weiterverpflichtung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2021 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zuversicht bei Okugawa

Dort soll auch Salzburg-Leihgabe Masaya Okugawa (25) bleiben. Arabi sagt: „Wir haben uns angenähert. Alle drei Parteien – Salzburg, Masaya und wir – wollen das Gleiche.“ Für den japanischen Mittelfeldspieler wäre eine Million Euro Ablöse fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Okugawa soll bis 2024 in Bielefeld bleiben

Masaya Okugawa, bisher ausgeliehen von RB Salzburg, soll bis 2024 an Arminia gebunden werden. Mit dem Spieler und dessen Verein besteht wohl weitgehend Einigkeit. "Wir nähern uns an", bestätigt Bielefelds Sportchef Samir Arabi. Der ursprüngliche Kaufpreis von knapp zwei Millionen Euro sank inzwischen auf etwa die Hälfte - die Bielefelder dürften ihn in Teilbeträgen abstottern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2021 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ OKUGAWA VOR RÜCKKEHR

Wir haben mit RB Salzburg eine Einigung über den Transfer von Masaya Okugawa nach Bielefeld erzielt. Weitere Infos zum bevorstehenden Wechsel folgen bald.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Arminia: Okugawa mit Abstiegsklausel

Arminia Bielefeld sind bei einem Abstieg mit Blick auf Masaya Okugawa die Hände gebunden. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, besitzt der Japaner eine Ausstiegsklausel in Höhe von fünf Millionen Euro, sollten die Ostwestfalen nach Saisonende den wahrscheinlichen Gang in Liga zwei antreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Keine Angebote für Okugawa und Andrade

Arminia Bielefeld dementiert Meldungen über zwei bevorstehende Abgänge. Entgegen anderslautenden Medienberichten werde Mittelfeldspieler Masaya Okugawa auf keinen Fall verliehen, heißt es von offizieller Stelle. Auch gebe es kein Angebot für den Japaner, der mit dem FC Augsburg in Verbindung gebracht worden war. Im Gespräch war ein einjähriges Leihgeschäft mit anschließender Kaufpflicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2023 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bielefeld-Abstieg besiegelt: Schlägt der FC jetzt zu?

Allen voran hat es Masaya Okugawa dem 1. FC Köln angetan. Der GEISSBLOG hatte bereits im April über ein Interesse des FC am Japaner berichtet. Steffen Baumgart hatte den Offensivspieler damals schon ausdrücklich gelobt und als „interessanten Spieler“ für den FC hervorgehoben. Im Falle des Bielefelder Klassenerhalts wäre der 27-Jährige wohl zu teuer gewesen. Nun aber ist er ablösefrei zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2023 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Augsburg holt Masaya Okugawa aus Bielefeld

Der Japaner Masaya Okugawa soll beim Fußball-Bundesligisten für mehr Variabilität im Angriff sorgen. Der 27-Jährige kommt ablösefrei und wird einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2023 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FCA verpflichtet Offensivspieler Masaya Okugawa

Der FC Augsburg will seine Offensive noch variabler gestalten und verpflichtet mit Masaya Okugawa einen weiteren torgefährlichen Spieler. Der 27-jährige Japaner, der in dieser Woche seinen Medizincheck in Augsburg absolviert und einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat, kommt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2023 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2023 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2023 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2023 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2023 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2023 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Dreierpack Beljo, doch Sorgen um Okugawa

Bereits in der 22. Minute wurde Okugawa von Regensburgs Bittroff im Jahn-Strafraum von den Beinen geholt. Okugawa war zunächst mit schmerzverzerrtem Gesicht liegengeblieben und versuchte es nach einer kurzen Behandlungspause noch einmal. Aber nicht für lange, die Schmerzen waren zu groß: In der 30. Minute musste der 27-Jährige den Platz verlassen, für ihn kam Michel in die Partie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2023 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2023 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2024 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sky Info: HSV leiht japanischen Nationalspieler aus

Der HSV steht nach Sky Informationen vor einer Leihe des japanischen Nationalspielers Masaya Okugawa vom FC Augsburg. Der Vertrag des 27-jährigen beim derzeitigen Bundesliga-11. läuft bis 2026.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2024 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Masaya Okugawa wechselt auf Leihbasis zum HSV

Masaya Okugawa, der im Sommer aus Bielefeld zum FC Augsburg kam und in der Hinrunde immer wieder von Verletzungen ausgebremst wurde, wird in der Rückserie in der 2. Bundesliga auflaufen. Der 27-jährige Offensivspieler wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum Hamburger SV. Über die Wechselmodalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group