preload
basicPlayer

Nicolas Gonzalez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2020 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Nico Gonzalez wieder im Training – er hatte jede Menge Spaß am Ball

Doch die Augen waren am Sonntagmorgen weniger auf das Teamtraining gerichtet, umso mehr auf die individuelle Einheit von Nicolas Gonzalez mit Fitnesscoach Martin Franz. Nach einer großen Runde ums komplette Trainingsgelände des VfB, kam der Ball ins Spiel. Passspiel, hohe Bälle, Passspiel mit Gummiseil, Spiel gegen die Bande, Kopfball und Slalomlauf mit Ball zwischen den Hütchen. Martin Franz zauberte das komplettes Portfolio eines Individualtrainings aus dem Hut, um den Argentinier bei Laune zu halten, der am liebsten mit seinen Jungs schon gegen den Ball getreten hätte, doch das wäre wohl noch ein paar Tage zu früh gewesen. Nach seinem Programm jubelte er der Startelf im Kraftraum zu und schaute noch beim Teamtraining vorbei. Wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird, ist noch nicht bekannt, womöglich reicht es bereits in der kommenden Woche. Fakt ist, Gonzalez brennt darauf wieder mitmischen zu können, das sah man ihm deutlich an. Sein Trainer Pellegrino Matarazzo sprach am vergangenen Donnerstag in der Presserunde vor dem Bayernspiel von einem möglichen Comeback schon gegen Bremen. Man wird sehen, ob er bis dahin fit ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Didavi und Gonzalez wagen den nächsten Neustart

Am Vormittag hatten Didavi (nach Faserriss im Hüftbereich) und Gonzalez (Innenbandanriss im linken Knie) noch individuell geübt und so noch Zweifel an einer möglichen Rückkehr für die Partie am Samstag gesorgt. Am Nachmittag stiegen die beiden Angreifer dann doch bei den Kollegen ein. Zwar nur in Teilen, allerdings schon mit dem Blick auf einen möglichen Einsatz am Samstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2021 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ VfB: Gonzalez im Visier zweier Topklubs?

Sportdirektor Sven Mislintat rechnet mit Angeboten für die Toptalente des VfB Stuttgart. Am Montag wurde etwa Nicolas Gonzalez (22) via "The Athletic" mit Juventus Turin und Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht - es gebe demnach Gespräche "im Vorstadium" über einen möglichen Wechsel im Sommer. Gonzalez steht beim VfB ohne Ausstiegsklausel bis 2024 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2021 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2021 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Nicolas Gonzalez fällt aus

Der 22-jährige Angreifer hat sich beim Auswärtsspiel in Leverkusen am vergangenen Samstag einen Muskelfaserriss an der Oberschenkelrückseite zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2021 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

González am Montag zurück – Matarazzo benennt Zeitplan

Bis González Teiltraining machen kann, dauert es nach Einschätzung des Coaches "noch circa zehn Tage". Die Teilnahme am richtigen Mannschaftstraining sei davon abhängig, wie gut es weiterläuft. "Vielleicht zwei bis drei Wochen", umriss er ein Terminfenster.

Quelle: ligainsider.de / Pressekonferenz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2021 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsstart mit Nico Gonzalez und Clinton Mola

Zwei weitere altbekannte Akteure konnte Matarazzo ebenfalls wieder begrüßen – wenn diese auch noch nicht voll im Training sind. Nicolas Gonzalez (Muskelfaserriss) und Clinton Mola (Hüftprobleme) sind schon länger zurück aus ihren Heimatländern und nun auch aus der Quarantäne. Beide Spieler trainierten individuell und großteils auf einem Nebenplatz unter Anleitung von Athletiktrainer Martin Franz. Sie sollen in den kommenden Tagen schrittweise an eine mögliche Rückkehr in das Mannschaftstraining herangeführt werden.

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2021 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gonzalez-Comeback im Spiel bei Bayern München?

Das Comeback von Nicolas Gonzalez beim VfB Stuttgart rückt immer näher: Nach einem Muskelfaserriss ist der Argentinier auf dem Weg der Besserung. Das kommende Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Sonntag (ab 18 Uhr im ZVW-Liveticker) wird der Stürmer zwar noch verpassen, aber im Auswärtsspiel beim FC Bayern München am 26. Spieltag (20.03.) könnte Gonzalez wieder mitmischen. „Nico geht es gut, er ist sehr heiß auf das Training. Ich muss ihn eher bremsen“, sagte Trainer Pellegrino Matarazzo am Freitag. „Wir gehen davon aus, dass er am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann und dann eine Option für das Bayern-Spiel ist.“

Quelle: zvw.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2021 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2021 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Bale-Ersatz: Spurs blicken nach Stuttgart

Tottenham Hotspur bereitet sich auf den Weggang von Leihspieler Gareth Bale vor. Laut ‚Sky Sports‘ haben die Spurs Nicolás González vom VfB Stuttgart als potenziellen Nachfolger auf dem Zettel. Der Argentinier steht in Cannstatt noch bis 2024 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Nicolas Gonzalez fällt aus

Der 22-jährige Stürmer hat sich im Training an diesem Mittwoch einen kleinen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2021 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2021 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Premier League-Gerüchte um González

Brighton & Hove Albion nimmt erneut Nicolás González ins Visier. Laut der ‚Daily Mail‘ haben die Seagulls ihr Interesse am Angreifer des VfB Stuttgart neu entfacht. Bereits im vergangenen Sommer soll der Argentinier mit dem Premier League-Klub Transfergespräche geführt haben.

Ein Klubwechsel scheiterte damals. Kommt es in diesem Sommer anders? Dem Bericht zufolge ist González zumindest interessiert daran, nach Brighton zu wechseln. Sein Vertrag beim VfB läuft noch bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ González-Transfer rückt näher

Der AC Florenz will offenbar Nicolás González (23) in die Serie A lotsen. Laut dem italienischen Transferinsider Gianluca Di Marzio laufen die Verhandlungen seit einer Woche, eine Einigung zwischen der Fiorentina und dem VfB Stuttgart soll nicht mehr fern sein.

Florenz habe dem Bundesligisten ein Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro unterbreitet. Der VfB soll drei Millionen Euro mehr fordern, diese könnten als Bonuszahlungen vereinbart werden. González steht noch bis 2024 in Stuttgart unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2021 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tottenham: 25 Millionen für González?

Bereits unter José Mourinho soll der Name des Bundesligaspielers in Tottenham diskutiert worden sein. Nun wird es angeblich konkret. Paratici plant dem Bericht zufolge ein Angebot über 25 Millionen plus Bonuszahlungen abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Abschied Richtung Premier League? Brighton überbietet Florenz bei Gonzalez

England war schon im vergangenen Sommer sein favorisiertes Ziel. Jetzt könnte es klappen. Brighton & Hove Albion soll nach Informationen von "The Guardian" bereit sein, rund 29 Millionen Euro für Stuttgarts Nicolas Gonzalez zu bezahlen und würde damit den AC Florenz überbieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2021 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2021 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Medizincheck diese Woche: VfB vor Gonzalez-Verkauf

Der Wechsel von Nicolas Gonzalez (23) zur AC Florenz steht unmittelbar bevor. In dieser Woche werden Mediziner aus Italien in Argentinien erwartet, um die sportmedizinische Untersuchung vorzunehmen. Der VfB Stuttgart erhält eine Sockelablöse von 23 Millionen Euro vom Serie-A-Klub, bis zu vier Millionen Euro sind zusätzlich über Bonuszahlungen möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Nicolas Gonzalez verlässt den VfB

Der 23-jährige Angreifer wechselt vorbehaltlich letzter Formalitäten mit sofortiger Wirkung in die Serie A zum AC Florenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group