preload
basicPlayer

Kaderbewertung RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
blaubarsch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2020
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 15:42   Titel: Kaderbewertung RH Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von blaubarsch am 20 Jun 2021 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schmid würde ich abgeben und ebenso Bellingham. Zu teuer aktuell für die erwartbaren Punkte. An Mere glaube ich aktuell nicht, kannst du für ne Mio aber erst Mal halten. Wieso sollte K. Adams im Wert steigen? Ausblick düster falls er nicht noch wechselt. Haidara wäre mir als Speku zu teuer. Arne Maier wären mir die Einsatzzeiten zu unsicher. An Chandler glaube ich trotz LI nicht mehr. Das sind nur Impulse bzw. meine persönlichen Einschätzungen, die oft genug falsch sind.

Szoboszlai unbedingt holen. Sane wäre mir zu teuer, Höler für 3,9 abgeben wenn ich mir seinen MW so anschaue. Ist noch genug Zeit, Stürmer zu kaufen (falls bei euch noch genug gute Spieler frei sind?). Blanco kenne ich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group