preload
basicPlayer

Gesucht: 4-5 neue Spieler für 1. Fußball Rundesleder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Tschänn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 12:09   Titel: Gesucht: 4-5 neue Spieler für 1. Fußball Rundesleder Antworten mit Zitat

Liebe Freunde der Sonne!

Wir suchen für unsere 1. Fußball Rundesleder noch ein paar neue Mitspieler, um auf max. 12 zu kommen. Wir spielen den Saisonübergangs-Modus "Kein Team / 40 Mio", wobei wir den Start unserer Transferperiode auf den 12.07. (ein Tag nach dem EM-Finale) gelegt haben, sodass wir in aller Ruhe die fehlenden Plätze mit neuen Mitspielern auffüllen können und Chancengleichheit herrscht. Bis zum Saisonstart können erworbene Spieler sofort wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden, danach müssen Spieler mind. 7 Tage gehalten werden.

Bei Interesse, schreibt mir eine kurze Mail an jan-lindner(at)gmx.net oder hinterlasst einfach eure Mail-Adresse in den Kommentaren - dann lasse ich euch das Passwort zukommen.

Wir freuen uns auf euch!
Gruß Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MASOCCER
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.04.2021
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2021 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache-----wäre dabei m-11@gmx.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tschänn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2021 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

2-3 Spieler können noch. Nur zu!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tschänn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 1-2 Plätze sind frei. Das Gute: Unser Transferfenster ist erst seit heute geöffnet. Gleiche Chancen für alle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

PRO-COM?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag ich möchte gerne bei euch mitmischen falls ihr keine pro com seid ich bin sehr comunio erfahren und spiele fair und hab spaß am spiel daher würde ich gerne mitmachen
Meine Email thomfire@yahoo.de
LG. Tomi
Nach oben
Tschänn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Pro-Com; 3 Plus-Accounts, sonst Basic. Go for it. Tomi hab ich schon eingeladen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tschänn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Last Chance. 1-2 Mitspieler gingen noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2021 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär gern dabei!
Email lisaroehrl@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2021 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo würde gerne mitmachen
Mein Email tamertasci@kabelmail.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group