preload
basicPlayer

EM-Comunio: Pokal 5. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 10:24   Titel: EM-Comunio: Pokal 5. Spieltag Antworten mit Zitat

Vom 2. Spieltag fehlt immer noch die Auswertung und heute endet ja schon der 3. Spieltag.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 6 Jul 2021 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2021 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vom 5. Spieltag fehlt immer noch die Auswertung und heute beginnt ja schon der 6. Spieltag bzw. das Halbfinale... wäre ja schön zu wissen, wer da gegen wen und so...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, die Pokalauswertung läuft derzeit immer Mittwoch und Freitag, sollte auch bei euch zwischenzeitlich gelaufen sein.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

In der Comunio Euro Basic fehlen im Transfermarkt die Länderflaggen und das Tippspiel ist nicht mehr erreichbar. So macht das keinen Sinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher ob das mit den Flaggen und den anderen Features nach 4 Wochentestphase auf die Basicvariante wie beim normalen Comunio umspringt. Sprich das ab diesem Zeitpunkt diese Funktionen nur Plus und Proplayern vorbehalten sind, frage aber gerne intern nochmal nach. Bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo beamter55,

sorry wg. dem späten Feedback, das war imho nur ein kurzzeitiges Problem. Bitte schreibe an info@comunio.de solltest du hiwer weiterhin Elemente vermissen.

Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group