preload
basicPlayer

Sebastiaan Bornauw

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC-Stars vor Abgang? Das sagt Bornauw

Bornauw selbst würde die sportliche Herausforderung in der Autostadt gerne annehmen. Im belgischen „Sport/Voetbalmagazine“sagte der Abwehr-Hüne: „Es ist nicht so, dass ich unbedingt gehen möchte, aber wenn sich jetzt die Gelegenheit ergibt, einen Karriere-Schritt zu machen, wäre ich verrückt, es abzulehnen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC-Treffen mit van Buyten: Was wird aus Bornauw?

Bleibt Sebastiaan Bornauw (22) beim 1. FC Köln oder nicht? In dieser Woche trifft Geschäftsführer Alex Wehrle auf dessen Berater, den Ex-Bayern-Profi Daniel van Buyten. Der VfL Wolfsburg ist unverändert interessiert am belgischen Nationalspieler. Die zuletzt kolportierte Summe von zunächst zehn, dann zwölf Millionen Euro Ablöse wird die FC-Macher allerdings nicht dazu bewegen, den Spieler aus dessen bis 2024 laufendem Vertrag zu entlassen. Die Summe, darauf legten sich die Verantwortlichen in Köln fest, muss am Ende deutlich zweistellig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bornauw lehnt Vertragsverlängerung ab

Im Poker zwischen dem 1. FC Köln und dem VfL Wolfsburg um die Ablösesumme für Sebastiaan Bornauw ist die nächste Positionierung erfolgt. Der belgische Nationalspieler hat dem FC mitteilen lassen, dass er zum Champions-League-Teilnehmer aus Niedersachsen wechseln möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2021 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Verstärkung für die Defensive

Defensivspieler Sebastiaan Bornauw vom Bundesligisten 1. FC Köln schließt sich zur neuen Saison dem VfL Wolfsburg an. Der 22-jährige Belgier unterzeichnete beim Team von Chefcoach Mark van Bommel einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2026. Er erhält beim Champions-League-Starter die Rückennummer 3. „Sebastiaan hat sich durch starke und konstante Leistungen in der Bundesliga einen Namen gemacht. Von seinen fußballerischen Qualitäten und genauso von der Mentalität und Einstellung, die er auf dem Platz verkörpert, haben wir eine hohe Meinung. Er ist unser absoluter Wunschspieler für die Defensive und deshalb freuen wir uns sehr, dass wir ihn vom VfL überzeugen konnten“, so VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer.


SEBASTIAAN BORNAUW VERLÄSST DEN FC
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bornauw: Von Casablanca in die Champions League

Er war der absolute Wunschspieler für die Wolfsburger Defensive, nach zähen Verhandlungen sicherte sich der VfL in der vergangenen Woche die Dienste von Sebastiaan Bornauw. Der nun erstmals über seinen Abschied von Köln und seine Pläne mit Wolfsburg sprach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2021 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Wolfsburg: Ohne Bornauw gegen Salzburg

Der VfL Wolfsburg muss in der Champions League gegen RB Salzburg auf Sebastiaan Bornauw verzichten. Der Belgier laboriert an einer nicht näher definierten Kapselverletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2021 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2021 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Bielefeld-Hoffnung für Bornauw

Es war eine Aktion, die für einen Verteidiger so ist wie für einen Stürmer ein Tor: Sebastiaan Bornauws Grätsche gegen den einschussbereiten Florian Niederlechner wurde gefeiert. Der Belgier verhinderte in der 54. Minute den Augsburger Ausgleich, riskierte dabei Kopf und Kragen, verletzte sich schließlich durch den Tritt seines Gegenspielers, der Bornauw statt den Ball traf, im Bereich der rechten Ferse und Wade. Der Abwehrspieler musste vom Feld. Immerhin: Eine schwerere Verletzung wurde nicht diagnostiziert. Was bedeutet: Erst einmal, so heißt es, müsse der 22-Jährige etwas kürzertreten und wird somit wohl den VfL-Test am Mittwoch (13 Uhr) gegen Hansa Rostock verpassen, sein Einsatz gegen Arminia Bielefeld nach der Länderspielpause sei aber wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2022 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Einsatz von Bornauw fraglich: Training vorzeitig beendet

Der Einsatz von Innenverteidiger Sebastiaan Bornauw von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart ist gefährdet. Nach Informationen der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" musste der belgische Abwehrspieler am Freitag das Training vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) vorzeitig beenden. Kurz vor Schluss war Bornauw demnach bei einem Rettungsversuch mit dem Rücken auf den Bodenrahmen des Tors gefallen. Danach sei er vorzeitig in der Kabine verschwunden. Im Falle eines Ausfalls könnte Trainer Florian Kohfeldt auf den genesenen Innenverteidiger Maxence Lacroix zählen und mit einer Viererkette wie beim 5:0-Sieg gegen Mainz starten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2022 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Schwere Rückenprellung

Ein Einsatz von VfL-Innenverteidiger Sebastiaan Bornauw im anstehenden Bundesliga-Spiel der Wölfe beim 1. FC Köln am kommenden Samstag, 7. Mai (Anstoß um 15.30 Uhr), ist ungewiss. Der Belgier verpasste bereits kurzfristig das Spiel am vergangenen Wochenende beim VfB Stuttgart, nachdem er sich im Abschlusstraining eine schwere Rückenprellung zuzog. Das Spiel bei den Domstädtern wäre für den 23-Jährigen dahingehend besonders, da er zwischen 2019 und 2021 selbst für den FC auflief und dort bei einem Einsatz auf viele alten Weggefährten treffen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2022 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2023 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bornauw im England-Visier: Verliert Wolfsburg alle Innenverteidiger?

Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, zeigt der FC Fulham Interesse am Belgier. Der Tabellenzehnte der abgelaufenen Premier League-Saison schaue sich nach Verstärkungen um und habe Bornauw als mögliches Transferziel ausgemacht.

Die englische Tageszeitung schätzt den Preis für den 24-Jährigen auf umgerechnet rund zwölf Millionen Euro. Bis 2026 ist Bornauw noch an Wolfsburg gebunden. In der abgelaufenen Saison stand er 26 Mal in der Bundesliga auf dem Platz – 23 Mal von Beginn an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2023 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2023 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Abschied aus Wolfsburg? Im Winter zieht Bornauw Bilanz

Die Saison verläuft so gar nicht nach dem Geschmack von Sebastiaan Bornauw. Der Belgier ist beim VfL Wolfsburg in der Innenverteidiger-Hierarchie bisweilen auf den vierten Platz zurückgefallen. Die Gedanken an einen Wechsel, die er schon im Sommer hatte, dürften dadurch nicht kleiner geworden sein. Im Winter will der 24-Jährige Bilanz ziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2023 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2023 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group