preload
basicPlayer

Caden Clark

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 15:28   Titel: Caden Clark Antworten mit Zitat

Leipzig sichert Transferrechte an Mittelfeld-Juwel

Wie der US-amerikanische MLS-Podcast ‚Extratime‘ berichtet, haben sich die Leipziger den Zugriff auf Caden Clark gesichert. Der 17-jährige Spielgestalter unterschrieb vor wenigen Tagen seinen ersten Profivertrag bei den New York Red Bulls – inklusive einer Klausel, die einen Wechsel nach Leipzig im Jahr 2022 vorsehen soll.

Clark gilt in seinem Heimatland als großes Versprechen an die Zukunft. Seine Ausbildung hatte er in der US-amerikanischen Talent-Schmiede des FC Barcelona, der Barça Residency Academy begonnen, ehe er im Februar diese Jahres nach New York wechselte.

In der Millionen-Metropole machte der Spielmacher zunächst in der zweiten Mannschaft auf sich aufmerksam. Für die Profis kam er am vergangenen Sonntag zu seinem Pflichtspiel-Debüt und besorgte gegen Atalanta United direkt den 1:0-Siegtreffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schlägt RB erneut in New York zu?

Tyler Adams (21) hat in Leipzig Fuß gefasst, offenbar beschäftigt sich RB nun mit dem nächsten Talent der New York Red Bulls: Wie "The Athletic" berichtet, will der Bundesliga-Zweite Caden Clark (17) verpflichten, die gesamte Saison 2021, die in der MLS von April bis voraussichtlich Dezember geht, aber in New York spielen lassen. Im Januar 2022 käme der offensive Mittelfeldspieler dann als 18-Jähriger nach Deutschland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2021 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ RB LEIPZIG VERPFLICHTET CADEN CLARK

Top-Talent aus den USA! RB Leipzig verpflichtet Caden Clark von den New York Red Bulls. Der 18-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2024, wird aber zunächst als Leihspieler weiterhin für den MLS-Klub auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2021 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Talente-Stau bei RB Leipzig

Mit Trainingsstart am 2. Januar gehört auch Caden Clark (1 zum Kader. Der offensive Mittelfeld-Spieler von Schwesterklub New York Red Bulls wurde von Leipzig schon im Sommer für 1,82 Mio. Euro geholt. Ihm traut man klubintern eine ähnliche Entwicklung wie Tyler Adams (22) zu.

Problem: Offensiv ist RB mit Spielern wie Forsberg, Nkunku, Szoboszlai oder Olmo herausragend besetzt. Aussicht auf Spielzeit gibts da wenig. Wahrscheinlich deshalb, dass Clark seine Sachen gar nicht groß auspackt – sondern zunächst per Leihe nach New York zurückkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2022 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Start ohne US-Ami, aber mit vier Rückkehrern

Definitiv am Montag nicht dabei sein wird Caden Clark (1. Der Sommer-Einkauf der Bullen (Vertrag bis 2024) wird nach BILD-Infos erneut zu Schwesterklub New York Red Bulls verliehen. Eine Reise nach Deutschland, gerade in Corona-Zeiten, machte so – anders als zunächst geplant – gar nicht erst Sinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2022 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ RB verhandelt erneute Clark-Leihe

Caden Clark wird RB Leipzig wohl abermals verlassen, bleibt dem Red Bull-Imperium aber erhalten. Wie ‚Sky‘ berichtet, verhandeln die Sachsen aktuell eine Leihe zu den New York Red Bulls. Der US-Amerikaner soll in seiner Heimat Spielpraxis sammeln. Diskutiert wird noch über die Dauer der Leihe.

Clark war im vergangenen Sommer für rund 1,8 Millionen Euro aus New York in die Völkerschlachtstadt gewechselt, spielte aber bis Jahresende weiter als Leihspieler im Big Apple. Im Mittelfeld der Leipziger hat der 18-Jährige noch keine Aussicht auf regelmäßige Einsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2022 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ LEIHE: CADEN CLARK VERLÄNGERT BIS 2025 – UND BLEIBT BEI RED BULL NEW YORK

RB Leipzig verlängert den Vertrag mit dem US-Youngster vorzeitig bis 2025 | Caden Clark bleibt für die Saison 2022 in der MLS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2022 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ RB Leipzig: Nächste Clark-Leihe geplant

RB Leipzig schaut sich erneut nach einem Leihverein für Caden Clark um. Laut der ‚Bild‘ soll der 19-Jährige, der im Januar von seiner Leihe von den New York Red Bulls zurückkehrt, diesmal aber in Europa unterkommen. Mehrere ungenannte Klubs sollen bereits Interesse zeigen.

Clark war 2021 von New York nach Leipzig gewechselt, kam dort aber bislang noch nicht zum Einsatz. Zweimal wurde der junge Offensivspieler zum US-Ableger des RB-Imperiums verliehen. Während eines kurzen Aufenthalts in Leipzig Anfang des Jahres konnte sich Clark nicht empfehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2023 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mittelfeld-Talent Clark kommt nach Leipzig

Nun bekommt RB doch noch einen Winter-Neuzugang! Caden Clark (19/Vertrag bis 2025), der eigentlich in Europa verliehen werden sollte, landet nach BILD-Informationen am Freitag in Leipzig und steigt nächste Woche ins Training in Leipzig ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2023 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2023 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Caden Clark könnte in die USA zurückkehren

Caden Clark hat weiter keine Perspektive bei RB Leipzig. Laut dem US-Fußballblog "Tactical Manager" arbeitet der 20-Jährige an einer Leihe zu einem Team aus der Major League Soccer. Ob es sich dabei erneut um RB-Schwesterverein Red Bulls New York handelt, ist unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2023 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2023 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ CADEN CLARK WECHSELT ZU MINNESOTA UNITED FC

Caden Clark – der bis zum Ende des Jahres an den dänischen Zweitligisten Vendsyssel FF verliehen ist – wechselt ab dem 01. Januar 2024 fix zum Major League Soccer Klub Minnesota United FC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group