preload
basicPlayer

Nuno Santos - Nuno Miguel Gomes dos Santos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 17:19   Titel: Nuno Santos - Nuno Miguel Gomes dos Santos Antworten mit Zitat

Benfica-Youngster im zweiten Anlauf zum HSV?

Der Hamburger SV bemüht sich angeblich um Nuno Santos von Benfica Lissabon. Laut ‚O Jogo‘ beobachteten kürzlich Scouts des Bundesliga-Dinos den 22-Jährigen, der momentan an Ligarivale Vitória Setúbal verliehen ist.

Im Pokalspiel gegen Sporting Lissabon und in der Ligapartie gegen GD Chaves habe man Santos unter die Lupe genommen. Dem Bericht zufolge waren die HSV-Verantwortlichen von den Auftritten des Linksaußen angetan und wollen nun Gespräche mit Benfica aufnehmen. Die Entscheidung liege bei Präsident Luís Filipe Vieira.

Beim portugiesischen Rekordmeister besitzt Santos noch einen bis 2021 datierten Vertrag. Für das Profiteam Benficas kam er bislang erst zu zwei Einsätzen. Bei Leihstation Setúbal stehen 22 Auftritte sowie zwei Torvorlagen zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2021 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesligisten erkundigen sich nach Nuno Santos

Nuno Santos (26) von Sporting Lissabon hat offenbar das Interesse einiger Klubs aus der Bundesliga geweckt. Wie ‚A Bola‘ aus Portugal berichtet, erkundigten sich Vereine aus Deutschland und Frankreich nach dem Linksaußen des amtierenden portugiesischen Meisters.

Santos steht noch langfristig bis 2025 in Lohn und Brot bei Sporting. In seinem Vertrag ist eine Ausstiegsklausel von 60 Millionen Euro verankert. Da auch sein ehemaliger Klub Rio Ave an einem Weiterverkauf partizipiert, wird es schwierig, Santos günstiger aus Lissabon zu holen. Der Kandidatenkreis möglicher Abnehmer ist dementsprechend klein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group