preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 82, 83, 84  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Förster trotzdem teuer, denke dass bei 3 Abgängen Ersatz kommen könnte. Klement würde ich in diesem Fall sein lassen
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2021 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Uth heute auf dem TM. Da sollte MW technisch noch einiges gehen. Was würdet ihr da bieten?

Fosu-Mensah kann man wohl vor Saisonbeginn nicht zurück erwarten oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2021 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch bzw. für den aktuellen MW würde ich Uth mit in die Saison nehmen.

Fosu-Mensah dauert noch, der wird erst später dazustoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2021 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Gebot abzugeben ist schwierig, da es auch drauf ankommt, wie aggressiv in eurer COM geboten wird und wie so die Kontostände ungefähr sind. Aber ja denke er wird noch steigen und würde es grds. versuchen. Also Uth.

Fose-MEnsah braucht noch. Daher habe ich mir Frimpong gesichert.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2021 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Uth werde ich niemals zum MW bekommen evtl mit 1mio drüber. Solche Spieler werden bei uns relativ aggressiv gehandelt. Daher ist er für mich auch nur ein Spekulationsobjekt.

Als Beispiel: als Serdar drauf war ist er für das 1,5 fache des MWs weg gegangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2021 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Serdar und Uth sind für mich nicht vergleichbar. Als Spekuobjekt würde ich Uth für 1 Mio über MW wohl nicht mehr einsammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2021 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Serdar wurde in meinen Augen auch sehr gering eingestuft, mit 1,6! Aber 1 Mio über dem heutigen MW finde ich schon happig! Das muss er erst mal reinholen.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern noch Hazard abgegeben. Die Verluste wurden mir zu groß Sancho Wechsel lässt zu lange auf sich warten.

Gouweleeuw Angebot heute bei +1%. Bin am Überlegen ihn abzugeben, da er mittlerweile doch etwas mehr kostet im Vergleich zu anderen Verteidigern.

N'dicka Angebot bei +2% ihn würde ich aber wohl noch halten.

Heute interessant:
Prömel oder Khedira, da Andrich wohl wechseln wird. Jetzt schon holen oder noch warten bis die Vorbereitung angelaufen ist bei Union und sich rausgestellt hat wer spielt?

K. Endo als Speku.

Gray als Speku.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem Andrich-Wechsel rechne ich mit beiden im MF, falls es keine weiteren Zugänge gibt. Falls Andrich bleibt 50:50. Für die MW kann man beide einsammeln, wenn genug Kohle da ist.

K. Endo für den Preis klar mitnehmen.

Gray wäre Speku auf einen Bailey-Wechsel? Paulinho könnte da auch als Ersatz relevant werden. Falls sie nicht sogar noch jemanden holen. Wäre mir als Speku zu teuer denke ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gray wäre einfach als Speku, wegen Bailey Wechsel und evtl, dass er in der nächsten Saison sich besser zurecht findet in Leverkusen.

Gouweleeuw abgeben oder halten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

von allen Abwehrspielern mit 80-90 Punkten ist Gouweleew der einzige, der unter 3 Mios wert ist. Der zweitgünstigste ist Niakathe mit 3,4. Ich denke ich würde an deiner Stelle noch zocken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2021 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute wieder zwei Stuttgarter im Visier.

1. Ahamada: Endo wird wohl die Vorbereitung und das erste dfb Pokalspiel verpassen wegen Olympia. Ahamada war der Mangala Ersatz als sich dieser verletzte. Evtl eine interessante Speku?

2. AL Ghaddioui. Kalajdzic geht evtl. Könnte er ihn ersetzen. Immerhin wurde erst mit ihm verlängert.

Was ist eure Meinung theoretisch macht man wohl bei den Preisen nichts falsch oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
vfbjens
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2021 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

als alter VfB-Junkie kann ich dir sagen, dass Hamadi Ali G. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als Start-Stürmer in Frage kommen wird. Entweder bleibt Kalajdzic, oder es wird ein annähernd guter Ersatz verpflichtet. Ali G. dürfte wie gehabt ein klassischer Einwechselspieler sein. Als Speku für den Preis aber völlig in Ordnung.

Ahamada würde ich auf jeden Fall holen. Diese 400k sind sinnvoll investiert. Er ist Sechser Nr. 3 nach Endo und Mangala. Und wie du schon richtig geschrieben hast: Wer weiß, wie lange Endo bei Olympia dabei ist. Dazu kommt, dass Mangala immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat und jetzt ja auch lange ausfiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2021 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


vfbjens hat folgendes geschrieben:
Servus,

als alter VfB-Junkie kann ich dir sagen, dass Hamadi Ali G. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als Start-Stürmer in Frage kommen wird. Entweder bleibt Kalajdzic, oder es wird ein annähernd guter Ersatz verpflichtet. Ali G. dürfte wie gehabt ein klassischer Einwechselspieler sein. Als Speku für den Preis aber völlig in Ordnung.

Ahamada würde ich auf jeden Fall holen. Diese 400k sind sinnvoll investiert. Er ist Sechser Nr. 3 nach Endo und Mangala. Und wie du schon richtig geschrieben hast: Wer weiß, wie lange Endo bei Olympia dabei ist. Dazu kommt, dass Mangala immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat und jetzt ja auch lange ausfiel.


Danke für deine Einschätzung, wenn ich schon einen VfB Experten hier habe , wer wäre denn der erste Ersatz für Kempf. Bzw. wer würde am meisten davon profitieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
vfbjens
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2021 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Personalie Kempf bzw. die daraus resultierenden Planungsunsicherheiten sind echt bescheiden. Sollte er tatsächlich wechseln, wäre lediglich Clinton Mola als einziger IV mit einem linken Fuß im Kader. Dieser war aber sehr lange verletzt, und keiner weiß, wie er in der Bundesliga performen wird. Daher denke ich, dass Mislintat bei einem Kempf-Abgang alles daran setzen wird, Nico Schlotterbeck aus Freiburg zu holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

heute Bell, Paciencia und evlt Burkardt oder Ache interessant. Würdet ihr einen davon einsacken?

Bin eigentlich eher am warten, dass die MWs weiter nach unten gehen. Daher würde ich sie wohl nur als Spekus einsammeln wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Burkardt für mich jetzt bereits ein potenzielles Schnäppchen für die Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

+1

Bell finde ich ebenso interessant für einen knappen 3PPS + potentiellen Stammspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2021 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


MuscleMike hat folgendes geschrieben:
+1

Bell finde ich ebenso interessant für einen knappen 3PPS + potentiellen Stammspieler!

+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2021 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Werde Bell heute versuchen.

Silva wohl kurz vor Wechsel nach Leipzig. Evtl jetzt Paciencia und Ache holen? Denke zwar Frankfurt wird nachlegen im Sturm, aber für den schnellen Taler?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2021 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Silva bei uns auf dem Markt. Mit den aktuellen Spekulationen um einen Wechsel natürlich eine top Anlage. Mal gucken was ich da biete. Muss bestimmt gut über MW gehen. Hoffe der Transfer zieht sich nicht so lang.

Arnold und Forsberg sind auch interessant finde aber beide wohl noch zu teuer.
Arnold fährt zu Olympia und Forsberg bekommt mit Silva doch etwas Konkurrenz vorn. Hat ja häufiger mal MS gespielt unter Nagelsmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2021 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass der Transfer von Silva durch ist, sodass es sich bei ihm um ein richtig heisses Eisen handelt. Rechne damit, dass er an den 20 Mio kratzen wird (Silva-Hype + Nummer 1 Stürmer bei Leipzig). Würde recht aggressiv rangehen.

Forsberg hat eine überragende EM gespielt…finde ihn für kommende Saison spannend, zumal Olmo Olympia spielt und Forsberg auch Flügel kann.

Arnold wird wohl (leider) Olympia spielen, dazu dreifache Belastung kommende Saison - daher wäre er mir auch (noch) zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2021 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg würde ich für den MW einsammeln, Arnold aktuell nicht.

Silva bei mir auch auf dem TM, überlege 16 zu bieten - das wären ca. 10% über MW. Oder zu wenig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2021 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich würde mehr bieten. Kenne aber deine com nicht. Denke auch er geht gegen 20 Mio. Vielleicht sogar 17 Mio?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2021 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte mir Silva und Scott als Perspektivspieler unter Nagelsmann sichern.

Prömel hat sich einer OP unterzogen. Überlege daher ihn abzugeben mit leichtem Gewinn.

Habe in meiner Abwehr jetzt 6 Spieler welche ich wohl perspektivisch mit in die Saison nehmen würde. Würde aber wohl min. einen abgeben. Frage ist jetzt oder nach der Vorbereitung.
Gouweleeuw solider Punkter
N'Dicka: guter Schnitt könnten in Summe mehr Punkte drin sein
Bell: Gute PPS sehr günstig
Posch: weiß ich ehrlich nicht gesagt. finde ihn nur sehr günstig für einen S11er von Hoffenheim
Soares: Solider Punkter in Liga 2. Denke er hält seinen Schnitt oder baut ihn aus.
Bauer: IV von Aufsteigern haben häufig ein sehr gutes P/L.

Würdet ihr einen oder zwei aus diesen 6 jetzt schon abgeben oder noch die Vorbereitung abwarten?

Evtl. Könnten hier noch Frimpong oder Wendell reinrutschten. Aber erstmal sind sie nur Spekus für mich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 82, 83, 84  Weiter
Seite 74 von 84



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group