preload
basicPlayer

Die SchimpyLeague (Verband IFCL) sucht 3 neue Mitglied

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Svenjo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2021 23:06   Titel: Die SchimpyLeague (Verband IFCL) sucht 3 neue Mitglied Antworten mit Zitat

Die Liga ist auf maximal 14 Leute begrenzt! Leider haben wir mehrere Mitspieler verloren, aktuell suchen wir noch 3 aktiven Nachfolger.

Liga-Name: Schimpy-League

Wir sind eine etwas andere Com, bei uns wird an Hand der Comunio-Ergebnisse eine eigene Meisterschaft und Pokal ausgespielt. Die Besten der Saison treten dann auch Ligen übergreifend bei
der IFCL zu "internationalen" Wettbewerben an.
Damit die Chancengleichheit gewahrt wird gibt es zum Saisonstart für alle eine neue Mannschaft plus 30 Mio. Startgeld (zu den von Comunio gestellten 20 Mio. gibt es für jeden nochmals 10 Mio. extra), Während der jeweils laufenden Saison gibt für die jeweils 3 letzten Spieler eine Prämien pro Spieltag um nicht den Anschluss an's Mittelfeld zu verlieren.
Wir sind offen für weitere Features, die eventuell durch deine Ideen hinzukommen.
Bei Interesse melde dich hier mit deiner E-Mail und ich werde dir eine Einladung zukommen lassen!


Grüße


Sven

Zuletzt bearbeitet von Svenjo am 29 Mai 2021 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2021 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Ihr eine PRO-COM seid, bin ich sehr interessiert: stephan.harbort@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2021 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Svenjo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2021 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

habe euch beiden eine E-Mail geschickt

Liebe Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nobsi 1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2021 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse falls noch was frei ist.

N.Doerffer@t-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Svenjo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2021 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

hast ne email von mir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch Platz ist bin ich dabei

Spiele schon ewig comunio mit Freunden, jetzt soll es mal was größeres werden

Cempain@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

email ist raus
Nach oben
Svenjo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen immernoch 2 neue Mitglieder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sven,ich bin weiterhin Interesiert.
Gruß Norbert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 09:40   Titel: Teilnahme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich hätte auch Lust bei euch teilzunehmen und würde mich über eine Einladung freuen.

Schmi_Andi1994@hotmail.com

Lg André
Nach oben
Hokee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse. Falls noch was frei ist, gebe ich Euch gerne meine Mailadresse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Svenjo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2021 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


Hokee hat folgendes geschrieben:
Hätte auch Interesse. Falls noch was frei ist, gebe ich Euch gerne meine Mailadresse.


@Hokee

besteht weiterhin Interesse?

Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2021 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sven.
Ich habe im Comunio Forum gelesen, dass ihr noch einen Ersatz sucht. Würde es gerne versuchen. Meine E-Mail lautet: bulldogsunited@gmx.de.
Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2021 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

du hast eine email
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2021 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

Ich würde auch gern mitmachen
Li-lori@web.de

VG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group