preload
basicPlayer

kann zu, danke. Ich zocke :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Silva heute für 20,6 abgeben?
Ja, ob er die 20 noch knackt ist ungewiss
40%
 40%  [ 4 ]
Nein, da geht sicher noch mehr
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 06:39   Titel: kann zu, danke. Ich zocke :-) Antworten mit Zitat

Moin, Frage steht im Titel, danke!

Zuletzt bearbeitet von TvT am 7 Jul 2021 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin TvT.
Ich bin mir sicher der geht noch einige Millionen nach oben. Die 20Mio knackt er gewiss. Wenn du Silva und seine 237P vergleichst mit Haalands 226P und dann deren Marktwerte siehst, unterstreicht das diese Entwicklung:


Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Verglichen mit Haaland hast du Recht, was nur nicht dazu passt ist der geringe Vorsprung von Lewa vor den beiden. Evtl. ist Haaland einfach überbewertet und müsste auch eher um die 20 stehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, wenn du dieses 18 Mann-Limit hast und heute ein überragendes Angebot, dann nimm es einfach an. Ist doch ok. Mit dem Gewinn kann man leben. Ich werde Silva noch behalten, habe ihn aber auch für 18Mio geschossen!
Haalands MW war in den letzten Wochen ja immer so bei 23Mio. Lewy ging ja etwas runter, wegen den Wechselgerüchten...
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group