preload
basicPlayer

MXIRDRGZ - Kaderplanung 21/22

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Heute interessant auf deinem TM:

Löwen - scheint in den Tests gut aufzuspielen bisher, wird natürlich wegen Olympia erst mal "raus" sein aus der Vorbereitung

Nilsson - für mich ein sehr solider IV mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Finde ich spannender als Kaderabek, der mehr kostet und schlechter punktet

Szoboszlai - glaube zu dem wurde genug gesagt bisher, wäre natürlich am schwierigsten zu finanzieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Löwen wie du schon sagst, ja erstmal raus und daher nicht interessant. Ich bin kein Freund von totem Kapital zu Beginn einer Saison.

Nilsson ist tatsächlich ein guter Hinweis. Ich halte von Kaderabek eigentlich viel, aber die Punkte sprechen für Nilsson.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2021 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

Nilsson - für mich ein sehr solider IV mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Finde ich spannender als Kaderabek, der mehr kostet und schlechter punktet


Dem bin ich übrigens gefolgt.
Kaderabek ist weg, Nilsson da. Dazu noch Rudy bekommen für 3 Mio.

Damit stehe ich aktuell bei -4,5 Mio.
Zu tilgen wäre das immer noch recht problemlos und über mehrere Wege.

Nun ist aber Neuhaus auf dem TM - ich glaube hier eher nicht an einen wechsel in diesem Jahr. Wenn ich ihn bekomme, müsste ich aber wieder 13 Mio tilgen. Das wäre dann schon etwas komplizierter, würde mir auch meine tiefe rauben aber Qualitativ in der Spitze weiter verstärken.

Tilgungsplan könnte lauten:
Gray 2,2 Mio
Meunier 3,7 Mio
Skov 2,85 Mio
Katterbach 1 Mio
Mere 0,85
Framberger 0,65
Jensen 0,26
Michelbrink 0,33
Nebel 0,18
Durm 1,18
_____
13,2


Dann hätte ich folgendes Team:

Tor: Baumann
Abwehr: Nilsson, Brunner, Bauer
Mittelfeld: Kimmich, Neuhaus, Santamaria, Rudy, Kohr, Wolf, Geiger
Sturm: Reus, Thuram

Ich könnte dann noch zwei aus Santamaria, Rudy, Kohr, Wolf und Geiger verkaufen und einen Abwehrspieler holen. Wobei ich Nilsson und Brunner für den Anfang ausreichend finde und Bauer halt etwas Wundertüte ist, aber auch sehr günstig. Könnte also auch erstmal alle MF Spieler behalten in der Hoffnung sie punkten gut und steigern ihren MW. Da hat ein Wolf, ein Geiger oder ein Kohr vermutlich bessere Chancen als ein Bauer oder Brunner.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2021 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy für mich klarer Abgabekandidat. Dafür würde ich eher Meunier halten momentan. Neuhaus bin ich bei dir, aktuell sieht es eher nach 2 aus Zakaria, Ginter, Hofmann, Plea und Thuram aus, die Gladbach diesen Sommer verlassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

So, es war je relativ ruhig hier, aber ein wenig hat sich doch getan in den letzten Tagen. Gray ist relativ überraschend gewechselt, Skov wurde in den Sturm gestellt und Meunier hat sich mit Corona infiziert.

Deshalb habe ich mir Hernandez geholt und Meunier wird mich verlassen.
Dazu noch etwas Kleinkram wie Mere, Katterbach etc.

Team steht damit aktuell wie folgt:

Tor: Baumann

Bin ich zufrieden, würde mir nur noch den Ersatzmann wünschen.

Abwehr: Hernandez, Nilsson, Brunner, Bauer
Hernandez könnte endlich Abwehrchef der Bayern werden. Potenzial ist bei ihm mMn riesig, allerdings oft verletzt. Könnte zum Saisonstart aber vlt sogar wieder fit sein. Nilsson und Brunner waren günstig und haben letzte Saison solide gepunktet. Das würde mir für den Anfang reichen. Bauer ist eine Wundertüte, aber auch "nur" Ersatz.

Natürlich würde ich hier gerne noch mind. 2 neue Leute holen, die etwas stärker sind. Aber das kommt dann im Laufe der Saison.

Mittelfeld: Kimmich, Santamaria, Rudy, Kohr, Durm, Wolf, Geiger, Jensen, Michelbrink

Kimmich ist ein Endspieler. Um die restlichen 3 Plätze streiten sich aktuell 7 Spieler, die wohl am ersten Spieltag punkten werden. Bei Michelbrink bin ich mir nicht so sicher, aber Dardai setzt gerne auf junge Spieler. Dennoch plane ich nicht mit ihm. Insgesamt genieße ich diese Breite aber sehr, da ich so auf etwaige Verletzungen/Corona oder schlechte Leistung am ersten Spieltag schnell reagieren kann ohne direkt Ersatz kaufen zu müssen. Also hier wird auf jeden Fall in den ersten Spieltagen ausgedünnt, die Frage, wer gehen soll, werde ich aber einfach anhand der Leistung beantworten.

Sturm: Reus, Thuram, Skov

Reus und Thuram sind gesetzt und eigentlich auch Endspieler, wie Kimmich. Skov muss man abwarten, da bin ich zwiegespalten. Ich mag ihn eigentlich sehr. Aber er muss liefern. Ansonsten könnte er neben 2 Mittelfeldspielern gehen und Platz machen für einen Kracher im Sturm.
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

liest sich gut dein Team, finde ich.

Hernandez hat riesiges Potenzial (vor allem zu dem aktuellen Preis), da stimme ich dir zu. Die Quellen, die ich so gefunden habe, sagen allerdings, dass er wohl trotz zeitnahem Trainingseinstieg vrs. erst wieder Anfang September eine Alternative wäre. Da könnte (der geimpfte) Meunier womöglich trotz Corona wieder früher auf dem Platz stehen. Das nur noch mal für den Hinterkopf.

Wenn du so einen breiten Kader hast, dass du es die ersten Spieltage auffangen könntest, würde ich evtl. sogar darüber nachdenken, beide zu halten und dafür eher Rudy + X o.ä. abzugeben.

Den Rest der Abwehr finde ich absolut zweckmäßig und für den Saisonstart ok.

Bei Skov bin ich mir unsicher, ob da großartig mehr zu erwarten ist als letzte Saison. Wenn ein Kracher für den Sturm auf den Markt kommt, würde ich da die Upgrade-Möglichkeit definitiv nutzen!

Wäre cool, wenn du auch kurz bei mir reinschaust:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538629&start=25

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht mehr an Skov. Was erwartest du dir von Durm?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er wieder als Flügelstürmer auflaufen kann ein paar Tore/Vorlagen.

Bei Durm ist es zum einen so, dass er, wenn er fit war, ja fast immer gespielt hat. Und zum anderen, dass ein neuer Trainer da ist. Also so schlecht finde ich seine Karten (für den Preis vor allem) nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Um das bei Durm zu präzisieren. In erster Linie hoffe ich, dass sein MW steigt weil er punktet. Das er ein Top Punkter wird, erwarte ich nicht.
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich übrigens korrigieren. Meunier wohl doch nicht geimpft und mit leichten Symptomen. Das habe ich vorhin irgendwo noch anders gelesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2021 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen McJesus,

Baumann im Tor ist ne Bank, vielleicht bekommst Du noch seinen Ersatzmann Pentke, dann bist Du top augestellt.

Bei Hernandez bin ich hin- und hergerissen, weil er natürlich sehr großes Potential besitzt, aber doch verletzungsanfällig ist und zu Saisonbeginn nicht zur Verfügung stehen wird. Wenn jetzt nicht gerade ein Hinteregger oder so auf den TM kommt, kannst Du ihn natürlich behalten und mit Deiner restlichen Abwehr in die Saison starten. Sehe gerade, dass Anton und Pieper (noch ein Bielefelder ) aktuell auf Eurem TM sind, vielleicht tauschst Du Hernandaz gegen Anton?!

Kimmich ist klar, dazu Rudy, Geiger und Santamaria als gute Punktelieferanten, das passt. Michelbrink als Speku kann man versuchen, glaube aber nicht, dass er viele Einsätze haben wird. Durm, Wolf, Jens und Kohr als Manövriermasse zu haben ist natürlich super.

Reus und Thuram sind spitze, aber ich glaube nicht so recht an Skov. Er hat zwar in der vorletzten Saison 131 Punkte geholt, aber irgendwie läuft es seitdem nicht mehr so. Einen Versuch kannst Du aber auf jeden Fall wagen und ihn notfalls im Laufe der Saison austauschen.

Bitte hilf auch mir:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=539184
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2021 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

So, es gab doch nochmal Bewegung im Team. Neuhaus konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Somit bin ich nun 8,6 Mio in den Miesen.

Ich denke die Breite im Mittelfeld muss ich nun aufgeben.
Bei den Hoffenheimern/Gladbachern würde ich mal das heutige Spiel abwarten.

Kohr hat dagegen ein paar Pluspunkte gesammelt würde ich sagen.
Santamaria wird mich wohl verlassen müssen, kam einfach erst in der 92. Minute.
Durm hat gar nicht gespielt, was aber am Ende sogar ein Pluspunkt sein kann, so schlecht wie die Frankfurter gespielt haben, könnte Glasner ordentlich durchrotieren zum Saisonstart.
Michelbrink nicht mal im Kader, wird also verkauft.
Jensen dafür sogar mit Tor. Glücksgriff wie es scheint.

Alles in allem würde ich es also so einordnen:

Weg: Santamaria und Michelbrink
Fragezeichen: Wolf, Rudy, Geiger, Skov, Durm
Gesetzt: Kimmich, Neuhaus, Kohr, Jensen


Zusätzlich steht meine Abwehr sowie Reus und Thuram im Sturm vorerst als gesetzt.


Wie schätzt ihr es ein?
Nach oben
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2021 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mc Jesus,

wie Du schon gesagt hast bei Gladbach und Hoffenheim muss man sehen wie die heute spielen. Da ich Deine Abwehr, im Vergleich zum restlichen Kader zu schwach finde, würde ich mich von Hernández trennen, da es anscheinend ca. noch 3-4 Wochen braucht bis er wieder eine Option für den Kader ist. Jensen würde ich für das Geld und das Potenzial erstmal halten.
Um um die 8,6 Mio Schulden wegzubekommen würde ich also folgendermaßen vorgehen:

- 8,6 Mio
+ 3,9 Mio Santamaria
+ 0,24 Mio Michelbrink
- 4,0 Mio St. Juste
+ 4,67 Mio Lucas Hernández
+ 4,2 H. Wolf ODER 3,6 Skov ODER 1,47 M. Bauer + 2,6 Kohr + 1,41 Durm

Schwer zu sagen und man muss die Spiele heute Abend abwarten, aber ich würde aktuell die dritte Option nehmen und Bauer, Kohr und Durm verkaufen.

4 - 4 - 2

Baumann
Brunner - J. Nilsson - St. Juste
Jensen - Neuhaus - Kimmich - Geiger - Rudy (H. Wolf)
Reus - Thuram (Skov)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Hernandez ist gar keine so doofe Idee. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Wenn er aber noch eine Weile ausfällt, kann er wirklich erstmal weg.

Rudy habe ich gestern schon verkauft, nach dem Spiel.
Scheint nicht gesetzt zu sein, dafür einfach zu teuer. Zumal er ja generell nicht der beste Punkter ist.

Sind also aktuell noch 5,5 Mio offen.

Michelbrink wird gehen, dann sind es - 5,25 Mio.

Hernandez und Durm sind dann momentan meine Favoriten.

Dann hätte ich:

Baumann

Bauer - Nilsson - Brunner

Kimmich - Neuhaus - Wolf - Santamaria - Geiger - Kohr - Jensen

Reus - Thuram - Skov


Etwas Mittelfeldlastig, das stimmt. St. Juste wäre da eine gute Option gegen einen MF.

Santamaria, Geiger oder Wolf müsste ich dann eintauschen.

Santamaria unsicher, wenn aber gegen Bielefeld ein machbarer Gegner.
Geiger unsicher, wenn aber gegen Augsburg ein machbarer Gegner.
Wolf sieht gut aus, aber gegen die Bayern mit einem schweren Gegner.


Fällt mir unfassbar schwer, da eine Entscheidung zu treffen.

St. Juste wäre aber wohl gesetzt, im Gegensatz zu den anderen 3en.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Korrektur, Geiger würde wohl gar nicht ausreichen. Müsste dann also Santamaria oder Wolf verkaufen.

Aktuell tendiere ich dazu, St. Juste nicht zu kaufen. Abwehrspieler sind weniger spannend als MF finde ich
Nach oben
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Santamaria scheint gut Druck zu bekommen von den Spielern (vor allem von Keitel) hinter ihm! Mir wäre der Stammplatz im MF bei Freiburg dabei zu unsicher.

Würde daher denke ich den Weg über Santamaria wählen. Wolf scheint gesetzt zu sein, obwohl sein Auftritt gestern nicht gerade berauschend war.

ist ne 50:50 Entscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

So, Team steht. Rückblickend hätte ich Santamaria mit St. Juste tauschen sollen. Santamaria jetzt sogar mit Transfergerüchten.

Team steht am ersten Spieltag wie folgt:

Baumann

Bauer - Nilsson - Brunner

Kimmich - Neuhaus - Wolf - Kohr - Santamaria - Geiger - Jensen - Michelbrink

Reus - Thuram - Skov


Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Mit Kimmich, Reus, Neuhaus und Thuram sollten schonmal 4 Zielspieler im Kader sein. Dazu habe ich den höchsten Teamwert und viele potenzielle Stammspieler.

Ausgesiebt wird dann nach dem Spieltag.
Neben Kimmich und Neuhaus sehe ich Kohr als 3. klaren Stammspieler. Bei allen anderen (Wolf, Santamaria, Geiger und Jensen) werde ich nach den Spielen entscheiden, was ich mache. Skov ist leider nicht fit geworden und wird nicht spielen. Tendiere ja schon fast dazu, ihn direkt zu verkaufen.

Zukünftig sollte vor allem was in der Abwehr passieren, aber auch ein 3. Topstürmer und ein weiterer torgefährlicher MF wäre schön.

Mal sehen.

Lasset die Spiele beginnen!

Werde im übrigen wohl heute noch auf Andersson, Okugawa und Frimpong bieten. Einwände? Für Kramaric reicht es eigentlich nicht, ohne nicht fast alles aufzugeben. Und Hector finde ich für den Preis nicht so spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

So, der erste Spieltag ist vorbei.
Kurzes Fazit:

43 Punkte, womit ich durchaus zufrieden bin.
Leider war Geiger ja kurzfristig ausgefallen und Bauer ist mit Fürth untergegangen. Thuram hat seine Großchance nicht genutzt und dann kein Glück bei den Elfmetern gehabt. Hätte also auch noch etwas besser laufen können.

Tor:
Baumann
Rechtzeitig fit, 3 Punkte. Nichts zu meckern. Nur seinen Ersatzmann sollte ich mir noch holen sobald verfügbar.

Abwehr:
Bauer
Wie erwähnt, mit der Fürther Mannschaft untergegangen. -2 Punkte bei 5 Gegentoren ist da sogar noch "ok". Aber wenn Fürth das nun regelmäißg abliefert, wird Bauer ganz schnell weg sein. Glücklicherweise habe ich inzwischen einen weiteren Verteidiger und muss Bauer nicht zwingend aufstellen.

Nilsson
2 Punkte, in Ordnung.

Brunner
4 Punkte, womit ich sehr zufrieden bin.

Frimpong
Kam erst am Samstag ins Team, konnte ich also nicht aufstellen. Hat mit 5 Punkten aber direkt ordentlich Werbung gemacht. Wird nächsten Spieltag Bauer ersetzen. Diesen Spieltag waren es schon eine Differenz von 7 Punkten zwischen den beiden. Sollte mich also auf jeden Fall verbessern.

Mittelfeld:
Geiger
Mal wieder ausgefallen. Verletzungshistorie ist besorgniserregend. Dazu ein starker Auftritt ohne ihn. Werde ihn wohl verkaufen, wenn ich was auf dem TM bekommen werde.

Kohr
Einer der Quarantäne Spieler von Mainz. Ärgerlich.

Michelbrink
Nicht mal im Kader, kommt weg.

Okugawa
Kam wie Frimpong am Samstag zum Team, holte 1 Punkt. Joa, weiß jetzt selber noch nicht, was man von ihm erwarten kann. Der nächste Gegner ist allerdings Fürth. Allein deshalb bin ich geneigt, ihn noch zu behalten.

Wolf
Startete und holte gegen Bayern 2 Punkte. Klingt erstmal ganz gut. Aber Thuram und Plea sind zurück, Hofmann ist auch da. Mal sehen, wie lange er sich in der Startelf halten kann.

Jensen
5 Punkte, was will man mehr von einem Spieler, den man für unter 1 Mo bekommen hat? Besser gehts nicht! Nehme ich mit, solange er punktet.

Neuhaus
Starkes Spiel, ist ja eh gesetzt bei mir.

Kimmich
Siehe Neuhaus

Sturm:
Reus
12 Punkte, was will man mehr?

Thuram
Machte einen sehr aktiven Eindruck, leider etwas glücklos. Aber alles in allem bin ich optimistisch bei ihm!

Andersson
Kam ebenfalls erst Samstag zum Team, saß dann lange auf der Bank und holte nach Einwechslung keine Punkte. Sein Konurrent traf. Wird also ganz schnell wieder (mit Minus, aua) verkauft.

Santamaria und Skov hatte ich am Samstag bereits verkauft.
Andersson, Michelbrink und Geiger werden noch dazu kommen.

Dann sieht der Kader vorerst wie folgt aus:

Baumann
Frimpong, Nilsson, Brunner, Bauer
Kimmich, Neuhaus, Wolf, Jensen, Kohr, Okugawa
Thuram, Reus

Dazu dann ca 5,4 Mio Budget.

Paulinho, Hummels und Jovetic sind auf dem TM.

Pantovic werde ich versuchen für knapp über MW zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Heute sind Lewandowski UND Haaland auf den TM gekommen.

Meint ihr es macht Sinn, sich einen der beiden zu holen?
Wenn ja, wie?

Habe einen Kontostand von 1,4 Mio.

Benötigt werden dann also 23 Mio.


Neuhaus, Thuram + Wolf?
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Thuram 10,2 H.Wolf 5,0 Geiger 3,2 Brunner 2,9 + Kohr
Sind ca 23,8M

Baumann
Frimpong M.Bauer Nilsson
Neuhaus Okugawa Jensen Kimmich Pantovic
Reus Lewa

Würde zwar lieber M.Bauer abgeben für Brunner aber geht sich dann kanpp nicht aus und du müsstest pantovic noch abgeben und hättest somit 1 leern Platz.

Edit: Möglich auch Neuhaus anstatt Thuram dann würde sich vielleicht auch Brunner für M.Bauer rechnen.

cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte einen kleinen Denkfehler gestern.

Ich hätte die Spieler gestern schon verkaufen müssen auf die Gefahr hin, dass ich vlt nicht den Spieler bekomme und dann ohne Team da stehe. Deshalb habe ich auf keinen der beiden geboten.

Haaland hätte ich zB auch wohl nicht bekommen.
Lewandowski ist noch da und nun überlege ich, nach 20:30 Uhr die Transfers durchzuführen.

Thuram statt Neuhaus, da Thuram bei Inter Mailand im Gespräch ist und Eberl das nicht dementiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Lewandowski hat leider nicht geklappt.

Der Spieltag selber war auch sehr ernüchternd.

Topspieler wie Reus, Neuhaus und Thuram holen zusammen 4 Punkte, Geiger wurde wieder gar nicht eingesetzt (direkt verkauft!). Wolf auch enttäuschend verkauft.

Dafür haben die "Rollenspieler" geliefert.
Jensen 2
Pantovic 3
Okugawa 2
Frimpong 3
Brunner 3
Nielson 3


Heute Nacht habe ich dann trotzdem etwas Panik geschoben und gleich 4 Spieler geholt.



Awoniyi wechselt für 7.560.000 von Computer zu McJesus

Stiller wechselt für 2.630.000 von Computer zu McJesus

Simakan wechselt für 7.640.000 von Computer zu McJesus

Zoller wechselt für 4.230.000 von Computer zu McJesus


Tatsächlich könnte ich mit einen Tausch Thuram gg. Awoniyi gut vorstellen. Stiller kommt für Geiger. Zoller und Simakan wollte ich nur einen möglichen Marktwertanstieg mitnehmen. Wobei ich Simakan nicht direkt verkaufen müsste, solange kein besserer Spieler auf den Markt kommt.

Habe jetzt 12,5 Mio Minus.

Kader aktuell:

Tor: Baumann
Abwehr: Simakan, Brunner, Nilsson, Frimpong, Bauer
Mittelfeld: Kimmich, Neuhaus, Jensen, Pantovic, Stiller, Kohr, Okugawa
Sturm: Reus, Thuram, Awoniyi, Zoller

Tendiere aktuell zu Thuram + Okugawa. Dann würde ich wohl 4-3-3 spielen.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Thüram wohl auch abgeben erstmal. Scheint so als wäre er wirklich länger raus. Gladbach wird bestimmt kein Risiko eingehen, da sie einen breiten Kader haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2021 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Thuram ist inzwischen weg, das mit der Verletzung war mir dann nichts.

Dafür habe ich Meunier und Posch geholt und wieder 9,6 Mio Minus.

Dafür aber auch einen recht großen Kader.

Tor:
Baumann

Abwehr:
Simakan
Frimpong
Brunner
Posch
Nilsson
Meunier
Bauer

Mittelfeld:
Kimmich
Neuhaus
Jensen
Pantovic
Stiller
Okugawa
Kohr

Sturm:
Reus
Awoniyi
Zoller


Bis auf Zuber (potenzieller wechsel innerhalb der Liga?) wäre erstmal nichts spannendes auf dem TM (Lewa scheint mir unbezahlbar aktuell).
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2021 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Reus + Neuhaus + Simakan + 2Mio Spieler = Lewandowski
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group