preload
basicPlayer

Suchen 2,3 aktive Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
OhaPE8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2019
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2021 14:48   Titel: Suchen 2,3 aktive Mitspieler! Antworten mit Zitat

Wir gehen mittlerweile in unsere dritte Saison und suchen noch 2 bis 3 neue Mitglieder. Aktuell sind wir 7 aktive Mitglieder.

Ihr würdet mit neuem Team + 20 Millionen starten plus zusätzlich nochmal 20 Millionen.

Prämien sind moderat bei

1: 1 Mio
2: 0,5 Mio
3: 0,25 Mio

Wir freuen uns auf euch!

Am besten einfach hier melden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht ihr noch aktive Leute?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn noch was frei ist,hätte ich interesse.

N.Doerffer@t-online.de
Nach oben
ChristophM
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.09.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dabei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OhaPE8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2019
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Link zu unserer Com ist folgender:

https://www.comunio.de/registration/2236093/a78357bc5d5d54cc084bf88de39c9bd2/13164925

Wir freuen uns!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2021 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Löscht mal euren Beitrag im Forum....ist ja ungerecht ....alle Spieler schon vergeben und keine Chance um was aufzubauen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2021 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Äh, FCBSilvi... was erwartest Du bitte? Steht doch alles korrekt drin im Beitrag? Deine Bayernlieblinge vergeben und deshalb keinen Bock direkt? Wenn man will kann man viel aufbauen. Es sind schon ein paar so eingestiegen und die haben sich mittlerweile was aufgebaut. Das ist halt so, wenn man in eine schon länger bestehende Liga einsteigt, dass viele der Big Names vergeben sind. Aber wir haben ja auch noch ein Transferfenstee und Du dann 40 Mios. Alle anderen nix. Wer also Interesse hat, sehr gern. Aber das doch bitte vorher überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ist noch Platz bei euch ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2021 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse sind zur Zweit beide Plusmitglieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2021 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Absoluter Witz. Da sind bereits Teams mit 190.000.000 € Marktwert. Nicht zu empfehlen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group