preload
basicPlayer

Playoff Rules

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2021 08:29   Titel: Playoff Rules Antworten mit Zitat

Servus Manager

In knapp einen Monat geht es endlich wieder los und ein Arbeitskollege und ich würden gerne eine neue Liga gründen mit Playoff - System.
Hierfür suchen wir noch aktive Manager.
Gestartet wird voraussichtlich noch diese Woche, wenn wir genug Manager zusammen haben ( Mindestens 6)

Kurze Regelübersicht:

Gespielt wird im Playoff System heißt bis zum 25ten Spieltag wird normal gespielt (spielen mit der Variante Team zugelost / 15 Spieler) plus 40 Mio Budget = 20 Millionen vom PC plus 20 Millionen Manuell von mir)

Die Plätze 1-6 qualifizieren sich für die Playoffs.
Die Plätze 1 & 2 sind nach dem 25ten Spieltag direkt für das Halbfinale gesetzt. Platz 3 spielt gegen Platz 6 und Platz 4 gegen Platz 5 im direkten Duell im Best-of-three Modus. Heißt es gibt spätestens nach dem 28ten Spieltag weitere zwei Halbfinalteilnehmer. Am 29ten Spieltag gibt es dann die zwei Halbfinalpartien wieder im Best-of-three Modus. Heißt wir haben nach dem 31ten Spieltag spätestens die Finalteilnehmer und die Teilnehmer für das kleine Finale um Platz 3. Und auch hier spielen wir dann im Best-of-three Modus sodass wir spätestens nach dem 34ten Spieltag unseren Sieger gekürt haben.

Es gibt ist Basicliga und ist öffentlich: Der Name der Liga ist Playoff Rules

Ihr könnt euch gerne anmelden...aber bitte nur, wenn ihr wirklich dabei sein wollt.

Es gibt keine Kaderbegrenzung

Und Spieler dürfen nicht unter MW vom Transfermarkt oder anderen Managern gekauft werden.

Genaueres kann dann noch am Dashboard gemeinsam geklärt werden

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir! m-11@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2021 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2021 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, bin neu bei Comunio und dann finde ich dieses. Gefällt mir unheimlich gut. Bin dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2021 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Genial.....freut mich. Wir sind schon 4 Mitspieler........Ich warte noch ein bisschen wer noch einsteigt und werde dann die Liga Starten und jedem 20 Millionen noch dazugeben....also warten wir noch 1 Tag....Sage dann Bescheid....Wer Lust kann gerne einsteigen

Es ist eine Basicliga und ist öffentlich: Der Name der Liga ist Playoff Rules

Ihr könnt euch gerne anmelden...aber bitte nur, wenn ihr wirklich dabei sein wollt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2021 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen noch welche...kommt macht doch BITTE mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2021 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind 7 Leute...um 17 Uhr werde ich die Liga starten.....vielleicht hat noch jemand Lust
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group