preload
basicPlayer

Direkt-Verkäufe und Frist für positiven Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Pewi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 40
Wohnort: münchen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 09:27   Titel: Direkt-Verkäufe und Frist für positiven Kontostand Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

ich hatte an der EM-Version echt richtig Spaß, auch wenn ich gestehen muss, dass die Marktwerte teilweise von Anfang an absolut irrsinig waren.

Eine wirklich positive Sache waren für mich die Direktverkäufe in Kombination mit der Frist für den positiven Kontostand mit Spielbeginn.
Das hat wirklich nochmal viele Optionen gebracht und einem die Möglichkeit gegeben kurzfristig reagieren zu können.
Insbesondere weil man am Spieltag noch vor Anpfiff reagieren konnte wenn ein Transferangebot erfolgreich war und man nicht auf Verdacht Spieler verkaufen musste um nicht ins Minus zu rutschen.

Ist das auch für die normalen Ligen geplant? Fände ich wirklich super!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538392&start=100

siehe hier

ist aktuell noch nicht entschieden ob die Live Auswechslungen auch für die Bundesliga kommen. Dies ist in Verbindung mit den Direktverkäufen.

Sobald dort etwas entschieden ist findet man es in den News + Magazin + in dem genannten Thread
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MP2306
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2021
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bloss nicht... ist für Basicspieler eine Katastrophe...ist reine Geldmacherei, dass man Plus oder Pro Player wird....völliger Schwachsinn diese Live Einwechselung....ausserdem muss man zuviel Zeit dafür aufbringen. Da macht das Spiel keinen Spass mehr...Sorry für die harten Worte....aber ist so
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pewi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 40
Wohnort: münchen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Live-Einwechslungen bäuchte ich auch nicht, das fand ich bei der EM schon nicht so gut.
Aber die Live-Transfers und die Verschiebung der Frist für einen positiven Kontostands auf Anpfiff des ersten Spiels sind meiner Meinung nach ein echter Gewinn, völlig unabhängig ob du Basic-, Plus- oder Pro-Player bist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group